Branche Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Web https://bergerholding.eu/de/deutschland
Social Media

BERGER HOLDING SE als Arbeitgeber

Außere Spitalhofstr 19, 94036 Passau

BERGER HOLDING SE

Wir sind ein regional fest verwurzeltes Familienunternehmen mit rund 3.000 Mitarbeiter*innen und über 115-jähriger Geschichte, das für krisensichere Arbeitsplätze, gesundes Wachstum und nachhaltiges Wirtschaften in den Sparten BERBER BAU, BERGER BETON und BERGER ROHSTOFFE steht.

 

UNSERE MITARBEITER SIND DAS FUNDAMENT.Bei BERGER arbeiten Persönlichkeiten, die neben den fachlichen Kompetenzen ihre ganz eigene Note in das Unternehmen einbringen. Wir motivieren, fordern und fördern unsere Mitarbeiter und geben ihnen Raum zur Entfaltung in einem starken Team. Denn zum Erfolg tragen wir alle bei.

 

ARBEITEN BEI BERGER - MITEINANDER WEITERKOMMEN.Für uns zählen Werte, die einen familiengeführten Mittelständler ausmachen: Respekt, Offenheit, Leistungsbereitschaft. Wir setzen auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Eigeninitiative und -verantwortung. Das heißt: Jeder Einzelne kann mitgestalten, wir alle gemeinsam tragen zum Erfolg bei. Stabilität und Sicherheit werden von unseren Mitarbeitern hoch geschätzt – und wir bei BERGER sorgen für klare, verbindliche Verhältnisse. Das stimmt die Menschen zufrieden, sie arbeiten gerne, gut und lange bei uns. Nur so erreichen wir unsere kontinuierlich hohe Servicequalität und Kundenorientierung.Eine gesunde Work-Life-Balance war für uns schon lange vor der inflationären Verwendung des Begriffs Soziale Verantwortung eine Selbstverständlichkeit: Wir bei BERGER bieten unseren Mitarbeitern an allen Standorten ein attraktives Leistungspaket, das weit über die gesetzlichen Vorgaben hinausgeht.

 

AUSBILDUNG BEI BERGER - VERANTWORTUNG MIT PERSPEKTIVEJungen Menschen stehen alle Karrierewege offen. Gerade deshalb übertragen wir auch den Auszubildenden und Berufseinsteigern bei BERGER schon früh verantwortungsvolle Aufgaben: Das fördert ihr Selbstvertrauen, füllt ihren Erfahrungsschatz und qualifiziert sie so für ihr weiteres Berufsleben.Heute absolvieren über 120 Auszubildende in insgesamt 20 Ausbildungsberufen sowie duale Studenten ihre Lehr- und Praxiszeit bei BERGER – und jedes Jahr werden es mehr. Das spricht für unsere Qualitäten als Ausbildungsbetrieb: Bei BERGER gibt es einfach viel zu sehen, zu hören und zu erleben.

Jobs 60

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BERGER HOLDING SE eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter