erdbär GmbH
erdbär GmbH
Mitarbeiter 86
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://frechefreunde.de/jobs
Social Media

erdbär GmbH als Arbeitgeber

Eberswalderstr. 6-9, 10437 Berlin

Wir von erdbär wollen mit unseren Kindermarken Freche Freunde, Rebelicious, Baby Fresh & Rebelicious wirklich was bewegen! 


Wir sind ein moderner Arbeitgeber und arbeiten seit ca. zwei Jahren nach einem Modell, welches in der Holokratie seine Wurzeln hat - ganz ohne Hierarchien und Abteilungen, dafür mit Kreis Strukturen und klaren Verantwortlichkeiten. Auch beim Thema Gehalt herrscht Transparenz, denn Mitarbeiter*innen erschaffen ihr eigenes Gehaltsmodell.


Bei allem Handeln sind wir uns unserer sozialen und ökologischen Verantwortung absolut bewusst. Deswegen versuchen wir nicht nur die Ernährungsgewohnheiten von Kindern nachhaltig positiv zu beeinflussen, sondern auch als Unternehmen selbst immer nachhaltiger zu werden. Seit März 2016 sind wir eine durch das B Lab zertifizierte B Corp und gehören damit zu einem internationalen Netzwerk von Unternehmen, die nicht die Besten der Welt sein wollen, sondern das Beste für die Welt tun möchten.

 

In diesem Sinne haben wir uns 2019 zusammen mit 500 weiteren B Corps dazu verpflichtet, bis 2030 klimaneutral zu werden. Doch nicht nur im ökologischen, sondern auch im sozialen Sinne wollen wir immer weiter wachsen. 



Wenn unsere Mission Dein Interesse geweckt hat und Du Dir vorstellen kannst, ein Teil von erdbär und einer großartigen Mission zu sein, dann schick uns Deine Bewerbung unbedingt mit Motivationsschreiben.


Wenn hier keiner der Jobs auf Dein Profil zutrifft, Du aber trotzdem denkst, dass Du für erdbär unentbehrlich bist, schick uns gerne eine Initiativbewerbung!


GUT ZU WISSEN:

Wir begegnen uns auf Augenhöhe, denn nur mit glücklichen Mitarbeitern kann unsere Mission des Unternehmens wahr werden, Gesundes spaßig zu machen, damit Kinder besser essen! Daher schätzen wir Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.


Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von erdbär GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Nici Nopal
Rockstar im Recruiting

Firmensitz

Hit Counter