Mitarbeiter
400
Branche
Information u. Kommunikation

Sky Deutschland Customer Center GmbH als Arbeitgeber

Hallesches Ufer 60, 10963 Berlin

Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Deutschlands und Österreichs führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere - um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität - jeden Tag. 


Unser Ziel als Sky Deutschland Customer Center GmbH ist es, unsere Kunden durch tollen Kundenservice zu begeistern und sie, auch langfristig, von der Vielfältigkeit unseres Premium-TV-Angebots überzeugen.


Dein Team am Standort Teltow

Seit fünf Jahren kümmert sich unser Team in Teltow um die Fragen und Wünsche der Sky-Kunden. Südlich von Berlin in der Oderstraße 59 in 14513 Teltow ist das Customer Center von Sky Deutschland schnell und bequem mit der S25, dem X10 und dem 620er Bus oder dem Auto zu erreichen. Von viel Grün und Wasser umgeben, lieben unsere Mitarbeiter die großartige Arbeitsatmosphäre und den ganz besonderen Zusammenhalt.


Dein Team am Standort Berlin-Kreuzberg

Im Dezember 2017 kamen nun ein paar Etagen dazu: Berliner kennen das Gebäude am U-Bahnhof Möckernbrücke noch als Verwaltungsgebäude der Postbank. Jetzt wurden in der 11. bis 14. Etage des Hochhauses Hallesches Ufer 60 in 10963 Berlin-Kreuzberg Wände herausgerissen, Leitungen verlegt und Möbel eingeräumt. Die ersten Mitarbeiter beraten nun auch hier unsere Kunden – mit einem der spektakulärsten Ausblicke über Berlin.



Bei uns:


bist du Teil eines großartigen Teams,
bekommst du immer ein faires Feedback,
kannst du dich weiterentwickeln,
bekommst du ein Fixgehalt + variable Vergütung + verschiedene Benefits,
genießt du alle Vorzüge eines erfolgreichen Medienunternehmens.



Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Sky Deutschland Customer Center GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Kayleigh Brown
    HR Manager Recruiting
Hit Counter