Mitarbeiter
3000
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Vapiano SE als Arbeitgeber

Im Zollhafen 2-4, 50678 Köln

ALL WE DO, WE DO WITH LOVE, TO REFRESH YOUR LIFE!


Bei uns triffst du auf die Sicherheit eines wachsenden Unternehmens und abwechslungsreiche Aufgaben, die so vielfältig wie die mediterrane Küche sind. Für unsere Gäste wollen wir jeden Tag genau das Restaurant sein, das sie brauchen – und für unsere Vapianisti, in über 33 Ländern, möchten wir genau der Arbeitgeber sein, den er bzw. sie braucht.


Zeig uns was du kannst, und werde Teil unserer internationalen Famile.


Bewirb dich noch heute, wir freuen uns auf dich!



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Vapiano SE eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Hamburg Hamburg
Hit Counter