Mitarbeiter
8
Branche
Werbung, Marketing, PR, Marktforschung

Branding Cuisine GmbH & Co KG als Arbeitgeber

Zehdenicker Str. 25, 10119 Berlin

Branding Cuisine ist eine Kreativagentur, die zu 100 % auf Food spezialisiert ist. 

Agenturschwerpunkt ist die Systemgastronomie. Unser Verständnis für Gastronomie und Branding wenden wir zusätzlich auf den Lebensmittelhandel, Food-Produkte und FoodTech-Dienstleistungen an. 


Wir bieten alles an, was Food- und Restaurantkonzepte zu starken Marken macht. 

Von Corporate Identity, Storytelling und Design, Verpackung, Food- und Produktfotografie, Imagevideo, Onlinekommunikation, Umsatzkampagnen, Direktmarketing, PR bis hin zu Inneneinrichtung. Wir lieben die Gastronomie und wir lieben nachhaltige Food- und Gastrokonzepte und freuen uns, wenn wir diese mit Leidenschaft für Qualität unterstützen dürfen.


Create Happiness!

Wir sind eine Kreativagentur, die aus Leidenschaft auf Food Service spezialisiert ist. Wir glauben, dass Food Service Erlebnisse schaffen muss, die dem Gast immer wieder aufs Neue Glücksmomente bescheren. Dabei ist jeder Mensch gleich gestrickt: Wir alle wollen ernst genommen werden und Glück empfinden wir, wenn wir positiv überrascht werden. Branding Cuisine weiß: Wir müssen aufmerksam sein und  jeden einzelnen Tag noch etwas besser werden.


Create Results!

Wir handeln ergebnisorientiert. Und wir lieben es, wenn Design funktioniert. Damit Deine Gäste glücklich sind, bauen wir einzigartige gastronomische Markenerlebniswelten, mit denen sich Dein Gast identifizieren kann. Wir arbeiten vorausschauend und denken nachhaltig.


Let’s change the game together

Die einfachste Lösung, der kleinste Schritt braucht manchmal am meisten Mut. Wer mit seinem Konzept wegweisend sein will, muss Wege beschreiten, die noch keiner gegangen ist. Unsere Rolle ist, Dich zu befähigen, das Maximum aus Deinem Konzept zu holen.


Branding Cuisine Team

Wir arbeiten nur im Team. Branding Cuisine Ergebnisse sind immer Teamergebnisse. Das hat viel mit unseren Persönlichkeiten und unserem Anspruch zu tun. Ein gutes Team für uns sind Talente mit unterschiedlichsten, individuellen Charakteren, die gerne Verantwortung tragen. Open minded nerds. Wir wissen, dass unser Ergebnis so gut ist, wie es unser Team schafft, optimal innerhalb und außerhalb der Box zu denken. 200 %, that’s it.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Branding Cuisine GmbH & Co KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Serena Carloni

Firmensitz

Hit Counter