Mitarbeiter
1000
Branche
Werbung, Marketing, PR, Marktforschung

Ranger Marketing & Vertriebs GmbH als Arbeitgeber

Wahlerstrasse 21, 40472 Düsseldorf

Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für die persönliche Beratung von Kund:innen im Direktvertrieb. Als Teil der StröerGruppe vertreiben wir die besten Produkte aus den Branchen Telekommunikation, Energie, Medien & TV. Renommierte Produktpartner wie die Deutsche Telekom, E.ON und Vodafone vertrauen uns seit Jahren und legen Teile ihres Vertriebs in unsere Hände.


Seit der Gründung im Jahr 1992 durch Frank Rittmann und John Keller konnte unser Unternehmen in den letzten Jahren ein großes Wachstum verzeichnen. Mittlerweile sind wir in drei Ländern vertreten und beschäftigen rund 2.500 Mitarbeiter:innen weltweit. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe.


Entdecke dein Talent mit uns

Weil bei uns gilt: gleiche Chancen für alle, ganz egal, was Du vorher gemacht hast. Lebensläufe interessieren uns nicht - sondern Deine Persönlichkeit!

Wir legen Wert darauf, dass sich Dein Einstieg bei uns lohnt - und bieten Dir neben einer lockeren Arbeitsatmosphäre in einem bunten und jungen Team auch einzigartige Aufstiegschancen, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.

Als Teil von Ranger arbeitest Du an einem unserer 115 bundesweiten Standorte.


Das bieten wir Dir

  • Einzigartige Karrieremöglichkeiten - Den  Weg nach oben gehen wir gemeinsam!  Von Deinem Einstieg bis zur Leitung Deines eigenen Teams. 
  • Gemeinsam mit uns und unserem umfassenden Aus- und Weiterbildungsprogramm unserer Ranger Academy entfaltest Du Dein persönliches Potenzial.  
  • Attraktive Bezahlung und motivierende Boni sind bei uns Standard. Durch Deine vertrieblichen Erfolge bestimmst du selbst über Dein Gehalt.  
  • Wir bieten Dir mehr als nur einen Job - daher steht neben der Arbeit, Zusammenhalt und Spaß in einer tollen Arbeitsatmosphäre im Vordergrund.




Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ranger Marketing & Vertriebs GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter