profine GmbH als Arbeitgeber

Motzener Straße 31 - 33, 12277 Berlin

„Als eigentümergeführte Unternehmensgruppe streben wir eine nachhaltige und wachstumsorientierte Entwicklung an. Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt. profine zeichnet sich durch Qualitätsdenken, Innovationsstärke, hohe Kundenorientierung, effiziente Prozesse und Verantwortungsbewusstsein aus. Das Streben nach Exzellenz in allen Bereichen ist unser tagtäglicher Antrieb. Unsere kompetenten und motivierten Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Ebenso wie die enge Partnerschaft mit unseren Kunden.


Wir sind überzeugt, dass wir mit diesen starken Werten unser Ziel erreichen: Wir wollen das weltweit führende Unternehmen für Marken-Profile und Plattensysteme sein.“ Dr. Peter Mrosik, Geschäftsführender Gesellschafter

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von profine GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.