Sixt
Mitarbeiter 6700
Branche Sonstige Branche
Web https://www.sixt.jobs

Sixt als Arbeitgeber

Zugspitzstr. 1, 82049 Pullach

Wir sind Sixt. 

Wir sind ein Familienunternehmen.

Ein Familienunternehmen mit über 6000 Familienmitgliedern in über 105 Ländern.


Unsere DNA

Wir sind nicht wie die anderen. Deshalb arbeiten wir auch nicht, wie es andere Unternehmen tun. Sondern nach unseren eigenen Regeln: Wir sind besessen davon, uns jeden Tag noch zu verbessern. Wir lieben unsere Arbeit und unsere Kunden. Wir wollen Begeisterung kreieren, Befriedigung ist uns zu wenig. Wir hinterfragen alles und kämpfen für das beste Produkt. Wir fangen entschlossen mit etwas an – und bringen es zu Ende. Wir belohnen Leistung und geben nie auf, auch wenn wir mal scheitern. Und vor allem bleiben wir immer Sixt. Mit Feuer, Herzblut und Leidenschaft. Jetzt und in Zukunft. Werde auch du ein Teil von Sixt.



Unsere Mitarbeiter sagen ...

"Kein Tag vergeht wie der andere. Wir sind schnell und flexibel. Niemand ruht sich auf dem Status Quo aus, alle verfolgen das Ziel Sixt an die Weltspitze zu bringen. Es ist jeden Tag aufregend Teil dessen zu sein." 

--TIM VETTERS

DIRECTOR OF OPERATIONS UK


"Mich begeistert das dynamische Umfeld, die täglich neuen Herausforderungen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit meinen Kunden – kein Tag ist wie der andere und ich lerne jeden Tag etwas dazu!" 

-- TESS ZAHIR

CORPORATE SALES MANAGER




Unsere Bereiche




Mobilität bedeutet Freiheit.

Freiheit, die Welt zu erleben und mit anderen zu teilen.

Deswegen hinterfragen wir, die Sixt-Familie mit mehr als 6.000 Mitarbeitern weltweit, den Status Quo jeden Tag aufs Neue und arbeiten unermüdlich an einer Zukunft, in der Menschen überall auf der Welt auf Knopfdruck jederzeit Zugang zu sicherer, effizienter und komfortabler Mobilität haben.

Egal ob für 6 Minuten, 6 Stunden oder 6 Monate. Egal ob Stadtflitzer, Sportwagen oder SUV. Egal ob selbst gefahren, von einem Fahrer oder vielleicht sogar bald ganz autonom. Stell Dir vor, die weltweit größte mobile Fahrzeugflotte mit mehr als 250.000 Autos in über 105 Ländern stünde immer genau dann, solange und dort zur Verfügung, wo Du es brauchst. Eine Marke, ein Unternehmen, alle Angebote. Mit einem Umsatz von mehr als 2,6 Milliarden Euro sind wir der größte integrierte Mobilitätsdienstleister weltweit.

Unsere Motivation sind unsere großartigen Kunden, die täglich Höchstleistungen erwarten und uns so immer neu inspirieren, diese noch zu übertreffen.

Alles für ein Erlebnis, das nicht nur bewegt, sondern begeistert. Erreichen tun wir dies nur mit den besten Mitarbeitern, den Talenten, die erkennen, dass der Kunde der Boss ist, die besessen davon sind, Sixt besser zu machen, den Status quo zu hinterfragen. Mit Mitarbeitern, die Ideen entwickeln und sie auf die Straße bringen. Die Verantwortung übernehmen und niemals aufgeben.

So wird Mobilität zur Freiheit – mit Sixt.




Du willst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein? Dann bewirb dich!

▶▶ Alle Jobs in und um München anzeigen ◀◀

 

 



Vollständiges Impressum: http://www.sixt.de/informationen/impressum/


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Sixt eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.