Samuel Braun Hotels
Mitarbeiter 20
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie

Samuel Braun Hotels als Arbeitgeber

Fasanenstraße 11, 10623 Berlin

Die Samuel Braun Hotels sind ein Dienstleistungsunternehmen der anspruchsvollen Hotellerie und Gastronomie und betreiben 3 Stadt-Hotels mit insgesamt 379 Zimmern in Berlin. Alle privat geführten Häuser der Samuel Braun Hotels werden von einer zentralen Reservierungs-, Sales- und Marketingabteilung und Verwaltung vertreten, die in der Fasanenstraße in Berlin ansässig ist.

 

Unsere Mitarbeiterprivilegien:

  • sehr gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr
  • onboarding mit Inhouseexperience
  • faire und rechtzeitige Dienst- und Urlaubsplangestaltung
  • zeitnaher Freizeitausgleich bei Überstunden
  • kleine Teams, dadurch flache Hierarchien
  • angenehmes und familiäres Arbeitsklima
  • jährliche Feedbackgespräche und konzerninterne Karriereplanung
  • regelmäßige Schulungen
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • betriebliche Altersvorsorge (Hogarente)
  • Rabatte in all unseren Outlets
  • Sommer- und Winterfest
  • Mitarbeiterkantine mit ausgewogener und frisch zubereiteter Verpflegung
  • größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen
  • eine dem Stil des Hauses entsprechende Uniform 


Savoy Hotel Berlin
124 Zimmer, Restaurant "Weinrot", "Times Bar" mit begehbarem Humidor „Casa del Habano“, vier Konferenzräume, Garten und Wellbeing-Bereich
Das Savoy Hotel Berlin wurde 1929 eröffnet. 

Es ist eins den letzten wahren Berliner Traditionshäuser. Seither weilten Prominente wie Romy Schneider, Thomas Mann und viele andere Stammgäste im Savoy Hotel Berlin. Kaum ein anderes Hotel ist so oft in Romanen, Filmen und Briefen berühmter Persönlichkeiten erwähnt worden und auch heute noch erfreuen wir uns vieler prominenter Stammgäste. Sie alle schätzen die Atmosphäre und den unaufdringlichen Service des Hauses. Auch heute noch steht das Savoy für Stil, Diskretion und Gastfreundschaft. Es ist ein Ort voller Geschichten, die noch heute in den Räumen spürbar sind.
So unverwechselbar wie die Persönlichkeiten, die hier absteigen, ist die charmante Atmosphäre dieses Hotels. Das kleine Grandhotel bereitet seinen Gästen einen herzlichen Empfang in einer stilvollen Umgebung. Bis heute ist das Savoy dank der hervorragenden Küche im Restaurant Weinrot, der berühmten Times Bar und seinen vielfältigen Veranstaltungsmöglichkeiten ein beliebter Treffpunkt für prominente Gäste.

Ku` Damm 101
170 Zimmer, Frühstücksrestaurant über den Dächern Berlins, Lounge Bar mit modernem Stadtgarten, Wellbeing mit Aroma-Dampfbad, Veranstaltungsräume für Events bis zu 100 Personen
Das Erscheinungsbild des Ku' Damm 101 wird von einer anregenden Ästhetik, von Klarheit und Ruhe bestimmt. Das Hotel besticht durch minimalistisch-sinnliches Design und spiegelt somit das Verständnis von modernem Luxus wieder.
Die 170 großzügig geschnittenen Zimmer sind von einem architektonisch markantem Raumgefühl geprägt mit exklusiv entworfenen Möbeln renommierter junger deutscher Designer. Ergänzend zum Farbkonzept schaffen Materialien und Formensprache einen zurückhaltenden Alltagsluxus. 

about:berlin

Das about:berlin ist anders. Wirstehen für das, was Berlin besonders macht.

Bei uns darf jeder sein, wie erist – vom Gast bis zum Gastgeber – und wir sind offen für alles, was das Lebeninteressant und bunt macht.

Neueröffnung auf derTauentzienstraße mit 76 Zimmern als Teil der Samuel Braun Hotels Berlin.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Samuel Braun Hotels eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Hannah Barth
Personalabteilung
Fasanenstraße 11, 10623 Berlin hotels@samuelbraun.com
Telefon: 03031103-780 Fax: 03031103-753

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.