Mrs. Sporty GmbH
Mrs. Sporty GmbH
Mitarbeiter 50
Branche Sonstige Branche
Web https://www.mrssporty-karriere.com/
Social Media

Mrs. Sporty GmbH als Arbeitgeber

Helmholtzstr. 2-9, 10587 Berlin

EIN WESENTLICHER BEITRAG ZUM ERFOLG IST EIN ENGAGIERTES UND HOCHMOTIVIERTES TEAM.


Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit Leidenschaft unsere Franchisepartner unterstützen und Tag für Tag die Mrs.Sporty Vision umsetzen – vor Ort in den Mrs.Sporty Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in unserer Mrs.Sporty Zentrale in Berlin. Wohlfühlen mit MRS.SPORTY! MRS.SPORTY unterstützt Frauen dabei, jede Sekunde ihres Lebens zu genießen.


Wer uns kennenlernt, bemerkt sehr schnell: Das System MRS.SPORTY mit Sitz in Berlin Charlottenburg ist irgendwie anders als viele Unternehmen in der Franchisebranche. MRS.SPORTY ist PINK. MRS.SPORTY ist ENERGIE PUR.

 

Vierzehn Jahre ist es her, da eröffneten wir den ersten MRS.SPORTY Club in Berlin: Ein Sportclub nur für Frauen. Schon ein Jahr später begannen wir unser Fitness-Konzept an Menschen weiterzugeben, die es genauso großartig finden wie wir. Mit Leidenschaft sorgen wir seitdem gemeinsam mit unseren Franchise-Partnern für mehr Gesundheit und Lebensqualität von Frauen. Heute trainieren 200.000 Mitglieder in über 500 MRS.SPORTY Clubs in sieben Ländern und sind stolz darauf, dass wir seit Jahren die Nr. 1 am Frauenfitnessmarkt sind und bereits vier Mal als bestes Franchise-System ausgezeichnet wurden.


Unser MRS.SPORTY Trainingskonzept zeichnet sich aus durch: 


  • in 30 Minuten zum Ziel
  • Wohlfühlatmosphäre
  • Persönliche Betreuung
  • Frauen unter sich
  • Maßgeschneiderte Trainingspläne
  • Alltagstaugliches Ernährungsprogramm




Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Mrs. Sporty GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Juliane Kühn
    Human Resources
    Human Resources Manager
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.