STRABAG Infrastructure & Safety Solutions GmbH
STRABAG Infrastructure & Safety Solutions GmbH
Mitarbeiter 32
Branche Information u. Kommunikation
Web https://www.strabag-iss.com/
Social Media

STRABAG Infrastructure & Safety Solutions GmbH als Arbeitgeber

Wohlrabedamm 32, 13629 Berlin

STRABAG Infrastructure & Safety Solutions, kurz SISS, ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der STRABAG AG und bietet Kommunikations- sowie Sicherheitslösungen für öffentliche Institutionen, den öffentlichen und Individualverkehr, die Industrie und Unternehmen verschiedenster Branchen an. Als Generalunternehmerin in den Bereichen Betriebs-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik sowie als Systemlieferantin im Bereich mobiler Videosysteme begleitet SISS  ihre Kundinnen und Kunden von der Bedarfsanalyse über die Planung und Systementwicklung bis hin zur Errichtung und dem Betrieb von Komplettlösungen, dem Service und der Instandhaltung.


In Berlin ist der Bereich mobiler Videosysteme mit einem Team von 18 Kolleginnen und Kollegen vertreten, die für große und kleine, nationale und internationale Projekte maßgeschneiderte, analoge und digitale Lösungen für den öffentlichen Personen- und Güterverkehr finden. Diese umfassen die intelligente Aufzeichnung, Übertragung, Analyse und Auswertung von Video- und Audiodaten sowie elektronische Rückspiegel als Fahrerassistenzsysteme. Dabei ist die mehr als 20 jährige Erfahrung genauso wichtig, wie das Engagement unserer Kolleginnen und Kollegen in der eigenständigen und innovativen Hard- und Softwareentwicklung. So können wir  eine Vielzahl von CCTV-Projekten weltweit erfolgreich umsetzten.


Menschen, die sich gerne für etwas engagieren wollen, dass den öffentlichen Personen- und Güterverkehr noch besser und sicherer macht und Lust haben in einem internationalen und vielseitigem Team wirksam zu sein, könnten bei uns genau richtig sein. 


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von STRABAG Infrastructure & Safety Solutions GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
Gesundheitsmaßnahmen

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Katharina Schostok

Firmensitz

Hit Counter