Mitarbeiter
118
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Care.com Europe GmbH als Arbeitgeber

ROTHERSTR. 19, 10245 BERLIN

Betreut.de gehört zu Care.com, dem weltweit größten Onlineservice für Betreuung. Wir machen es für Familien einfacher, passende Kinderbetreuer (z.B. Babysitter und Tagesmütter), Seniorenbetreuer, Tierbetreuer, Alltagshelfer oder Haushaltshilfen zu finden. Die ausführlichen Betreuer-Profile helfen unseren Mitgliedern, die beste verfügbare Betreuung auszuwählen.


Familien stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit – aber ebenso wichtig sind uns unsere MitarbeiterInnen. Wir helfen Familien und wollen ein tolles Produkt ständig verbessern und ausbauen. Das gelingt natürlich nur mit den richtigen Köpfen! Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die uns auf dem spannenden Weg begleiten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Care.com Europe GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Johann Plümer

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Jeannine Gehre
Hit Counter