Mitarbeiter
20
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

OCHSNER Wärmepumpen GmbH als Arbeitgeber

Kurfürstendamm 11, 10719 Berlin

Der Zukunft verpflichtet:

nachhaltiges Unternehmertum in fünfter Generation

Nur wer ein klares Ziel hat, vermag den richtigen Weg einzuschlagen: Karl Ochsner ist ein Unternehmer mit Weitsicht und klaren Überzeugungen. Als Visionär und Motivator leitet er das Familienunternehmen in fünfter Generation. Im Wissen um die Wurzeln und die über 150-jährige Historie, hat er die OCHSNER Wärmepumpen GmbH binnen weniger Jahre neu, nachhaltig und zukunftsorientiert aufgestellt. Eine offene Unternehmenskultur und Teamgeist sind ihm ebenso wichtig wie sein beständiger Einsatz für Umwelt, Klima und soziale Projekte.



Arbeiten bei Ochsner Wärmepumpen

Wertschätzung, Leistungsorientierung, gemeinsam Erfolge erreichen

Leistungsbereitschaft, Identifikation mit unserem Unternehmen, und hohes persönliches Engagement: Wir erwarten einiges von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im Gegenzug bieten wir auch viel: Eine hohe Wertschätzung für jeden einzelnen, großen Freiraum für die eigene Entwicklung und gelebten Team-Spirit. Werden Sie Teil der erfolgsorientierten und weltoffenen Ochsner-Familie!


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von OCHSNER Wärmepumpen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Matthias Mader
Hit Counter