LUXNER Spezialmaschinen GmbH
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web https://www.luxner.de/de/startseite/

LUXNER Spezialmaschinen GmbH als Arbeitgeber

Dr.-Markus-Straße 2a, 13127 Berlin

LUXNER. Eine Erfolgsgeschichte seit 1993.

Wir sind ein langjährig eingeführtes Unternehmen im Bereich der Entwicklung, Fertigung und Montage von Tablettenpressen und Sondermaschinen.


Unser Unternehmen wurde 1993 als Ingenieurbüro Luxner gegründet. Mit der Erweiterung unseres Betätigungsfeldes wurde die Errichtung einer eigenen Werkstatt notwendig.


In diesem Zusammenhang wurde 1996 die Firma Montagetechnik Luxner GbR gegründet. Durch das stetige Wachsen unseres Unternehmens wurde die Werkstatt 1999 vergrößert.


Im Zuge des Umzugs in eine neue Fertigungshalle entstand im Januar 2002 die Luxner Spezialmaschinen GmbH.


Im selben Jahr entwickelten und fertigten wir die ersten eigenen Tablettenpressen. Seit der Einführung der RoTab-Serie 2006 werden unsere Maschinen weltweit erfolgreich vermarktet.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von LUXNER Spezialmaschinen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.