Das Deutsche Kinderhilfswerk ist eine politisch und konfessionell unabhängige Kinderrechtsorganisation und setzt sich seit 1972 für Kinder in Deutschland ein. Unsere Vision ist eine Gesellschaft, in der Kinder ihre Interessen selbst vertreten können und eine gerechte Chance im Leben bekommen. Die Grundlage und das Herzstück unserer Arbeit bilden dafür die Kinderrechte. Die Mitarbeiter*innen des Deutschen Kinderhilfswerkes arbeiten engagiert daran, die Vision zu verwirklichen, für die Bekanntmachung und Umsetzung der Kinderrechte zu sorgen und so ein kindgerechtes Deutschland mitzugestalten. Dafür suchen wir weitere professionell arbeitende Kolleg*innen, die unsere Vision mittragen und als Teil des Teams im Deutschen Kinderhilfswerk umsetzen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir als Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle eine*n engagierte*n und aufgeschlossene*n Personalmitarbeiter*in der Abteilung Finanzen und Verwaltung.
Nach italienischer Tradition stellen wir seit fast 30 Jahren in unserem Werk in Berlin Tempelhof Mozzarella, BIO-Mozzarella, Ricotta und Butter her. Unsere Milch wird täglich frisch geliefert und von unseren Mitarbeitern verarbeitet, verpackt und versandt. Die Francia Produkte sind in vielen Restaurants in Berlin bekannt, darüber hinaus beliefern wir Kunden in ganz Deutschland, Italien sowie Europa. Sie arbeiten bereits im Personal oder interessieren sich dafür? Und haben auch Italienisch Kenntnisse bzw. möchten es lernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für unserern Standort Berlin-Tempelhof.
Kreative Postings, um unsere Arbeitgebermarke weiter zu schärfen? Strukturierte Interviewführung, um deine Talente für unser Unternehmen zu gewinnen? Starkes Teamplay sind für dich unverhandelbar? Klingt nach dir? Dann haben wir ein Match! Wir suchen in mind. 35h ab sofort, vielleicht bist du der Grund, dass diese Anzeige bald nicht mehr benötigt wird. :-)
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
DIE CHARITÉ – UNIVERSITÄTSMEDIZIN BERLIN Die Charité – Universitätsmedizin Berlin ist eine gemeinsame Einrichtung der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin. Sie hat als eines der größten Universitätsklinika Europas mit bedeutender Geschichte eine führende Rolle in Forschung, Lehre und Krankenversorgung inne. Aber auch als modernes Unternehmen mit Zertifizierungen im medizinischen, klinischen und im Management-Bereich tritt die Charité hervor. Process Owner – HR Steuerung und Systeme (d/w/m) Campus Charité Mitte Kennziffer: 4044 | Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Std./Wo.) | Eintrittsdatum: Ab sofort | Dauer der Anstellung: Unbefristet | Bewerbungsfrist: 24.02.2025 Als Process Owner im Bereich HR-Steuerung und Systeme arbeiten Sie an der Schnittstelle von HR-Management und innovativen Technologien. Bei der Charité tragen Sie wesentlich zur Weiterentwicklung unserer Personalbedarfsplanung bei, indem Sie bestehende Prozesse optimieren und verstärkt digitalisieren. Ihre Expertise trägt dazu bei, die HR-Landschaft einer der renommiertesten Universitätskliniken Europas auf das nächste Level zu heben.
Sachbearbeitung Personalmanagement (m,w,d) Kennziffer: 003/2025 Wer wir sind: Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin – Abteilung Finanzen, Personal, Wirtschaftsförderung und Koordination - Personalservice - Was Sie bei uns verdienen können: Entgeltgruppe: E9b TV-L Wann Sie bei uns starten könnten: schnellst möglich - unbefristet - Wie viel Sie bei uns arbeiten könnten: Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden, Teilzeitbeschäftigung ist möglich
ICC-Medical GmbH ist ein Unternehmen für die Fachpersonalvermittlung im Gesundheitswesen und stellt motiviertes, examiniertes Personal zur Verfügung. Unser Fachpersonal kommt aus verschiedenen medizinischen Bereichen und zeichnet sich durch Erfahrung, Qualifikation und Kompetenz sowie einer stets hohen Motivation aus. Der Respekt im Umgang mit Patienten, Mitarbeitern und Kunden steht für uns stets an erster Stelle
Die Ingenieurbüro Axel C. Rahn GmbH Die Bauphysiker. blickt auf fast 40 Jahre praktische Tätigkeit im Bereich der Bauphysik und der Bauschadensanalytik zurück. Ein Team von über 30 Mitarbeitenden widmet sich unter dem Leitsatz "Bauphysik und Bauschadensanalytik aus Leidenschaft" Aufgaben der thermischen und hygrischen Bauphysik, der Bau- und Raumakustik, des Geräuschimmissionsschutzes sowie der Bauschadensbegutachtung. So groß wie unser Tätigkeitsspektrum ist, so groß ist auch das Spektrum unserer Referenzen. Von Wohngebäuden über Sonderbauten, wie Laborgebäude, bis hin zu Großbauprojekten ziehen sich die Kreise unserer Tätigkeit.
Die Berliner Feuerwehr wurde im Jahr 1851 gegründet und ist damit die älteste Berufsfeuerwehr Deutschlands. Mit ihren rund 5.500 Beschäftigten und 35 Berufsfeuerwachen ist sie auch die größte Berufsfeuerwehr in Deutschland. Gemeinsam mit den ca. 1500 Angehörigen der 59 Freiwilligen Feuerwehren Berlins geben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Berliner Feuerwehr Tag für Tag ihr Bestes für den Schutz der Stadt und ihrer Menschen.
Bei softgarden zu arbeiten bedeutet, Recruiting immer wieder neu zu denken. Als einer der führenden Anbieter für Recruitinglösungen bringen wir Unternehmen und Bewerber:innen schnell und einfach zusammen. Mit unserer einzigartigen softgarden Feedbacklösung werden Employer Branding Strategien optimiert und Mitarbeiterbewertungen transparent dargestellt. softgarden steht gemeinsam mit 180 Mitarbeiter:innen für eine offene Unternehmenskultur in der jede:r motiviert, zuhört und vertraut. Wir sind stolz auf unseren Team Zusammenhalt und sind auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die unsere Mission unterstützen Recruiting zu modernisieren.
Bei softgarden zu arbeiten bedeutet, Recruiting immer wieder neu zu denken. Als einer der führenden Anbieter für Recruitinglösungen bringen wir Unternehmen und Bewerber:innen schnell und einfach zusammen. Mit unserer einzigartigen softgarden Feedbacklösung werden Employer Branding Strategien optimiert und Mitarbeiterbewertungen transparent dargestellt. softgarden steht gemeinsam mit 180 Mitarbeiter:innen für eine offene Unternehmenskultur in der jede:r motiviert, zuhört und vertraut. Wir sind stolz auf unseren Team Zusammenhalt und sind auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die unsere Mission unterstützen Recruiting zu modernisieren.
Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) in Berlin ist die Dachorganisation der Versicherer in Deutschland. Gegenüber Parlament, Regierung und Öffentlichkeit - national wie auf europäischer Ebene - vertreten wir die Interessen einer spannenden, leistungsfähigen und vielfältigen Branche.
Wir suchen ab mind. 35h in unbefristeter Anstellung eine/n engagierten Teamplayer für unsere Poststellen der PIN Logistik GmbH.
Möbelverleih und Dekoration. Setbau. Interior und Grafikdesign. Konzeption. Und Produktion. All das ist KALUZA + SCHMID. Wir haben das Material und ein vielseitiges und kreatives Team aus knapp 70 großartigen Menschen, um Ihre Veranstaltungen außergewöhnlich zu machen. Zum Erlebnis. In unserer Dispo-Abteilung ist ein Platz frei. Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag? Dann ist er für Dich!
MANAGEN. INFORMIEREN. UNTERSTÜTZEN. Sie möchten den Bezirk vom Schreibtisch aus verändern? Kommen Sie ins Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Schul- und Sportamt sucht unter der Kennziffer: 3700/3 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Referent*in und zugleich ständige Vertretung der Schul- und Sportamtsleitung (m/w/d) Entgeltgruppe: E13 TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Alice-Salomon-Platz 3, 12627 Berlin
Wüest Partner ist ein innovatives und unabhängiges Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienwirtschaft. Seit 1985 schaffen wir fundierte Entscheidungsgrundlagen mittels Kombination von Expertise, Daten und digitalen Lösungen. Branchenführend mit umfassenden Leistungen in den Bereichen Bewertung, Beratung, Daten & Analysen, Produkte, Software und Bildung um unseren Kund:innen zu neuen Perspektiven und nachhaltiger Wertschöpfung zu verhelfen Wüest Partner befindet sich vollständig im Eigentum der aktuell 31 Partnerinnen und Partner. Diese bürgen für Kontinuität, Qualität und Unabhängigkeit. Wüest Partner beschäftigt als Gruppe rund 500 Mitarbeitende an 15 Standorten in Europa mit Hauptsitz in der Schweiz. Der Gruppe zugehörig sind die Tochtergesellschaften Durable, Datahouse, QualiCasa und Signa-Terre.
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team in Ludwigsfelde bei Berlin sucht Dich: Werkstudent Training Academy (all genders) Als Werkstudent:in der Training Academy unterstützt Du im operativen Projektgeschäft eine Training Academy deutschlandweit zu konzeptionieren, zu planen und am Standort umzusetzen. In dieser Position arbeitest Du eng mit unserem Team zusammen und kannst Projektmanagement im Rahmen unserer spannenden Triebwerksbranche verknüpft mit Personalentwicklung erleben. Weiter lernst Du in Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen folgende Abteilungen des Standorts kennen: HR / Recruiting Lehrwerkstatt (De-) Montage Inspektion und Prüfer Werkentwicklungsplanung Werkstudent Training Academy (all genders) Ludwigsfelde bei Berlin befristet Teilzeit
DIE CHARITÉ – UNIVERSITÄTSMEDIZIN BERLIN Die Charité – Universitätsmedizin Berlin ist eine gemeinsame Einrichtung der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin. Sie hat als eines der größten Universitätsklinika Europas mit bedeutender Geschichte eine führende Rolle in Forschung, Lehre und Krankenversorgung inne. Aber auch als modernes Unternehmen mit Zertifizierungen im medizinischen, klinischen und im Management-Bereich tritt die Charité hervor. Referentin / Referent Graduate Studies Support (d/w/m) Geschäftsbereich Zentrale Fakultätsangelegenheiten Campus Charité Mitte Kennziffer: 4171 | Arbeitszeit: Teilzeit (26,63 Std./Wo.) | Eintrittsdatum: Ab sofort | Dauer der Anstellung: Befristet bis zum 31.10.2026 | Bewerbungsfrist: 28.02.2025 Arbeiten an der Charité Der Geschäftsbereich Zentrale Fakultätsangelegenheiten ist dem Dekan als für die Wissenschaft zuständiges Vorstandsmitglied zugeordnet und erbringt umfassende Dienstleistungen für die Fakultät. Er unterstützt die Fakultätsleitung bei Grundsatzfragen sowie bei zentralen akademischen Angelegenheiten wie Promotionen, Habilitationen, außerplanmäßigen Professuren, guter wissenschaftlicher Praxis und der Medizinischen Ethikkommission. Er verantwortet die Entwicklung und Ausgestaltung der akademischen Karriereentwicklung an der Charité von der Promotion bis zur Professur. Außerdem führt er die Geschäfte der fakultätsunmittelbaren Organe Fakultätsleitung, Fakultätsrat und Medizinsenat und bildet darüber hinaus eine wichtige Schnittstelle zu den anderen Organen der Charité sowie zu der für die Charité zuständigen Senatsverwaltung.
MANAGEN. INFORMIEREN. UNTERSTÜTZEN. Sie möchten den Bezirk vom Schreibtisch aus verändern? Kommen Sie ins Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Die Serviceeinheit Personal sucht unter der Kennziffer: 3304/36 W zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung Personalwirtschaft und Revision (m/w/d) Entgeltgruppe: E10 TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Alice-Salomon-Platz 3, 12627 Berlin
Werde ein Teil von joblocal! Für unser Sales Team in Berlin suchen wir ab sofort eine/n: (Senior) Sales Manager (m/w/d) B2B Bei Joblocal entwickeln wir die Technologie um jeden Tag, auf 46 regionalen Jobportalen, tausende Menschen auf der Suche nach einem Jobangebot in ihrer Region mit den passenden Arbeitgebern zu verbinden. So entwickelt sich Joblocal zum besten Recruiting Partner für die Region. Wir sind immer auf der Suche nach den richtigen Köpfen die mit uns wachsen und gemeinsam an dieser Vision arbeiten wollen.
Ihre Kernaufgabe ist die Leitung des Projekt-Management-Office im Bereich Zukunft der Energieversorgung. Das Team unterstützt die Projektleitungen bei der Umsetzung der Projekte (Projektmanagement und - controlling, Ressourcenplanung, sonstige administrative Aufgaben) und entwickelt die bereichsinternen Projektmanagement- und Arbeitsprozesse weiter. Ihre Aufgaben umfassen konkret: Fachliche Leitung des PMO-Teams und Personalführung inkl. Unterstützung der Personalentwicklung und Personaleinsatzplanung der Mitarbeitenden Fachliche Leitung des Prozessmanagements und Personalführung inkl. Unterstützung der Personalentwicklung und Personaleinsatzplanung der Mitarbeitenden Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den zuständigen Führungskräften des Fachbereichs, insbesondere der Bereichsleitung und der Verwaltung hinsichtlich der Zusammenarbeit in Projekten und Weiterentwicklung administrativer Prozesse Konzeption, Durchführung und Moderation interner Austauschformate
Wir sind ausgezeichnet! Und das bereits mehrmals in Folge von Great Place to Work als einer der besten Arbeitgeber in Berlin und Brandenburg. Als landeseigenes Unternehmen leistet die GESOBAU mit rund 550 Mitarbeiter*innen aktiv ihren Beitrag, damit Wohnraum in der wachsenden Stadt bezahlbar bleibt. Mit rund 47.500 Wohnungen geben wir mehr als 100.000 Mieter*innen ein sicheres Zuhause. Und das auch in Zukunft: Durch Neubau und Ankauf erweitern wir unseren Bestand kontinuierlich. Darüber hinaus engagieren wir uns in nachhaltigen und sozialen Projekten und entwickeln lebenswerte Quartiere. Unser 100%iges Tochterunternehmen, die berlinwohnen Hausmeister GmbH, betreut unsere Wohnungsbestände und Gewerbeeinheiten mit Hausmeisterleistungen und weiteren Dienstleistungen. Unterstützen Sie uns dabei als Vertragsart: Vollzeit - unbefristet | Arbeitsort: Märkisches Viertel | Job-ID: 1613
Wir sind ausgezeichnet! Und das bereits mehrmals in Folge von Great Place to Work als einer der besten Arbeitgeber in Berlin und Brandenburg. Als landeseigenes Unternehmen leistet die GESOBAU mit rund 550 Mitarbeiter*innen aktiv ihren Beitrag, damit Wohnraum in der wachsenden Stadt bezahlbar bleibt. Mit rund 47.500 Wohnungen geben wir mehr als 100.000 Mieter*innen ein sicheres Zuhause. Und das auch in Zukunft: Durch Neubau und Ankauf erweitern wir unseren Bestand kontinuierlich. Darüber hinaus engagieren wir uns in nachhaltigen und sozialen Projekten und entwickeln lebenswerte Quartiere. Wenn Sie nicht nur einen Job, sondern eine sinnstiftende Tätigkeit suchen, unterstützen Sie uns dabei im Herzen von Pankow und werden Sie Teil vom #teamgesobau als Vertragsart: Vollzeit - befristet bis Juni 2026 (Elternzeitvertretung) | Arbeitsort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID: 1641
Wir sind ausgezeichnet! Und das bereits mehrmals in Folge von Great Place to Work als einer der besten Arbeitgeber in Berlin und Brandenburg. Als landeseigenes Unternehmen leistet die GESOBAU mit rund 550 Mitarbeiter*innen aktiv ihren Beitrag, damit Wohnraum in der wachsenden Stadt bezahlbar bleibt. Mit rund 47.500 Wohnungen geben wir mehr als 100.000 Mieter*innen ein sicheres Zuhause. Und das auch in Zukunft: Durch Neubau und Ankauf erweitern wir unseren Bestand kontinuierlich. Darüber hinaus engagieren wir uns in nachhaltigen und sozialen Projekten und entwickeln lebenswerte Quartiere. Wenn Sie nicht nur einen Job, sondern eine sinnstiftende Tätigkeit suchen, unterstützen Sie uns dabei im Herzen von Pankow und werden Sie Teil vom #teamgesobau als Mitarbeiter Qualitätsmanagement Bautechnik (m/w/d) Vollzeit - unbefristet | Arbeitsort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID: 1614
ZUKUNFTSSICHER. FAMILIENFREUNDLICH. CHANCENREICH. Sie suchen einen verantwortungsvollen Job mit Perspektive? Wir bieten Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Rechtsamt sucht unter der Kennziffer: 3303/2 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Stellvertretende Leitung und Justitiar*in (m/w/d) Besoldungsgruppe: A15 LBesG Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Alice-Salomon-Platz 3, 12627 Berlin
SCHÜTZEN. WACHSEN. ENTFALTEN. Sie möchten Stadt und Natur zusammenbringen? Ärmel hoch – gestalten Sie den Bezirk nachhaltig! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Straßen- und Grünflächenamt sucht unter der Kennziffer: 3810/150 D zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, mehrere engagierte Dienstkräfte für das Aufgabengebiet als Revierleitung (m/w/d) Entgeltgruppe: E9a TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: In einem Revier des Bezirksamtes Marzahn-Hellersdorf
Der drittgrößte Bezirk Steglitz-Zehlendorf liegt im Südwesten Berlins und bietet ein Wohlfühlklima für alle Menschen. Dazu gehören die acht Ortsteile: Dahlem, Lankwitz, Lichterfelde, Nikolassee, Schlachtensee, Steglitz, Wannsee und Zehlendorf. So unterschiedlich unsere Ortsteile auch sein mögen - so unterschiedlich sind auch unsere rund 311.000 Einwohner mit ihren Bedürfnissen. Es sollen sich alle in Steglitz-Zehlendorf wohlfühlen, das ist das Ziel der Bezirksverwaltung. Das Schul- und Sportamt des Bezirksamtes Steglitz-Zehlendorf von Berlin sucht ab 01.03.2025 und befristet eine/n Schulhausmeister/in (m/w/d) Kennziffer: 13/2025 Entgeltgruppe: EG 5 TV-L Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden Die Beschäftigung von Teilzeitkräften ist möglich, sofern der Arbeitsplatz ganztägig besetzt ist.
Der drittgrößte Bezirk Steglitz-Zehlendorf liegt im Südwesten Berlins und bietet ein Wohlfühlklima für alle Menschen. Dazu gehören die acht Ortsteile: Dahlem, Lankwitz, Lichterfelde, Nikolassee, Schlachtensee, Steglitz, Wannsee und Zehlendorf. So unterschiedlich unsere Ortsteile auch sein mögen - so unterschiedlich sind auch unsere rund 311.000 Einwohner mit ihren Bedürfnissen. Es sollen sich alle in Steglitz-Zehlendorf wohlfühlen, das ist das Ziel der Bezirksverwaltung. Das Amt für Bürgerdienste des Bezirksamtes Steglitz-Zehlendorf von Berlin sucht ab sofort und unbefristet eine Sachbearbeitung im Bürgeramt (m/w/d) Kennziffer: 5/2025 Besoldungsgruppe: A8 bzw. Entgeltgruppe: EG 8 TV-L Vollzeit mit 40 bzw. 39,4 Wochenstunden Die Beschäftigung von Teilzeitkräften ist möglich, sofern der Arbeitsplatz ganztägig besetzt ist.
MANAGEN. INFORMIEREN. UNTERSTÜTZEN. Sie möchten den Bezirk vom Schreibtisch aus verändern? Kommen Sie ins Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Büro der Bezirksbürgermeisterin sucht unter der Kennziffer: 3300/50 W zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet mit Sachgrund gem. § 14 I S. 2 Nr. 3 TzBfG bis längstens bis zum 04.11.2028, eine engagierte Dienstkräfte für das Aufgabengebiet als Sachbearbeitung Zentrale Vergabe (m/w/d) Entgeltgruppe: E11 TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Premnitzer Str. 11/13, 12681 Berlin
MANAGEN. INFORMIEREN. UNTERSTÜTZEN. Sie möchten den Bezirk vom Schreibtisch aus verändern? Kommen Sie ins Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Jugendamt sucht unter der Kennziffer: 4040/238 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Sachbearbeitung für Leistungen nach dem Bundeselterngeld- und Elternzeitgesetz (BEEG) (m/w/d) Entgeltgruppe: E9a TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Risaer Str. 94, 12627 Berlin
BERATEN. BEGLEITEN. GESTALTEN. Sie möchten helfen, wo sie wirklich gebraucht werden? Unterstützen Sie den sozialen Auftrag im Bezirk! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Amt für Soziales sucht unter der Kennziffer: 3900/69 W zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet Qualitätssicherung in der ambulanten Hilfe zur Pflege (m/w/d) Entgeltgruppe: E9b TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Riesaer Str. 94, 12627 Berlin