Vapiano SE
Mitarbeiter 3000
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web https://de.vapiano.com/de/karriere/arbeiten-bei-vapiano/

Vapiano SE als Arbeitgeber

Im Zollhafen 2-4, 50678 Köln

ALL WE DO, WE DO WITH LOVE, TO REFRESH YOUR LIFE!


Bei uns triffst du auf die Sicherheit eines wachsenden Unternehmens und abwechslungsreiche Aufgaben, die so vielfältig wie die mediterrane Küche sind. Für unsere Gäste wollen wir jeden Tag genau das Restaurant sein, das sie brauchen – und für unsere Vapianisti, in über 33 Ländern, möchten wir genau der Arbeitgeber sein, den er bzw. sie braucht.


Zeig uns was du kannst, und werde Teil unserer internationalen Famile.


Bewirb dich noch heute, wir freuen uns auf dich!



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Vapiano SE eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.