SKF Lubrication Systems Germany GmbH
Branche Sonstige Branche
Web https://www.skf.com/de

SKF Lubrication Systems Germany GmbH als Arbeitgeber

Motzener Straße 35/37, 12277 Berlin

Wir halten viele Dinge für selbstverständlich. Wir verlassen uns darauf, dass die Busse, U-Bahnen und S-Bahnen in unseren Städten sicher und nachhaltig fahren. Wir verlassen uns darauf, dass uns die Wasserwerke mit sauberem Trinkwasser versorgen und uns die Lebensmittelhersteller vor Allergenen und schädlichen Bakterien schützen. Wir verlassen uns auf den Strom aus Windenergieanlagen und demnächst werden wir uns auch auf Elektrofahrzeuge verlassen. Wir haben unzählige Alltagsbedürfnisse, die erfüllt werden wollen – und einen Planeten, um den wir uns kümmern müssen. 


In einer Welt, die von Bevölkerungswachstum, Urbanisierung, Digitalisierung und Umweltbelangen geprägt ist, ist die industrielle Realität die eigentliche Herausforderung. Und genau dort wollen wir unseren Beitrag leisten. Direkt im Zentrum des Geschehens – mit zuverlässigen, praxistauglichen Lösungen. 


Unser Wissen basiert auf der Entwicklung und Fertigung von Lagern, Dichtungen und Schmiersystemen. Weitere Kompetenzen haben wir in den Bereichen Maschinenzustandsbewertung, Zuverlässigkeitstechnik und Rekonditionierung. Unser eigentliches Angebot für unsere Kunden verstehen wir als Raum für Innovationen. Ein offener Raum, in dem Kunden unsere Instrumente nutzen, um das Verhalten ihrer rotierenden Maschinen und Anlagen zu untersuchen, zu verbessern oder zu überdenken. Ein Raum, wo selbst kleinste Verbesserungen große Folgen für die industrielle Realität haben können.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SKF Lubrication Systems Germany GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter