Humanistischer Verband Deutschlands - Landesverband Berlin-Brandenburg KdöR
Humanistischer Verband Deutschlands - Landesverband Berlin-Brandenburg KdöR
Mitarbeiter 600
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web https://humanistisch.de/
Social Media

Humanistischer Verband Deutschlands - Landesverband Berlin-Brandenburg KdöR als Arbeitgeber

Wallstraße 61 - 65, 10179 Berlin

Werden Sie eine_r von uns

Menschlich, tolerant, konfessionsfrei - als Humanistischer Verband Berlin-Brandenburg KdöR setzen wir uns dafür ein, dass Menschen ihr Leben selbstbestimmt gestalten können. Wir sind Träger von über 70 Einrichtungen in den Bereich Kita, Jugend, Soziales und Bildung. Etwa 1400 Mitarbeitende sind bereits dabei. Lernen Sie uns kennen und werden Sie EINE_R VON UNS.


Gute Gründe, bei uns zu arbeiten

Sichere, faire Arbeitsbedingungen

Unser Tarifvertrag sorgt für faire, transparente Bezahlung. Neue Mitarbeitende stellen wir in der Regel unbefristet ein.


Mitbestimmung und Beteiligung

Arbeitnehmer_innenrechte nehmen wir ernst. Wir sind stolz, als einzige Körperschaft des öffentlichen Rechts in Deutschland einen Betriebsrat zu haben.


Attraktive Sozialleistungen

Wir zahlen Urlaubsgeld, Jahresprämie sowie Kinderzuschlag und bieten eine betriebliche Altersvorsorge an.

 

Familienfreundlich

Ob Bevorzugung bei der Kitaplatzvergabe in einer unserer 26 Humanistischen Kitas, flexible Arbeitszeiten oder Unterstützung bei Vorsorge und Pflege: Wir haben alle Lebensphasen unserer Kolleg_innen im Blick. Dafür wurden wir als Top-familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet.


Weiterentwicklung

Wir bieten umfassende Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung an, etwa in der Humanistischen Akademie.


Starke Stimme des Humanismus

Als Weltanschauungsgemeinschaft setzen wir uns für die Rechte von Religionsfreien ein. Wir machen uns stark für Demokratie, Menschenrechte und Selbstbestimmung. 


Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Humanistischer Verband Deutschlands - Landesverband Berlin-Brandenburg KdöR eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Kinderbetreuung
Mitarbeiter Events
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter