Mitarbeiter
90
Branche
Einzel- und Großhandel

HFM Nordholz Handelsgesellschaft mbH als Arbeitgeber

Schleiermacherstraße 23, 10961 Berlin

Firmen-Philosophie

HFM Nordholz ist einzigartig in seiner Struktur und bietet dem Profihandwerker eine echte Alternative zum herkömmlichen Baumarkt. Er bekommt für alle Produkt- und Serviceleistungen einen Mehrwert, der ihm Vorteile bei seinen Kunden verschafft. Eine flache Hierarchie, Begeisterung der Mitarbeiter für ihre Arbeit und die Übertragung der Begeisterung auf unsere Kunden garantieren allen Partnern von uns: HFM Nordholz = absolute Zuverlässigkeit und freundlichster Service.


Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter bestimmen den Wert unseres Unternehmens, sie schaffen den Mehrwert für unsere Kunden. Fairness, zielgerichtete Förderung und Übertragung von Verantwortung sind die Basis unserer Arbeit. Mobbing sowie jede Art von Diskriminierung gibt es bei uns nicht. Alle haben die gleichen Chancen - was zählt, sind fachliche und soziale Eignung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von HFM Nordholz Handelsgesellschaft mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Tina Richter

Firmensitz

Hit Counter