AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH als Arbeitgeber

Adolf-Damaschke-Straße 59, 14542 Werder

Die AMW GmbH wurde 1994 gegründet und stets als mittel­ständisches Unter­nehmen mit flacher Organisations­struktur geführt. Anfäng­lich mit der Installation und Montage von Hoch- und Nieder­spannungs­schaltanlagen beschäftigt, ist das Unter­nehmen heute ein weltweit renommierter Anbieter von Anlagen-Installa­tionen und Service-Leistungen für alle Spannungs­ebenen der elektrischen Energie­versorgung und -verteilung. Von unserer Firmen­zentrale in Werder (Havel) sowie vom Standort in Ettlingen aus sind unsere Mitar­beiter im Einsatz, um Projekte und Service­einsätze in Deutschland und welt­weit umzu­setzen.


Freuen Sie sich auf eigenverantwort­liches Arbeiten und echtes Team­work. Denn das macht die Arbeit bei uns im Rechnungswesen aus: genau und zuverlässig einen guten Job machen und sich gegenseitig optimal unterstützen, damit einfach alles glatt läuft.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter