CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web https://www.cheplapharm.com/

CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH als Arbeitgeber

Ziegelhof 24, 17489 Greifswald

Karriere bei CHEPLAPHARM

Als 1998 gegründetes und globales Specialty Pharmaunternehmen mit Hauptsitz an der deutschen Ostseeküste ist es unsere Mission, eine nachhaltige Plattform für langjährig etablierte und vertraute pharmazeutische Markenprodukte zu sein. Konkret heißt das: Als wichtiger Partner der forschenden Pharmaindustrie sichern wir die Verfügbarkeit langjährig positionierter Markenprodukte am Weltmarkt.


IHRE KARRIEREPLATTFORM. ENTDECKEN SIE DIE MÖGLICHKEITEN.


Mehr bewirken! Passion und Mission.

Schon der Anspruch unserer Gründer war es, verantwortungsbewusst auf die Bedürfnisse der Patient:innen  einzugehen. Mit der Konzentration auf ausgewählte pharmazeutische Marken- und Nischenprodukte bieten wir ein diversifiziertes Portfolio, das eine Reihe von Therapiegebieten und Indikationen bedient. In den letzten zwei Dekaden haben wir es geschafft, aus dieser großartigen Idee heraus ein schnell wachsendes, nachhaltiges Specialty Pharmaunternehmen zu entwickeln. Wir kombinieren Markenpflege- und Vertriebskompetenz mit einer soliden Finanzierungsstrategie – und generieren so Mehrwerte für unsere Partner aus der Pharmaindustrie, für Investor:innen und für Patient:innen auf der ganzen Welt. Warum wir dabei so erfolgreich sind? Weil unsere Fachbereiche eng miteinander verzahnt arbeiten – mit einem gemeinsamen Ziel: Uns geht es nicht nur um leistungsstarke Produkte oder Dienstleistungen. Wir arbeiten daran, die Welt voranzubringen und das Leben der Menschen zu verbessern. 


Deshalb denken wir nicht in Kategorien mit schnellen Effekten, sondern wollen mit unserem Tun und Handeln MEHR BEWIRKEN – langfristig und verlässlich. All das geht nur mit Menschen, die ihren Beruf nicht einfach nur ausüben, sondern selbst etwas erreichen wollen. Wenn Sie sich darin wiedererkennen, dann kommen Sie gerne zu uns an Bord!


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter