HFM Nordholz Handelsgesellschaft mbH
HFM Nordholz Handelsgesellschaft mbH
Mitarbeiter 80
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.nordholz-berlin.de/
Social Media

HFM Nordholz Handelsgesellschaft mbH als Arbeitgeber

Pilgramer Straße 296-302, 12623 Berlin

Firmen-Philosophie

HFM Nordholz ist einzigartig in seiner Struktur und bietet dem Profihandwerker eine echte Alternative zum herkömmlichen Baumarkt. Er bekommt für alle Produkt- und Serviceleistungen einen Mehrwert, der ihm Vorteile bei seinen Kunden verschafft. Eine flache Hierarchie, Begeisterung der Mitarbeiter für ihre Arbeit und die Übertragung der Begeisterung auf unsere Kunden garantieren allen Partnern von uns: HFM Nordholz = absolute Zuverlässigkeit und freundlichster Service.


Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter bestimmen den Wert unseres Unternehmens, sie schaffen den Mehrwert für unsere Kunden. Fairness, zielgerichtete Förderung und Übertragung von Verantwortung sind die Basis unserer Arbeit. Mobbing sowie jede Art von Diskriminierung gibt es bei uns nicht. Alle haben die gleichen Chancen - was zählt, sind fachliche und soziale Eignung.

Jobs 1

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Tina Richter

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.