Debitoor GmbH
Mitarbeiter 15
Branche Recht, Steuern, Unternehmensberatung
Web http://www.debitoor.de

Debitoor GmbH als Arbeitgeber

Grunerstr. 13, 10179 Berlin

Unsere Geschichte


Einfachheit, Minimalismus und Funktionalität sind die Grundpfeiler skandinavischen Designs, und Debitoor ist keine Ausnahme.


Debitoor wurde 2012 in Dänemark mit dem Ziel gegründet, die intuitivste und nutzerfreundlichste Lösung für die Rechnungsstellung und Buchhaltung für Freelancer und Entrepreneure zu sein. Seit August 2017 gehört Debitoor zu SumUp.


Aktuell hat Debitoor Nutzende in mehr als 40 Ländern und über 40 Angestellte in drei Standorten: Berlin, Kiew und Kopenhagen.




Wie wir arbeiten


Debitoor ist tief verwurzelt in der skandinavischen Arbeitskultur.


Das bedeutet natürlich zum einen die Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Work-Life-Balance im allgemeinen.


Das Herzstück unserer Arbeitskultur sind aber Teamwork und Team-Building.

Horizontale Arbeitsteilung und flache Hierarchien sind logisches Resultat dieser Werte.


Wir teilen unser Büro, unsere Schreibtische – und natürlich unseren Erfolg.




Karriere


Die Helden von heute sind nicht die muskelbepackten Kraftprotze aus alten Marvel-Comics. Es sind die vielen Freelancer und Kleinunternehmer, die sich jeden Tag aufs Neue daran machen, ihre Ziele und Visionen umzusetzen.


Wir wissen, dass die Gründung eines Unternehmens ein Abenteuer mit vielen Höhen und Tiefen ist. Wir glauben auch, dass selbst Helden manchmal ein bisschen Unterstützung brauchen.


Du hast ein Herz für Helden? Dann hilf uns dabei, unsere Buchhaltungssoftware noch besser zu machen. Wir sind ein junges, internationales Team, das dir viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum gibt.






Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Debitoor GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Richard Oehmig-Kuhn
Grunerstr. 13, 10179 Berlin roh@debitoor.com
Telefon: 03022957250

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.