DieA. Menarini Research & Business Service GmbH , kurz Menarini Berlin, ist ein Schwesterunternehmen des international tätigen Pharmaunternehmens BERLIN-CHEMIE. Beide Unternehmen gehören zur Menarini-Group, die mit über 17.000 Mitarbeitenden führend in der italienischen Pharmabranche ist. Während BERLIN-CHEMIE auf Produktion und Vertrieb von Arzneimitteln spezialisiert ist, konzentriert sich Menarini Berlin auf moderne Services in den Bereichen Forschung & Entwicklung, IT, Technik, HR, Einkauf, Logistik und Finanzen. Was uns alle verbindet und antreibt, ist der Einsatz für die Gesundheit. Mit Verantwortung und Leidenschaft leisten wir bei Menarini unseren Beitrag, hochwertige Arzneimittel zu entwickeln, die das Leben von Patientinnen und Patienten auf der ganzen Welt verbessern. Aber nicht nur bei unseren Produkten steht der Mensch im Mittelpunkt. Es ist uns genauso wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem wir als Gemeinschaft von der Vielfalt der Gedanken, Erfahrungen, Arbeitsweisen und Kulturen profitieren. Die Abteilung Procurement ist für die strategische und operative Beschaffung von Waren und Dienstleistungen der A. Menarini Research & Business Service GmbH und der Berlin-Chemie AG zuständig und verantwortet als strategischer Hub die Einkaufsaktivitäten in Deutschland und über 35 anderen Ländern der Region Osteuropa und Zentralasien. Eine der Hauptaufgaben ist der Einkauf von Fahrzeugen für unsere Mitarbeiter im Innen- und Außendienst.
Seit mehr als 30 Jahren produzieren wir in unserem Werk in Berlin Tempelhof Mozzarella, BIO-Mozzarella, Ricotta und Butter. Unsere Milch wird täglich frisch geliefert und von unseren Mitarbeitenden verarbeitet, verpackt und versandt. Unsere Produkte sind in vielen Restaurants in Berlin bekannt. Wir beliefern Kunden in ganz Deutschland, Italien sowie Europa. Helfen Sie mit, unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen und unterstützen uns im Einkauf in Berlin-Tempelhof.
Seit mehr als 30 Jahren produzieren wir in unserem Werk in Berlin Tempelhof Mozzarella, BIO-Mozzarella, Ricotta und Butter her. Unsere Milch wird täglich frisch geliefert und von unseren Mitarbeitenden verarbeitet, verpackt und versandt. Unsere Produkte sind in vielen Restaurants in Berlin bekannt. Wir beliefern Kunden in ganz Deutschland, Italien sowie Europa. Helfen Sie mit, unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen und unterstützen uns in der Instandhaltung in Berlin-Tempelhof als:
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Mit über 2.000 Mitarbeitern zählt das Traditionsunternehmen Mosaik zu den Top 100 größten Arbeitgebern in Berlin-Brandenburg. Wir bieten Arbeits-, Ausbildungs-, Wohn- und Betreuungsangebote für Menschen mit Behinderung. Dabei fördern wir individuelle Fähigkeiten und unterstützen die Menschen darin, aktiver und selbstständiger am (Arbeits-)Leben teilzunehmen. Für unsere Personalabteilung in der Ifflandstraße suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin (m/w/d)
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Für das Ressort Service Center Personal im Vivantes Geschäftsführungsbereich Personalmanagement suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Sachbearbeiter/in Personal Vertrag (m/w/d)
Nach italienischer Tradition stellen wir seit fast 30 Jahren in unserem Werk in Berlin Tempelhof Mozzarella, BIO-Mozzarella, Ricotta und Butter her. Unsere Milch wird täglich frisch geliefert und von unseren Mitarbeitern verarbeitet, verpackt und versandt. Die Francia Produkte sind in vielen Restaurants in Berlin bekannt, darüber hinaus beliefern wir Kunden in ganz Deutschland, Italien sowie Europa. Sie arbeiten bereits im Personal oder interessieren sich dafür? Und haben auch Italienisch Kenntnisse bzw. möchten es lernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für unserern Standort Berlin-Tempelhof.
Möbelverleih und Dekoration. Setbau. Interior und Grafikdesign. Konzeption. Und Produktion. All das ist KALUZA + SCHMID. Wir haben das Material und ein vielseitiges und kreatives Team aus knapp 70 großartigen Menschen, um Ihre Veranstaltungen außergewöhnlich zu machen. Zum Erlebnis. In unserer Dispo-Abteilung ist ein Platz frei. Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag? Dann ist er für Dich!