Mitarbeiter 1400
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.unielektro.de/karriere
Social Media

UNI ELEKTRO Fachgroßhandel GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Ludwig-Erhard-Str. 21-39, 65760 Eschborn

UNI ELEKTRO 
Wir liefern mehr als Ware – nicht nur für unsere Kund*innen!

Wir sind seit über 50 Jahren eines der führenden Elektrogroßhandelsunternehmen in Deutschland. Noch heute profitieren wir stark von unserem Ursprung als Familienunternehmen und sind dennoch eine der größten Gesellschaften des global agierenden Würth-Konzerns. UNI ELEKTRO ist nicht nur für seine Kund*innen und Lieferanten ein zuverlässiger und kompetenter Geschäftspartner, sondern auch ein wichtiger und innovativer Arbeitgeber mit stetigem Wachstum, der sichere Arbeitsplätze bietet. 


Heute beschäftigen wir ca. 1.400 Kolleg*innen in bundesweit rund 70 Standorten – so ist jeder von uns in seiner Region verwurzelt und trotzdem bundesweit vernetzt. 


Spaß am Erfolg haben und sich mutig den Veränderungen des Marktes stellen, sind Grundsätze unseres Leitbildes. Wir nutzen als Arbeitgeber und Elektrogroßhandel bestehende Chancen am Markt und behalten uns dabei stets eine verlässliche und familiäre Firmenkultur. Im Umgang miteinander sind wir gradlinig, berechenbar und fair. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von größtem Respekt, Ehrlichkeit und Wertschätzung. Untereinander, zu Kund*innen sowie zu Lieferanten.


Personalentwicklung ist einer unserer Schlüssel zum Erfolg: Mitarbeiter*innen stärken und sie in Ihrer Entwicklung fördern. Zahlreiche Angebote von Trainings, Produktschulungen und Qualifizierungsprogrammen bringen sie fachlich und persönlich weiter.


Sie haben die Chance, gemeinsam mit uns an der Erfolgsgeschichte von UNI ELEKTRO zu schreiben und Teil unseres beständigen Wachstums zu sein. 


Werden Sie ein Teil der UNI ELEKTRO Familie... denn wir liefern mehr als Ware.

Jobs 12

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von UNI ELEKTRO Fachgroßhandel GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter