Evangelisches Seniorenheim Albestraße gemeinnützige GmbH
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales

Evangelisches Seniorenheim Albestraße gemeinnützige GmbH als Arbeitgeber

Albestraße 31, 12159 Berlin

Seit 1986 betreuen wir ältere Menschen in unserem Pflegeheim in Berlin-Friedenau. Zuwendung und Pflege in enger Einbindung in den Kiez sind uns wichtig. Nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten findet das Leben nun in kleinteiligen Wohngruppen statt, die unseren Bewohnerinnen und Bewohnern eine selbstbestimmte Balance zwischen Gemeinschaft und Privatheit bieten.


Die Evangelische Seniorenheim Albestraße gGmbH ist eine selbstständig wirtschaftende vollstationäre Pflegeeinrichtung mit insgesamt 108 Plätzen. Ihr Träger ist die Otto Dibelius Diakonie e.V., zu deren Verbund auch das Wohnstift Otto Dibelius mit 420 Apartments und 55 Pflegeplätzen gehört.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Evangelisches Seniorenheim Albestraße gemeinnützige GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.