Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 360
Branche Verkehr und Lagerei
Web http://www.volkswagen-otlg.de
Social Media

Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Zum Röthepfuhl 1, 14974 Ludwigsfelde

Wir, die Volkswagen OTLG, sind ein Unternehmen im Volkswagen Konzern und Logistik- und Systempartner für mehr als 3.700 Servicepartnerbetriebe der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT und ŠKODA in Deutschland und Dänemark. Gemeinsam mit unserem Tochterunternehmen, der ZENDA Dienstleistungen-GmbH, sind wir der verlässliche Partner für den Einzelhandel und After-Sales-Rückgrat des Volkswagen Konzerns im Teilegeschäft in Deutschland.

 

Wir haben uns das Ziel gesetzt einer der Top Arbeitgeber in der Logistikbranche zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir ein hervorragendes Ausbildungskonzept, die richtigen Kooperationspartner und die richtigen Ausbildungsberufe. Das aller Wichtigste ist allerdings, dass wir die besten Nachwuchskräfte einstellen und ausbilden, um auch in Zukunft logistische Höchstleistung erbringen können.Der Wille, Herausforderungen im Team zu meistern und dabei neue Wege zu gehen, ist ebenso ein starker Erfolgsfaktor für die OTLG, wie die Tatsache, dass die Integration in den Volkswagen Konzern für ein stabiles Umfeld sorgt und der Mannschaft die nötige Sicherheit gibt, um mit Vollgas sowohl die persönlichen Ziele als auch die Unternehmensziele zu erreichen. 

 

Für eine erstklassige Vermittlung des fachlichen Wissens sorgen die Berufs- und Hochschulen, mit denen wir eng kooperieren. Das gibt uns die notwendige Freiheit, uns in den Praxisphasen auf den Ausbau deiner Soft-Skills zu konzentrieren. Während deiner Ausbildung bei uns bieten wir dir eine Vielzahl an Möglichkeiten, die deine Ausbildung zu einer TOP Ausbildung machen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Marianne Lukas
Zum Röthepfuhl 1, 14974 Ludwigsfelde Marianne.Lukas@volkswagen-otlg.de
Telefon: 03378/ 203 - 2113

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.