Mitarbeiter
100
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Foremost Hospitality GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Joachimsthaler Str. 34, 10719 Berlin

Die Foremost Gruppe wurde im Jahr 2002 mit dem Ziel der Entwicklung und des Betriebs von Business und Leisure Hotels unter internationalen Hotelmarken in europäischen Städten gegründet.

 

Zurzeit betreibt die Foremost Gruppe 16 Hotels in Deutschland und 1 Hotel in Großbritannien.

 

Die Foremost Gruppe fühlt sich verpflichtet, gegenüber ihren Gästen stets die höchsten Standards zu erfüllen. Jedes Hotel der Foremost Gruppe wird mit höchsten Ansprüchen im Hinblick auf Service und Profitabilität betrieben.

 

Die Foremost Gruppe ist bevorzugter Partner von internationalen Hotelmarken in Deutschland.

 

Für herausragende Qualität, Service Standards und Gästezufriedenheit wurde Foremost Hospitality schon mehrfach ausgezeichnet.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Foremost Hospitality GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Firmensitz

Hit Counter