Mitarbeiter 70
Branche Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen
Web https://www.verka.de/verka/karriere/
Social Media

VERKA Kirchliche Vorsorge VVaG als Arbeitgeber

Schellendorffstr. 17/19, 14199 Berlin

Im Team nachhaltig erfolgreich.


Ob in Vollzeit oder Teilzeit, wir freuen uns, wenn Sie unser Team verstärken!


Wir sind Fachleute für betriebliche Altersversorgung - seit fast 100 Jahren. Unserer Kundschaft rentable, nachhaltige und innovative Produkte und Dienstleistungen anzubieten, das ist unsere Mission.


An unserem Sitz in Berlin sorgen wir mit über 65 Kolleg:innen dafür, dass wir für unsere Kundschaft langfristig stabile und sichere Erträge erwirtschaften. Ob in Vollzeit oder Teilzeit, wir freuen uns, wenn Sie unser Team verstärken! 


Wir leben Nachhaltigkeit. 

Für uns als institutionellen Investor mit kirchlichem Hintergrund stehen christliche Werte wie Sozialverträglichkeit, Ökologie und Generationengerechtigkeit im Mittelpunkt und beeinflussen sämtliche Anlageentscheidungen.

Wir achten darauf, verantwortungsbewusst im Einklang mit Umwelt und Mensch zu arbeiten. Unsere Gebäude wurden nach dem Standard der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e.V. (DGNB) saniert. Dienstreisen gestalten wir so umweltfreundlich wie möglich und unterstützen die Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“. Wir schonen Ressourcen, indem wir intern und extern möglichst papierlos kommunizieren. 

Zur Nachhaltigkeit gehört für uns auch, uns auf die unterschiedlichen Lebenssituationen unserer Mitarbeiter:innen einzustellen. Individuelle Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und unser Kinderbetreuungsraum gehören dazu.

Wir legen Wert auf Entwicklung und Chancengleichheit. 

Das heißt für uns: Flache Hierarchien, kurze Wege und direkte Kommunikation. Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Verantwortung und Raum für eigene Ideen. Viele Themen entwickeln wir in abteilungsübergreifenden Projekten. Abwechslung und Herausforderungen zeichnen unsere Arbeit aus. 

Wir setzen auf ein ausgeglichenes Verhältnis aller Geschlechter - auch in Führungspositionen. Wir bieten allen die gleiche Chance, sich zu entwickeln.


Wir wissen unsere Mitarbeiter:innen zu schätzen. 

Neben unseren nachhaltig ausgestatteten Arbeitsplätzen bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle und eine attraktive Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und altersvorsorgewirksame bzw. vermögenswirksame Leistungen gehören selbstverständlich auch dazu.



Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Kinderbetreuung
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Markus Aicher
    Personal & Gremienarbeit
    Personalleiter
Hit Counter