Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Annedore Leber Berufsbildungswerk Berlin e. V. als Arbeitgeber

Paster-Behrens-Straße 88, 12359 Berlin

Annedore-Leber-Berufsbildungswerk

Seit 1979 bildet das Annedore-Leber-Berufsbildungs­werk Berlin (ALBBW) junge Menschen mit Behinderungen und besonderem Förderbedarf aus. Wir bieten mehr als 35 Berufe an – von Ä wie Änderungsschneider bis Z wie Zerspanungs­mechanikerin.


Wer noch nicht genau weiß, wo es beruflich hingehen soll, kann es bei uns herausfinden. Mit verschiedenen Angeboten zur Berufs­vorbereitung unterstützen wir junge Erwachsene gezielt bei der Berufswahl.


Ob ärztliche Betreuung, psychologische Beratung oder Förderunterricht: Berufsvorbereitung und Ausbildung sind immer in ein Netz begleitender Hilfen eingebunden. Damit bietet das ALBBW beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start ins Arbeitsleben.


Auch Arbeitgeber, die auf der Suche nach gut ausgebildeten Fachkräften sind, werden bei uns fündig.


Das ALBBW ist eines der größten Berliner Ausbildungszentren für junge Menschen mit Behinderungen und komplexem Unterstützungs­bedarf. Es wird überwiegend durch die Bundesagentur für Arbeit finanziert.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Annedore Leber Berufsbildungswerk Berlin e. V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter