BavariaDirekt
Branche Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen
Web https://www.bavariadirekt.de/unternehmen/karriere/

BavariaDirekt als Arbeitgeber

Am Karlsbad 4-5, 10785 Berlin

Die BavariaDirekt ist eine digitale Versicherung und ein Corporate Start-up im Konzern Versiche­rungs­kammer. Hinter der traditions­reichen Konzern­fassade steckt ein innovativer Finanz­dienst­leister mit dem Charakter eines Start-up – aber der Sicherheit eines Großkonzerns. Unsere online-begeis­terten Mitarbeiter leben ihre Kreativität und Fähig­keiten in einem motivierten Team aus. Dank offener Fehler­kultur und hoher Frustra­tions­toleranz entstehen erst­klassige Versicherungs­lösungen, die auch in Vergleichs­portalen weit oben punkten. Wir wachsen stetig – und unsere Mitarbeiter mit uns.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BavariaDirekt eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Jens Kopischke
    Leiter des Schadenzentrums
Hit Counter