Bayerische Hausbau GmbH & Co. KG
Branche Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Web https://www.hausbau.de/

Bayerische Hausbau GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Denninger Str. 165, 81925 München

Wer wir sind:

In den vergangenen sechs Jahrzehnten haben wir gehalten, was unser ambitionierter Name verspricht: Seit Gründung des Unternehmens durch den Selfmademan Josef Schörghuber 1954 haben wir – vorwiegend im Freistaat, aber auch deutschlandweit und auf der ganzen Welt – 26.100 Wohnungen sowie 1.500 Reihenhäuser und Doppelhaushälften gebaut und knapp zwei Millionen Quadratmeter Gewerbeflächen realisiert. Unser starkes Team hoch qualifizierter Spezialisten kann große und kleine Projekte: 84,2 Meter ragt das höchste Gebäude empor, der Skylinetower in der Parkstadt Schwabing. Auf 50 Quadratmetern wird das kleinste Gebäude bewirtschaftet: das Kebaphaus in Wolfratshausen. Der Wert unserer Wohn- und Gewerbeimmobilien im Bestand beläuft sich auf 3,5 Milliarden Euro. Unser attraktives Portfolio und unsere hohe Eigenkapitalquote von 50,2 Prozent bilden gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das Rückgrat für künftiges Wachstum.


Was uns ausmacht:

Bei allem Wachstum sind wir stets ein Familienunternehmen geblieben. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, von Offenheit und Vertrauen, von traditionellen Werten, aber auch vom Geist des Wandels. Davon profitiert das gesamte Unternehmen. Hinter unserem Erfolg stehen Menschen, die sich an ihrem Arbeitsplatz wohl fühlen und ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Beruf, Freizeit und Familienleben haben.


Kontakt

Firmensitz

Hit Counter