Somnicum - die Anästhesiologen
Mitarbeiter 13
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.somnicum.com

Somnicum - die Anästhesiologen als Arbeitgeber

Reichenberger Str. 3, 13055 Berlin

Unsere Team SOMNICUM – die Anästhesiologen hat sich auf die Bedürfnisse von operierenden Kollegen und ihren Patienten spezialisiert.


Seit 2007 operieren in unserem OP-Zentrum niedergelassene Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen, die ihre Praxen entweder im Ärztehaus Rudolf Virchow oder in der Umgebung haben. Unsere kooperierenden Fachärzte haben bei uns die Möglichkeit, ihre eigenen Patienten bei uns im OP-Zentrum auf Krankenhausniveau zu operieren.

Unsere Einrichtung verfügt über einen modern ausgestatteten Operationssaal, einen Aufwachräume und eine angeschlossene Sterilisationseinheit. Eine ausgezeichnete Betreuung der Patienten, ist für uns selbsverständlich.

Die Sicherheit unserer Patienten steht dabei immer an oberster Stelle. Die Erfahrung und das Leistungsangebot unserer Praxis ermöglichen nicht nur hohes Maß an Qualität sondern auch einen umfangreichen Service in unserem OP-Zentrum.


Alle operierenden Ärzte profitieren von unserem bestens ausgebildeten Personal – sowohl bei den Anästhesisten als auch unserem Fachpersonal.


Aber nicht nur in unserem OP-Zenrum sind wir für die Sicherheit unserer Patienten unterwegs. Wir betreuen unterschiedlichste Fachrichtungen in ihren eigenen Praxen. Die niedergelassenen Fachärzte operieren in ihren eigenen Räumen und wir versorgen die Patienten anästhesiologisch. Im Vorfeld sprechen wir mit dem Operateur die individuelle Behandlung ab, während der Behandlung legen wir größten Wert auf Qualität und Sicherheit. Auch die Nachbetreuung der Patienten gehört für uns zu einer professionellen anästhesiologischen Dienstleistung.


Unser Team besteht aus gut ausgebildeten Mitgliedern und wird nach sorgfältiger Auswahl erweitert. Uns ist eine konstante Teamzusammensetzung sehr wichtig. 


Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Somnicum - die Anästhesiologen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Roberto Castello
Reichenberger Str. 3, 13055 Berlin castello@somnicum.com
Telefon: 0309712090

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.