orderbird AG
Mitarbeiter 150
Branche Sonstige Branche
Web https://www.orderbird.com
Social Media https://www.facebook.com/orderbird.deutschland

orderbird AG als Arbeitgeber

Ritterstraße 12-14, 10969 Berlin

Deine Karriere bei orderbird

orderbird hat mit einer simplen Idee angefangen: Die Kasse soll den Sprung ins 21. Jahrhundert machen. Nachdem Jakob, Bastian und Patrick im Jahr 2011 die orderbird AG gegründet hatten, fanden sie schnell passende Verstärkung, um ihre Idee umzusetzen. Über 140 sehr interessante Persönlichkeiten prägen als Mitarbeiter unsere dynamische Unternehmenskultur.


Wir sind ein Team - und wir suchen Dich!

Unser HR-Team gewinnt den HR Excellence Award!

Wir bei orderbird haben uns das Ziel gesetzt, allen birds ein gutes, förderliches Arbeitsumfeld zu bieten und ein Top-Arbeitgeber zu sein. Dieses Ziel verfolgen wir stetig mit nachhaltiger HR-Arbeit.Für ein innovatives Engagement-Projekt wurde unser HR-Team nun zusammen mit unserem Partner Lunchit im Dezember 2016 mit dem HR Excellence Award im Bereich Compensation & Benefits/Incentives für KMUs ausgezeichnet. Die Kolleginnen strahlen und wir alle mit ihnen!


Das erwartet Dich bei orderbird...

  • ein vielfältiges und junges Team
  • Leidenschaft und Begeisterung für Technologie und Gastronomie
  • sympathische und engagierte Kollegen
  • ausgeglichene Work-Life-Balance und attraktive Vergütung
  • selbstständige Arbeitsweise und Verantwortung
  • optimale Bedingungen zum Entfalten und Weiterentwickeln


Bei unserem wöchentlichen gemeinsamen Frühstück tauschen wir uns über alle Neuigkeiten rund um orderbird aus – so ist jeder immer auf dem neuesten Stand. Wir veranstalten regelmäßig Events wie Sommerpartys, Wochenendausflüge, Grill- und Glühweinabende. Sportlich darf es auch mal sein: Wir nehmen an Firmenläufen teil, machen Cross-Fit in der Mittagspause, spielen Fußball oder fordern uns im Kickern in der Pause heraus.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von orderbird AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Yvette oder Irene
Ritterstraße 12-14, 10969 Berlin
Telefon: +49 (0)30 208983061

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.