Branche
Wach- und Sicherheitsdienste

KÖTTER Akademie GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Stralauer Allee 2, 10245 Berlin

Jobs & Karriere bei KÖTTER Services


Unser Team wächst: Bei uns arbeiten zum Beispiel Sicherheitsexperten, Dienstleistungsprofis, Reinigungsfachkräfte, Vertriebsspezialisten und Organisationstalente.


Vielfalt, Teamwork & Soziales Engagement

Unsere Gesellschaft ist bunt und wir sind es auch! Als Unter-zeichner der "Charta für Vielfalt" setzen wir uns tagtäglich dafür ein. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wichtig sind für uns Einsatzbereitschaft, gegenseitiges Vertrauen, Loyalität und vor allem Teamwork. Denn wir sind davon überzeugt, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sind. In Form verschiedener sozialer Engagements versuchen wir, der Gesellschaft etwas zurück zu geben. Jede und jeder, der diese Werte mit uns teilt, ist bei uns herzlich willkommen.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von KÖTTER Akademie GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Recruiting-Team

Firmensitz

Hit Counter