Deutsche Rentenversicherung Reha-Zentrum Seehof als Arbeitgeber

Lichterfelder Allee 55, 14513 Teltow

Die Deutsche Rentenversicherung Bund ist ein Grundpfeiler der sozialen Sicherung in Deutschland. Wir begleiten die Menschen ihr gesamtes Leben lang. Und das sind nicht wenige: 23,2 Millionen Versicherte, 9,6 Millionen Rentnerinnen und Rentner sowie 3,5 Millionen Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber verlassen sich auf uns. Doch an deutschlandweit 27 Standorten kümmern wir uns nicht nur um die Renten: In unseren 28 Reha-Kliniken helfen wir unseren Rehabilitandinnen und Rehabilitanden, nach schweren Erkrankungen wieder auf die Beine zu kommen.


Von der Ostseeküste bis ins Alpenvorland sind bei uns über 25.000 Mitarbeitende in über 50 Berufsgruppen beschäftigt. Ihnen allen bietet die Deutsche Rentenversicherung Bund einen sicheren und gut bezahlten Arbeits- und Ausbildungsplatz mit klaren Perspektiven und ausgezeichneten Arbeitsbedingungen. Ob familienfreundliche Arbeitszeiten oder barrierefreie Arbeitsplätze – in der Deutschen Rentenversicherung Bund hat jeder Mensch eine Zukunft.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Deutsche Rentenversicherung Reha-Zentrum Seehof eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter