Mitarbeiter 50
Branche Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Web https://www.convis.com/convis-buerogemeinschaft.html
Social Media

CONVIS Bau & Umwelt Ingenieurdienstleistungen GmbH als Arbeitgeber

Auerbachstraße 10, 14193 Berlin

Wir sind CONVIS und managen Projekte aus den Bereichen Beraten, Planen, Steuern, Kommunizieren über ihre gesamte Laufzeit („von:bis:fertig“). Wir agieren seit über 25 Jahren am Markt und haben inzwischen mehr als 100 Mitarbeitende in unserer Bürogemeinschaft, deren Hauptsitz in Berlin liegt.


Wir sind spezialisiert auf Projektsteuerungsleistungen sowie Hochbau-, Tiefbau- und TGA-Planungsleistungen für private und öffentliche Auftraggeber in den Bereichen Bau, Energie und Umwelt.

Karriere bei CONVIS

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Wertvollste, was wir haben. Ohne sie könnten wir unsere Leistungen nicht erbringen. Deshalb sorgen wir dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen.


Das erwartet Dich bei uns

Kreativer Freiraum, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufträge machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Wir begegnen Neuem aufgeschlossen, Unkonventionelles weckt unsere Neugier. Unsere Türen stehen zur Kommunikation weit offen. Das CONVIS-Team besitzt ein breites Kompetenzspektrum. So arbeiten bei uns Architekt*innen, Bauingenieur*innen, Wirtschaftsingenieur*innen, Kulturwissenschaftler*innen, Verfahrenstechniker*innen, Maschinenbauingenieur*innen, TGA-Ingenieur*innen, Marketingspezialist*innen, Grafiker*innen und Programmierer*innen.

Ein kollegiales, vertrauensvolles Miteinander ist unsere Basis für nachhaltige Qualität.


Das erwarten wir von Dir

Bei uns zählt Persönlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.

Du solltest ehrgeizig sein, Verantwortung übernehmen wollen, aber zugleich auch Dein Wissen ins Team tragen.

Beim Einstieg in ein Projekt erkennst Du den roten Faden und generierst selbstständig die entsprechenden Aufgaben. Überzeug uns durch lösungsorientiertes Denken und Handeln, das auf einer fundierten Ausbildung basiert.


Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von CONVIS Bau & Umwelt Ingenieurdienstleistungen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Firmenwagen
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Mitarbeiter Handy
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung
Hunde geduldet

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter