Elektrobau Peter Schulze GmbH
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web http://www.elektrobau-schulze.de/

Elektrobau Peter Schulze GmbH als Arbeitgeber

Schlesische Straße 29-30, 10997 Berlin

Wir sind ein Elektrounternehmen mit Sitz in Berlin-Kreuzberg und in den Bereichen Industrie- und Gewerbebau innerhalb Berlins tätig.

Die Firma wurde 1991 in Berlin-Neukölln auf einem Hinterhof gegründet und beschäftigte sich vorwiegend mit kleinen und mittleren Bauvorhaben. 



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Elektrobau Peter Schulze GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.