Die Bilendi Gruppe ist mit über 2,5 Mio. Befragungsteilnehmern in 13 europäischen Ländern ein führender europäischer Anbieter für Services und innovativen KI-gestützten Technologien in der Online-Marktforschung. Bilendi & respondi stellt im Rahmen von Online Access Panels Teilnehmer:innen für Online-Marktforschung bereit und setzt Online-Marktforschungsprojekte um. Zu unseren Kunden zählen Marktforschungsunternehmen, KMUs, namhafte Konzerne, Agenturen, Hochschulen und wissenschaftliche Institute. Bilendi & respondi ist mit gruppenweit über 380 Mitarbeiter:innen und Niederlassungen in Paris, Berlin, Köln, Zürich, London, Madrid, Mailand, Kopenhagen, Stockholm, Helsinki, Odense, Amsterdam und Leuven weiter auf Expansionskurs. Daher suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Junior Sales Manager (m/w/d) in Berlin oder Köln, der unser D-A-CH Sales Team verstärkt.
Werde ein Teil von joblocal! Für unser Sales Team in Berlin suchen wir ab sofort eine/n: (Senior) Sales Manager (m/w/d) B2B joblocal ist ein HR-Vermarktungsunternehmen, das Unternehmen mit verschiedenen Recruiting-Lösungen unterstützt, um offene Stellen gezielt und effizient zu besetzen. Unser Produktportfolio besteht dabei unter anderem aus 46 regionalen Jobportalen über ganz Deutschland verteilt, verschiedenste Reichweitenprodukte, Employer Branding bis hin zu Social Recruiting Kampagnen. Dadurch entwickelt sich joblocal zum führenden Recruiting-Partner für regionale Mitarbeitendensuche. Wir sind immer auf der Suche nach den richtigen Köpfen die mit uns wachsen und gemeinsam an dieser Vision arbeiten wollen.
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Sie. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams als Sales Support Manager Industriegasturbine (all genders) in Elternzeitvertretung in Ludwigsfelde bei Berlin Sales Support Manager Industriegasturbine (all genders) in Elternzeitvertretung Ludwigsfelde bei Berlin unbefristet Vollzeit
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Sie wohnen im Großraum Berlin und besitzen einen PKW-Führerschein? Perfekt, dann bewerben Sie sich bei uns! Das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. setzt sich seit mehr als 50 Jahren für die Durchsetzung der Rechte von Kindern in Deutschland, deren Beteiligung im öffentlichen Leben und die Überwindung von Kinderarmut ein. Wir initiieren und unterstützen Maßnahmen und Projekte, die Mitbestimmungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten von Kindern fördern. In diesem Sinne richtet das Deutsche Kinderhilfswerk in seiner Arbeit einen besonderen Fokus auf die Herstellung von Chancengleichheit für alle Kinder in Deutschland. Unsere Vision ist eine Gesellschaft, in der die Kinder ihre Interessen selbst vertreten. Weil sie das können.
Unsere Mission – Deine Arbeit mit Sinn Du möchtest mit uns und unseren Marken Freche Freunde, Baby Freche Freunde und Freche Freunde kids Gesundes spaßig machen, damit Kinder besser essen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Gemeinsam als Team und mit Deiner vollen Power setzen wir alles daran, dass Kinder langfristige Freundschaften mit Obst und Gemüse knüpfen und ihre Ernährung nachhaltig verbessern. Dabei ist es unser Ziel, die größtmögliche Zufriedenheit unserer frechen (B2B) Kund*innen sicherzustellen – sei es im Bestellprozess, bei der Warenauslieferung oder in Reklamationsfällen. Deine Aufgabe ist es, eingehende Kundenaufträge korrekt zu verarbeiten und auftragsspezifische sowie umfangreichere Kundenanfragen schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Sie. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams als Customer Account Manager CF34 & CFM56 (all genders) in Ludwigsfelde bei Berlin Customer Account Manager CF34 & CFM56 (all genders) Ludwigsfelde bei Berlin befristet Vollzeit
Das Pratt & Whitney Canada Customer Service Centre Europe, kurz: CSC, ist ein Gemeinschaftsunternehmen der gleichberechtigten Partner MTU Maintenance Berlin-Brandenburg und Pratt & Whitney Canada (P&WC). Es ist verantwortlich für die Marketing- und Vertriebsaktivitäten für P&WC-Triebwerke und betreut Kunden in Europa, Afrika sowie im Nahen und Mittleren Osten. Die akquirierten Instandsetzungsaufträge werden von der MTU Maintenance Berlin-Brandenburg oder weiteren Standorten im weltweiten Pratt & Whitney Canada Service Centre-Netzwerk ausgeführt. Wir suchen Sie als Customer Service Rental Event Manager (all genders) in Ludwigsfelde bei Berlin Kennziffer – CSC / Operations Customer Service Rental Event Manager (all genders) Ludwigsfelde bei Berlin unbefristet Vollzeit
COSTOLUTO steht für aussergewöhnliche Geschmackserlebnisse, hochwertige Produkte und einzigartige Manufakturen. Wir sind sind ein fester Baustein im Sortiment der inhabergeführten Feinkost-, Mode-, Interieur- und Conceptstores in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Du hast Freude am Aufbau einer Genuß- und Lifestylemarke und bringst Dich und Deine Fähigkeiten gerne ein? Dann bist Du bei uns im Team genau richtig. Einsatzort: Wilmersdorf Eintrittstermin: ab sofort Wen wir suchen: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis
Seit 40 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher.
Seit 40 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher.
Seit 40 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher.
Zur Verstärkung unseres Teams in Rüdersdorf bei Berlin suchen wir Sie als Customer- Service Mitarbeiter (m/w/d) unbefristet Vollzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen Außendienstmitarbeiter (m/w/d).
Bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und besser zu gestalten. Unser Leitbild »We secure your future« begleitet uns in allem, was wir tun. Wir sind Sorgenversteher:innen, Mutmacher:innen, Möglichmacher:innen - jeden Tag aufs Neue! Als Allianz bieten wir Dir nicht nur eine stabile und sichere berufliche Heimat, sondern auch eine Vielzahl an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.
Wusstest du, dass ca. 40 % aller Menschen in Deutschland schlecht schlafen? Das sind über 30 Millionen Leute, die vermutlich noch nichts von uns gehört haben. Dabei stehen wir von Matratzen Concord schon seit über 35 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mittlerweile rund 1.500 Köpfen für guten und gesunden Schlaf. Als größter Matratzenspezialist Europas kennen wir nicht nur das Geheimnis für erholsamen Schlaf und begeisterte Kunden, sondern auch für zufriedene Teams: familiärer Zusammenhalt, attraktive Prämien und regelmäßige Weiterbildungen, die aus einem Job eine langfristige Karriere machen. Ob gelungener Berufseinstieg oder das nächste Kapitel einer erfolgreichen Laufbahn: Bei uns wirst du fündig!
Bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und besser zu gestalten. Unser Leitbild »We secure your future« begleitet uns in allem, was wir tun. Wir sind Sorgenversteher:innen, Mutmacher:innen, Möglichmacher:innen - jeden Tag aufs Neue! Als Allianz bieten wir Dir nicht nur eine stabile und sichere berufliche Heimat, sondern auch eine Vielzahl an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.
Dafür steht seit 2008 BavariaDirekt - der digitale Versicherer im Konzern Versicherungskammer. Die BavariaDirekt ist eine digitale Versicherung und ein Corporate Start-up im Konzern Versicherungskammer. Hinter der traditionsreichen Konzernfassade steckt ein dynamischer Finanzdienstleister mit dem Charakter eines Start-up - aber der Sicherheit eines Großkonzerns. Unsere online-begeisterten Mitarbeitenden leben Ihre Kreativität und Fähigkeiten in einem jungen Team aus. Dank offener Fehlerkultur und hohem Engagement entstehen erstklassige Versicherungslösungen, die auch in Vergleichsportalen weit oben punkten. Wir wachsen stetig - und unsere Mitarbeitenden mit uns.
Kein Schichtdienst, keine Wochenendarbeit – dafür ein Job, bei dem du echten Einfluss hast! Du findest passende Lösungen für Kunden, setzt dich für ihre Zufriedenheit ein und möchtest deine Ideen aktiv einbringen? Dann werde Teil unseres kleinen, engagierten Teams und bewege gemeinsam mit uns richtig viel. Du bei uns: gern gesehen!
Mitarbeit in der Verwaltung der Volkshochschule (m/w/d) Kennziffer: 023/2025 Wer wir sind: Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin – Abt. Schule, Sport, Weiterbildung und Kultur - Amt für Weiterbildung und Kultur – Was Sie bei uns verdienen können: Entgeltgruppe: E5 TV-L Wann Sie bei uns starten könnten: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - unbefristet - Wie viel Sie bei uns arbeiten könnten: Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden, Teilzeitbeschäftigung ist möglich
MANAGEN. INFORMIEREN. UNTERSTÜTZEN. Sie möchten den Bezirk vom Schreibtisch aus verändern? Kommen Sie ins Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Jugendamt sucht unter der Kennziffer: 4000/20 ab dem 01.05.2025, befristet gem. § 14 I S. 2 Nr. 3 TzBfG, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Sachbearbeitung Öffentlichkeitsarbeit, Haushalt, Zuwendung (m/w/d) Entgeltgruppe: E9a TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Riesaer Str. 94, 12627 Berlin
MANAGEN. INFORMIEREN. UNTERSTÜTZEN. Sie möchten den Bezirk vom Schreibtisch aus verändern? Kommen Sie ins Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Amt für Weiterbildung und Kultur sucht unter der Kennziffer: 3620/3 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Sachbearbeitung fachspezifischer Angelegenheiten für Lehrer- und Schüler*innen (m/w/d) Entgeltgruppe: E6 TV-L Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens ¾ Arbeitszeitanteilen Dienstort: Maratstr. 182, 12683 Berlin
MANAGEN. INFORMIEREN. UNTERSTÜTZEN. Sie möchten den Bezirk vom Schreibtisch aus verändern? Kommen Sie ins Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Amt für Weiterbildung und Kultur sucht unter der Kennziffer: 3600/9 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung Imperia und Mitarbeit im Internen Dienst WeiKult (m/w/d) Entgeltgruppe: E9a TV-L Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens ¾ Arbeitszeitanteilen Dienstort: Mark-Twain-Str. 27, 12627 Berlin
MANAGEN. INFORMIEREN. UNTERSTÜTZEN. Sie möchten den Bezirk vom Schreibtisch aus verändern? Kommen Sie ins Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Die Serviceeinheit Facility Management sucht unter der Kennziffer: 4510/127 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Sachbearbeitung Verwaltung von Objekten (m/w/d) Entgeltgruppe: E9a TV-L Vollzeit, Teilzeit Dienstort: Premnitzer Str. 11/13, 12681 Berlin
MANAGEN. INFORMIEREN. UNTERSTÜTZEN. Sie möchten den Bezirk vom Schreibtisch aus verändern? Kommen Sie ins Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Jugendamt sucht unter der Kennziffer: 4000/2 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet, gem. § 14 I S. 2 Nr. 3 TzBfG, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Sachbearbeitung Imperia / Assistenz im Vorzimmer Jug L (m/w/d) Entgeltgruppe: E9a TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Riesaer Str. 94, 12627 Berlin
Gestalte unsere digitale Zukunft des genossenschaftlichen Wohnens! Wir können Bau, Umweltschutz, Zahlen, Soziales, Kommunikation, Reparatur – denn unsere Mitglieder und Häuser in Köpenick sind uns als Wohnungsbaugenossenschaft sehr wichtig. Seit 20 Jahren investieren wir in die Digitalisierung – damals gab es das Wort noch gar nicht. Wir haben viele Ideen, wie wir noch besser werden und uns von Routinearbeiten befreien können. Aber: Uns fehlt die Zeit und das technische Know-how. Du kannst über den Tellerrand schauen, willst den Erfolg Deiner Arbeit unmittelbar erleben, kannst vernetzt denken und hast Geduld mit Non-Tekkies? Du weißt im Backend was im Frontend los ist und schaltest beim Einsatz von KI Deinen Kopf nicht ab? Dann bist Du bei uns richtig, denn wir suchen Dich, für eine Vollzeitstelle (37 h/Woche), als Prozess- und Digitalisierungsmanager (m/w/d)
Selux – Licht, in Respekt vor der Schönheit der Natur Wir von Selux stellen uns seit mehr als 70 Jahren die Frage, wie man Orte beleuchtet. Dabei haben wir uns etwas vorgenommen. Die Welt verändert sich und wir bei Selux wollen uns verändern, damit sie so bleibt wie sie ist. Wir wollen Schönheit und Sicherheit in den Außenraum bringen im Einklang mit der Natur. Dazu wollen wir begeistern, durch neue Produkte, intelligente Prozesse und einen echten und offenen Dialog mit unseren Kunden. Dabei sind wir überzeugt, dass Mut, Ideenfreude und wirkliches Miteinander wichtige Erfolgsfaktoren sind. Wir suchen Menschen, die etwas verändern wollen. Mannschaftsspieler, die daran glauben, dass wir beeindrucken können, wenn wir nur wollen. Menschen, die etwas beitragen wollen, gerne wachsen. Von unseren Hauptsitzen in Berlin, Lyon und New York treiben wir unsere Ideen von einer außergewöhnlichen Zukunft voran und sind überzeugt, dass die besten Lösungen gemeinsam entstehen, durch Zuhören und Verstehen. Offen, kreativ und mit hoher Kompetenz. Unsere Werkzeuge sind dabei ein umfassendes Wissen über Technologien und Materialien, offene Kommunikation sowie die Begeisterung, neu zu denken. Lust, etwas zu bewirken?
Nach italienischer Tradition stellen wir seit fast 30 Jahren in unserem Werk in Berlin Tempelhof Mozzarella, BIO-Mozzarella, Ricotta und Butter her. Unsere Milch wird täglich frisch geliefert und von unseren Mitarbeitern verarbeitet, verpackt und versandt. Die Francia Produkte sind in vielen Restaurants in Berlin bekannt, darüber hinaus beliefern wir Kunden in ganz Deutschland, Italien sowie Europa. Sie arbeiten bereits im Personalbereich oder interessieren sich dafür? Und haben auch Italienisch Kenntnisse, die Sie täglich anwenden möchten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für unseren Standort Berlin-Tempelhof.
Seit mehr als 30 Jahren produzieren wir in unserem Werk in Berlin Tempelhof Mozzarella, BIO-Mozzarella, Ricotta und Butter. Unsere Milch wird täglich frisch geliefert und von unseren Mitarbeitenden verarbeitet, verpackt und versandt. Unsere Produkte sind in vielen Restaurants in Berlin bekannt. Wir beliefern Kunden in ganz Deutschland, Italien sowie Europa. Helfen Sie mit, unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen und unterstützen uns im Einkauf in Berlin-Tempelhof.
Sachbearbeitung im Büro des BBV-Vorstehers/ der BVV-Vorsteherin (m/w/d) Kennziffer: 019/2025 Wer wir sind: Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin – Abt. Finanzen, Personal, Wirtschaftsförderung und Koordination – Was Sie bei uns verdienen können: Entgeltgruppe: E8 TV-L Wann Sie bei uns starten könnten: schnellst möglich - unbefristet - Wie viel Sie bei uns arbeiten könnten: Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden, Teilzeitbeschäftigung ist möglich
ENTWICKELN. VERNETZEN. SUPPORTEN. Sie lieben komplexe Herausforderungen? Arbeiten Sie mit uns an der digitalen Zukunft der Verwaltung! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Die Serviceeinheit Facility Management sucht unter der Kennziffer: 3306/101 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Sachbearbeitung Planung/Haushalt/HelpDesk (m/w/d) Entgeltgruppe: E9a TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Premnitzer Str. 11/13, 12681 Berlin