crusz Berlin
Mitarbeiter 17
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.crusz.de/

crusz Berlin als Arbeitgeber

Spittelmarkt 11-12, 10117 Berlin

Der crusz Concept Store in Berlin-Mitte ist bekannt für moderne Brautmode, sowie spektakuläre Abend- und Cocktailkleider. Seit über 12 Jahren bieten wir KundInnen aus ganz Deutschland und dem Ausland auf 700qm eine Auswahl, die Spaß macht.  Dazu gehören auch Labels, die es in Berlin exklusiv nur bei uns gibt. Bestes Beispiel ist das weltweit bekannte US-Label Sherri Hill oder auch die Berliner Jungdesignerin Rabenhaupt Design.  Sei einzigartig, sei du selbst, sei crusz – Unser Motto ist gleichzeitig unser stärkstes Alleinstellungsmerkmal. Wir haben den Wunsch zu mehr Individualität früh erkannt und finden gemeinsam mit unseren Kunden DAS perfekt individuelle Outfit. Von aktuell heißbegehrten Marken aus Übersee bis zeitlose Eleganz aus europäischer Produktion: crusz steht für Vielfalt. Genauso vielfältig ist unser Team mit bunt gemischtem Background und unser soziales Engagement für Schule ohne Rassismus Schule mit Courage. Deutschlandweit bekannt wurde der crusz Concept Store durch zahlreiche TV Produktionen wie unter anderem  dem VOX Format Shopping Queen und Zwischen Tüll und Tränen.

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.