Capita Customer Services (Germany) GmbH
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Mitarbeiter 600
Branche Information u. Kommunikation
Web https://www.my-capita-europe.com
Social Media https://business.facebook.com/CapitaEurope

Capita Customer Services (Germany) GmbH als Arbeitgeber

Kommandantenstr. 22, 10969 Berlin

Dein Job im Servicecenter? Vielfältiger, als du denkst!

Capita - Wir sind eines der führenden europäischen Outsourcing-Unternehmen im Bereich Customer Management. Menschen weiterhelfen, sie beraten und Herausforderungen meistern. Am Telefon, per E-Mail, im Chat oder schriftlich – bei uns dreht sich alles um Kommunikation. Wer gerne mit Menschen zu tun hat, gut zuhören aber auch verständlich erklären kann, der ist bei uns richtig! Werde auch du Teil eines Teams von rund 70.000 Mitarbeitern und verwirkliche gemeinsam mit uns innovative Kundenmanagement-Lösungen für namhafte Unternehmen. Wir sind immer auf der Suche nach Kommunikationstalenten!


 

Entwicklungsmöglichkeiten

Alter Hase oder junger Hüpfer? Hauptsache du!

Bei uns zählt nicht, woher du kommst, sondern was du erreichen willst. Wir freuen uns über erfahrene Serviceprofis genauso wie über Quereinsteiger aus anderen Berufsgruppen-  . Weil wir stetig wachsen, suchen wir neben Mitarbeitern im Kundenservice außerdem engagierte Mitarbeiter im Projektmanagement, in der IT, im Bereich Mitarbeiterentwicklung und in der Verwaltung. Wer seine Karriere bei Capita beginnt, den erwarten nicht nur vielfältige und interessante Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen und eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, sondern vor allem auch eine sorgfältige Einarbeitung und eine regelmäßige Weiterbildungen. Hier bei Capita  fördern dich qualifizierte Trainer und Coaches nach deinen Interessen und Fähigkeiten. Für eine echte Chance, dich beruflich weiterzuentwickeln und Karriere zu machen!


 


Kundenberater (m/w) im Bankbereich in Berlin
Capita Customer Services (Germany) GmbH

Kundenberater (m/w) Bankbereich Einsatzort: Berlin | Voll- und Teilzeit Für uns als einer der größten Anbieter von Kundenservice und Business Process Outsourcing sind die Motivation und Leistung unser...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Capita Customer Services (Germany) GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Kommandantenstr. 22, 10969 Berlin
Telefon: +49 30 80969 255

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.