Drinks Capital GmbH
Drinks Capital GmbH
Mitarbeiter 6
Branche Nahrungs-/Genussmittel
Web http://www.drinkscapital.de

Drinks Capital GmbH als Arbeitgeber

Brienner Str. 10, 10713 Berlin

Über Uns


Die Drinks Capital GmbH wurde 2015 von Michael Bouchette und Eberhard Cadenbach als Start-Up in Berlin initiiert. Drinks Capital GmbH versteht sich als Handelspartner und wird neue Getränkemarken einführen, aber auch bestehende Marken zur besseren Marktposition verhelfen.


Als Unternehmen agieren wir mit schlanken, effizienten Strukturen, das durch sein Team aber viel Erfahrung und Substanz mitbringt.

Unser Fokus liegt zunächst auf Deutschland mit einem offenen Auge für Chancen in anderen Märkten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Drinks Capital GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Michael Bouchette
Brienner Str. 10, 10713 Berlin
m.bouchette@drinkscapital.com
Telefon: 015233877301

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.