ginko Berlin gGmbH
ginko Berlin gGmbH
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web https://www.ginko-berlin.de/ueber-ginko/stellenangebote-ja

ginko Berlin gGmbH als Arbeitgeber

Bismarckstraße 58, 13585 Berlin

GINKO Berlin gGmbH - gemeinsam für Vielfalt

Gesellschaft zur INtegration und KOoperation 


„Nichts über uns ohne uns!“ – diesen Slogan von Betroffenen und Selbstvertretungsorganisationen haben wir uns zu eigen gemacht. Er drückt unser Verständnis von Gemeinsamkeit und Zusammenarbeit aus. Wir begrüßen die Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Menschen und unterscheiden bei unserer Arbeit weder nach Alter, Geschlecht, sexueller Identität und Orientierung, weder nach Behinderung, noch nach ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Religion, sozialer Stellung oder politischer Überzeugung.

 

Es ist unser Grundsatz, der Würde eines jeden Menschen Achtung zu verschaffen.

 

Alle unsere Mitarbeiter*innen arbeiten mit einer humanistischen Grundhaltung, die sich an den Werten und der Würde des einzelnen Menschen orientiert und geprägt ist von Toleranz, Gewaltfreiheit und dem Recht auf Selbstbestimmung.

 

Seit 2003 begleiten und unterstützen wir seelisch beeinträchtige oder von Wohnungslosigkeit bedrohte oder betroffene Menschen im Bezirk Spandau von Berlin in ihrer sozialen Teilhabe am gesellschaftlichen Leben in den Bereichen Wohnen, Tagesstruktur und Beschäftigung.

 

Wir brauchen Ihr Herz und Ihre Kompetenz. Werden Sie ein Teil unseres Teams.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.




Jobs 9

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ginko Berlin gGmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiter Handy
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.