Brauhaus GEORGBRAEU e.K.
Brauhaus GEORGBRAEU e.K.
Mitarbeiter 35
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web http://brauhaus-georgbraeu.de/
Social Media

Brauhaus GEORGBRAEU e.K. als Arbeitgeber

Spreeufer 4, 10178 Berlin

Das Brauhaus Georgbraeu begeistert nun schon seit 25 Jahren seine Gäste aus aller Welt. Aber auch Einheimische wissen das direkt im Herzen von Berlin, an der Spree, gelegene Traditionsbrauhaus zu schätzen. Damit wir auch weiterhin unser selbst gebrautes Georg-Bier und die deftige deutsche Küche an den Mann und die Frau bringen können, braucht unser Küchenteam dringend Verstärkung. Wir setzen auf regionale Lebensmittel, die stets frisch verarbeitet werden und auf ein gutes Arbeitsklima, auch wenn es an den Töpfen schon mal hitzig zugehen kann. Sei das Salz in unserer Suppe, ”the little more curcuma“ und runde unser Team mit einem Esslöffel Erfahrung und Flexibilität, einer Kelle ”Liebe zum Beruf“ und einer Portion Zuverlässigkeit ab, dann heißen wir dich sehr gerne längerfristig bei uns willkommen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Brauhaus GEORGBRAEU e.K. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Arbeitskleidung wird gestellt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Spreeufer 4, 10178 Berlin info@georgbraeu.de

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.