EVM Berlin eG

EVM Berlin eG als Arbeitgeber

Paulsenstraße 39, 12163 Berlin

Wir sind eine moderne Wohnungsbaugenossenschaft, die auf eine über hundertjährige Tradition zurückblickt. Mit einem Bestand von gut 5.200 Wohnungen in acht Bezirken zählen wir zu den großen Genossenschaften Berlins. Unsere rund 11.000 Mitglieder stehen für eine große genossenschaftliche Basis und solidarische Strukturen. Zur Unternehmensfamilie gehören noch eine EVM Berlin Service
GmbH sowie eine Gemeinnützige Stiftung EVM Berlin.

Wir sind stolz auf unsere knapp 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, mit denen wir unseren Wohnungsbestand bewirtschaften. Um die Attraktivität unseres Wohnungsbestandes langfristig zu sichern, investieren wir kontinuierlich in Instandhaltung, Modernisierung sowie Neubaumaßnahmen. Wir verstehen uns selbst als ein moderner Dienstleister, unser Anspruch ist mit unserer Dienstleitung nah an unseren Mitgliedern zu sein und den Menschen als Mittelpunkt unseres Handelns zu sehen.

Jobs 1

Hauswart/Hausmeister (m/w/d) in Berlin
Top Job
EVM Berlin eG

Für unser Konzept des serviceorientierten Dienstleisters in der Wohnungswirtschaft suchen wir einen Hauswart/Hausmeister(m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit) zur Betreuung unserer Wohnanlagen in Neukölln und z...

Top Job

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von EVM Berlin eG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.