esanum GmbH
esanum GmbH
Mitarbeiter 96
Branche Werbung, Marketing, PR, Marktforschung
Web https://www.esanum.de/karriere
Social Media

esanum GmbH als Arbeitgeber

Pappelallee 10, 10437 Berlin

esanum ist ein 2007 gegründetes, solides mittelständisches Unternehmen der New Economy im Herzen Berlins. Als Startup gegründet verzeichnet esanum seitdem ein konstantes Wachstum.


Bei uns dreht sich alles um Gesundheit, Medizin, digitales Marketing und (Web)technologie. Mit über 100 MitarbeiterInnen erreicht esanum mit Portalen in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch europaweit hunderttausende Ärzte und produziert eigene Medizin- und Kongressnews, Onlinefortbildungen, Interviews, Podcasts, Webinare, Blogs zu neuen Behandlungsmethoden, Krankheiten, Studien und Themen, die das tägliche Leben der Ärzte betreffen. Mit eigenen Fortbildungsformaten ist esanum auch selbst Veranstalter, hat eigene Kongress-Apps und verbindet damit die Welten der vor-Ort Veranstaltung mit der digitalen Fortbildung. 

esanum ist fest etabliert im Gesundheitsmarkt, ist Partner vieler namhafter medizinischer Fachgesellschaften und -verlage und räumt Innovationspreise ab.


Unsere News-, Fortbildngs und Communityplattformen (esanum.de, esanum.fr, esanum.it etc.) und unsere Kongress-Apps sind gut aber noch nicht perfekt. Uns geht es gut, denn der Gesundheitsmarkt hinkt in Sachen Webtechnologie, Mobile und Apps immer etwas hinterher. Dennoch sind unsere Ansprüche deutlich höher als das, was du gerade von uns online siehst.


Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Private Internetnutzung erlaubt
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Esther Richter
Human Resources Manager

Firmensitz

Hit Counter