Mitarbeiter
5
Branche
Information u. Kommunikation

Vodafone Deutschland GmbH als Arbeitgeber

Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring

Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer bes­seren Zu­kunft. Für eine Welt, die besser ver­netzt, inklu­siver und nach­hal­tiger ist. Denn für uns ist Techno­logie nur so stark wie die Men­schen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemein­sam die Welt von morgen gestal­ten.



Entdecke jetzt den Direktvertrieb für Privatkunden bei Vodafone

Wir sind die Gigabit-Company. Mit dieser Vision bereiten wir den Weg in die digitale Gesellschaft. Unsere leistungsstarken Netze und Produkte machen die datenintensive Kommunikation der Zukunft erst möglich. Diese Zukunft bringst Du Deinen Kunden jetzt direkt nach Hause. Werde einer von mehr als 1.000 selbständigen Vertriebspartnern und sorg mit Deiner Beratung für das beste Kundenerlebnis aller Zeiten. Together we can.


Das sind wir – der Vodafone-Direktvertrieb Privatkunden

Wir sind ein Teil der Gigabit-Company. Gemeinsam mit unseren mehr als 1.000 selbständigen Vertriebspartnern bringen wir Highspeed-Produkte zu den Kunden nach Hause ? bis in ihr Wohnzimmer. Du möchtest am Erfolg teilhaben? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Denn egal, ob schon erfahren oder neu im Berufsleben ? bei uns findest Du Deinen Platz.


Gestalte mit uns die digitale Zukunft – überall in Deutschland

Wir vertreiben ein einzigartiges Produkt-Portfolio. Zuhause surfen unsere Kunden mit Highspeed-Internet. Wir sind Deutschlands größter Kabel-TV-Anbieter und auch mobil bieten wir herausragende Möglichkeiten. Hinter jeder Tür ist ein potenzieller Kunde, den Du für Vodafone begeistern kannst.



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Vodafone Deutschland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter