Mitarbeiter
110
Branche
Kunst, Unterhaltung und Erholung

Ticketmaster GmbH als Arbeitgeber

Alt-Moabit 60, 10555 Berlin

STARTE JETZT DEINE KARRIERE BEI TICKETMASTER

Wir bei Ticketmaster wissen genau, was Fans wollen. Wir sind selbst Fans und wissen, wie es sich anfühlt, bei Coldplay in der ersten Reihe zu stehen, bei Festivals im Matsch zu pogen oder schreiend in der Fankurve im Stadion zu stehen. Jedes Jahr ermöglichen wir Fans Zugang zu unvergesslichen Live-Erlebnissen. Dabei sind wir als Weltmarktführer auf der Erfolgsspur und sind das am stärksten wachsende Ticketing-Unternehmen in Deutschland.


Unser Team ist bunt gemischt und wir alle sind Vollblut-Fans. Diversität und ein respektvolles miteinander sind uns über alle Maßen wichtig und Teil unserer Corporate Identity. Bei uns sind alle Willkommen, die unsere Leidenschaft für Konzerte und Clubs teilen und Lust haben, unser Unternehmen noch weiter nach vorn zu bringen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ticketmaster GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Sophia Luedtke
Hit Counter