Nach italienischer Tradition stellen wir seit fast 30 Jahren in unserem Werk in Berlin Tempelhof Mozzarella, BIO-Mozzarella, Ricotta und Butter her. Unsere Milch wird täglich frisch geliefert und von unseren Mitarbeitern verarbeitet, verpackt und versandt. Die Francia Produkte sind in vielen Restaurants in Berlin bekannt, darüber hinaus beliefern wir Kunden in ganz Deutschland, Italien sowie Europa. Sie arbeiten bereits im Personal oder interessieren sich dafür? Und haben auch Italienisch Kenntnisse bzw. möchten es lernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für unserern Standort Berlin-Tempelhof.
Kreative Postings, um unsere Arbeitgebermarke weiter zu schärfen? Strukturierte Interviewführung, um deine Talente für unser Unternehmen zu gewinnen? Starkes Teamplay sind für dich unverhandelbar? Klingt nach dir? Dann haben wir ein Match! Wir suchen in mind. 35h ab sofort, vielleicht bist du der Grund, dass diese Anzeige bald nicht mehr benötigt wird. :-)
Wir suchen ab dem 01.03.2025 einen motivierten und zuverlässigen Aushilfe im Personalwesen(m/w/d) für unser Team in Berlin.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
DIE CHARITÉ – UNIVERSITÄTSMEDIZIN BERLIN Die Charité – Universitätsmedizin Berlin ist eine gemeinsame Einrichtung der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin. Sie hat als eines der größten Universitätsklinika Europas mit bedeutender Geschichte eine führende Rolle in Forschung, Lehre und Krankenversorgung inne. Aber auch als modernes Unternehmen mit Zertifizierungen im medizinischen, klinischen und im Management-Bereich tritt die Charité hervor. Process Owner – HR Steuerung und Systeme (d/w/m) Campus Charité Mitte Kennziffer: 4044 | Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Std./Wo.) | Eintrittsdatum: Ab sofort | Dauer der Anstellung: Unbefristet | Bewerbungsfrist: 24.02.2025 Als Process Owner im Bereich HR-Steuerung und Systeme arbeiten Sie an der Schnittstelle von HR-Management und innovativen Technologien. Bei der Charité tragen Sie wesentlich zur Weiterentwicklung unserer Personalbedarfsplanung bei, indem Sie bestehende Prozesse optimieren und verstärkt digitalisieren. Ihre Expertise trägt dazu bei, die HR-Landschaft einer der renommiertesten Universitätskliniken Europas auf das nächste Level zu heben.
Das Deutsche Kinderhilfswerk ist eine politisch und konfessionell unabhängige Kinderrechtsorganisation und setzt sich seit 1972 für Kinder in Deutschland ein. Unsere Vision ist eine Gesellschaft, in der Kinder ihre Interessen selbst vertreten können und eine gerechte Chance im Leben bekommen. Die Grundlage und das Herzstück unserer Arbeit bilden dafür die Kinderrechte. Die Mitarbeiter*innen des Deutschen Kinderhilfswerkes arbeiten engagiert daran, die Vision zu verwirklichen, für die Bekanntmachung und Umsetzung der Kinderrechte zu sorgen und so ein kindgerechtes Deutschland mitzugestalten. Dafür suchen wir weitere professionell arbeitende Kolleg*innen, die unsere Vision mittragen und als Teil des Teams im Deutschen Kinderhilfswerk umsetzen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir als Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle eine*n engagierte*n und aufgeschlossene*n Personalmitarbeiter*in der Abteilung Finanzen und Verwaltung.
Unterstützen Sie uns als Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in für Wissenschaftsrekrutierung und Talentmanagement Standort: Campus Treskowallee, Fachbereich 3 Wirtschafts- und Rechtswissenschaften Gehalt: Entgeltgruppe 13 (TVöD/VKA) Arbeitszeit: Vollzeit (39h) Befristung: unbefristet
ICC-Medical GmbH ist ein Unternehmen für die Fachpersonalvermittlung im Gesundheitswesen und stellt motiviertes, examiniertes Personal zur Verfügung. Unser Fachpersonal kommt aus verschiedenen medizinischen Bereichen und zeichnet sich durch Erfahrung, Qualifikation und Kompetenz sowie einer stets hohen Motivation aus. Der Respekt im Umgang mit Patienten, Mitarbeitern und Kunden steht für uns stets an erster Stelle Wir von ICC-Medical GmbH sind ein Tochterunternehmen von pluss und suchen Dich zur Erweiterung unseres Teams in Berlin Adlershof im Geschäftsbereich Pflege und Medizin als:
Seit 40 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher.
ICC-Medical GmbH ist ein Unternehmen für die Fachpersonalvermittlung im Gesundheitswesen und stellt motiviertes, examiniertes Personal zur Verfügung. Unser Fachpersonal kommt aus verschiedenen medizinischen Bereichen und zeichnet sich durch Erfahrung, Qualifikation und Kompetenz sowie einer stets hohen Motivation aus. Der Respekt im Umgang mit Patienten, Mitarbeitern und Kunden steht für uns stets an erster Stelle
Die Ingenieurbüro Axel C. Rahn GmbH Die Bauphysiker. blickt auf fast 40 Jahre praktische Tätigkeit im Bereich der Bauphysik und der Bauschadensanalytik zurück. Ein Team von über 30 Mitarbeitenden widmet sich unter dem Leitsatz "Bauphysik und Bauschadensanalytik aus Leidenschaft" Aufgaben der thermischen und hygrischen Bauphysik, der Bau- und Raumakustik, des Geräuschimmissionsschutzes sowie der Bauschadensbegutachtung. So groß wie unser Tätigkeitsspektrum ist, so groß ist auch das Spektrum unserer Referenzen. Von Wohngebäuden über Sonderbauten, wie Laborgebäude, bis hin zu Großbauprojekten ziehen sich die Kreise unserer Tätigkeit.
Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) in Berlin ist die Dachorganisation der Versicherer in Deutschland. Gegenüber Parlament, Regierung und Öffentlichkeit - national wie auf europäischer Ebene - vertreten wir die Interessen einer spannenden, leistungsfähigen und vielfältigen Branche.
Wir suchen ab mind. 35h in unbefristeter Anstellung eine/n engagierten Teamplayer für unsere Poststellen der PIN Logistik GmbH.
Möbelverleih und Dekoration. Setbau. Interior und Grafikdesign. Konzeption. Und Produktion. All das ist KALUZA + SCHMID. Wir gestalten Räume. Inszenieren sie. Verwandeln. In Augenweiden. Wohlfühloasen. Mit ausgesuchten Möbeln und Accessoires. Mit durchdachten Maßanfertigungen und Eigenkreationen. Und mit einem erfahrenen Team von rund 70 festangestellten Mitarbeiter:innen und vielen freien. Interior Designer:innen, Projektmanager:innen, Veranstaltungstechniker:innen, Grafikdesigner:innen, Tischler:innen, Monteur:innen und Architekt:innen feilen zusammen an Gestaltungskonzepten und setzen sie Hand in Hand um. In unserer Dispo-Abteilung ist ein Platz frei. Du liebst den perfekten Ablauf und hältst dabei alle Fäden in der Hand? Dann ist er für Dich!
„Logistics is people business“ – dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Kommen Sie zu uns ins Team als Human Resources Manager (m/w/d)
DIE CHARITÉ – UNIVERSITÄTSMEDIZIN BERLIN Die Charité – Universitätsmedizin Berlin ist eine gemeinsame Einrichtung der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin. Sie hat als eines der größten Universitätsklinika Europas mit bedeutender Geschichte eine führende Rolle in Forschung, Lehre und Krankenversorgung inne. Aber auch als modernes Unternehmen mit Zertifizierungen im medizinischen, klinischen und im Management-Bereich tritt die Charité hervor. Centrumsleitung (d/w/m) CC06 Diagnostische und interventionelle Radiologie und Nuklearmedizin Campus Benjamin Franklin, Steglitz; Campus Charité Mitte; Campus Virchow-Klinikum, Wedding Kennziffer: 4254 | Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Std./Wo.) | Eintrittsdatum: 01.04.2025 | Dauer der Anstellung: Unbefristet | Bewerbungsfrist: 28.02.2025 Arbeiten an der Charité Die Charité wurde erneut zum besten Krankenhaus Deutschlands gewählt, weil unsere über 20.900 Mitarbeitenden jeden Tag einen hervorragenden Job machen – sowohl in der Krankenversorgung als auch in der Forschung, Lehre und Verwaltung. Patientinnen und Patienten aus aller Welt vertrauen auf die Expertise unseres Kollegiums sowie auf modernste Diagnostik und Behandlungsmethoden. Als Centrumsleitung arbeiten Sie eng und vertrauensvoll mit der Ärztlichen und Kaufmännischen Centrumsleitung zusammen. Hierbei orientieren sich Ihre Aufgaben maßgeblich an den strategischen Zielen der Charité insbesondere des Centrums 6. Ihre Expertise sowie Ihre hohe persönliche Motivation für die Entwicklung des MTR Berufes sind für die Erfüllung der Aufgaben einer MTR Centrumsleitung essentiell. Dabei erfordert Ihr Wirken ein hohes Maß an Professionalität und Verständnis für die klinikspezifischen Abläufe innerhalb der Charité – Universitätsmedizin.
Leitung des Straßen- und Grünflächenamtes (m/w/d) Kennziffer: 328/2024 Wer wir sind: Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin – Ordnung, Straßen, Grünflächen, Umwelt und Naturschutz - Straßen- und Grünflächenamt – Was Sie bei uns verdienen können: Entgeltgruppe: AT1 TV-L (ein außertarifliches Entgelt mit Abschluss eines entsprechenden Dienstvertrages) Es handelt sich um die Besetzung einer Führungsaufgabe mit Ergebnisverantwortung. Die Besetzung erfolgt zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren. Bei einer Neueinstellung einer nicht verbeamteten Dienstkraft wird ein auf zwei Jahre befristeter Sondervertrag gem. den AT-Bezahlungsrichtlinien des Landes Berlin abgeschlossen. Besteht bereits ein Arbeitsverhältnis zum Land Berlin, wird dieses für die Dauer der Befristung ruhend gestellt. Nach Feststellung der Bewährung wird die Position auf Dauer übertragen. Wann Sie bei uns starten könnten: 01.05.2025 - befristet - Wie viel Sie bei uns arbeiten könnten: Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden, Teilzeitbeschäftigung ist möglich
Das Bezirksamt Reinickendorf von Berlin; Abteilung Soziales und Gesundheit; Jobcenter Berlin Reinickendorf sucht ab sofort, unbefristet, eine/einen Teamleiterin/Teamleiter in der Arbeitsvermittlung U 25 des Jobcenters Berlin-Reinickendorf (m/w/d) Kennzahl: 2025-061-55268 Besoldungsgruppe/Entgeltgruppe gem. TV-L: A11, E10 (Bewertungsvermutung) Stellenbezeichnung: Stadtamtfrau/-mann bzw. Tarifbeschäftigte/r Vollzeit mit 40 bzw. 39,4 Wochenstunden (Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich, wenn sich im Auswahlverfahren geeignete Besetzungskonstellationen ergeben sollten.)
Wüest Partner ist ein innovatives und unabhängiges Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienwirtschaft. Seit 1985 schaffen wir fundierte Entscheidungsgrundlagen mittels Kombination von Expertise, Daten und digitalen Lösungen. Branchenführend mit umfassenden Leistungen in den Bereichen Bewertung, Beratung, Daten & Analysen, Produkte, Software und Bildung um unseren Kund:innen zu neuen Perspektiven und nachhaltiger Wertschöpfung zu verhelfen Wüest Partner befindet sich vollständig im Eigentum der aktuell 31 Partnerinnen und Partner. Diese bürgen für Kontinuität, Qualität und Unabhängigkeit. Wüest Partner beschäftigt als Gruppe rund 500 Mitarbeitende an 15 Standorten in Europa mit Hauptsitz in der Schweiz. Der Gruppe zugehörig sind die Tochtergesellschaften Durable, Datahouse, QualiCasa und Signa-Terre.
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team in Ludwigsfelde bei Berlin sucht Dich: Werkstudent Training Academy (all genders) Als Werkstudent:in der Training Academy unterstützt Du im operativen Projektgeschäft eine Training Academy deutschlandweit zu konzeptionieren, zu planen und am Standort umzusetzen. In dieser Position arbeitest Du eng mit unserem Team zusammen und kannst Projektmanagement im Rahmen unserer spannenden Triebwerksbranche verknüpft mit Personalentwicklung erleben. Weiter lernst Du in Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen folgende Abteilungen des Standorts kennen: HR / Recruiting Lehrwerkstatt (De-) Montage Inspektion und Prüfer Werkentwicklungsplanung Werkstudent Training Academy (all genders) Ludwigsfelde bei Berlin befristet Teilzeit
Werde ein Teil von joblocal! Für unser Sales Team in Berlin suchen wir ab sofort eine/n: (Senior) Sales Manager (m/w/d) B2B Bei Joblocal entwickeln wir die Technologie um jeden Tag, auf 46 regionalen Jobportalen, tausende Menschen auf der Suche nach einem Jobangebot in ihrer Region mit den passenden Arbeitgebern zu verbinden. So entwickelt sich Joblocal zum besten Recruiting Partner für die Region. Wir sind immer auf der Suche nach den richtigen Köpfen die mit uns wachsen und gemeinsam an dieser Vision arbeiten wollen.
Wir sind ausgezeichnet! Und das bereits mehrmals in Folge von Great Place to Work als einer der besten Arbeitgeber in Berlin und Brandenburg. Als landeseigenes Unternehmen leistet die GESOBAU mit rund 550 Mitarbeiter*innen aktiv ihren Beitrag, damit Wohnraum in der wachsenden Stadt bezahlbar bleibt. Mit rund 47.500 Wohnungen geben wir mehr als 100.000 Mieter*innen ein sicheres Zuhause. Und das auch in Zukunft: Durch Neubau und Ankauf erweitern wir unseren Bestand kontinuierlich. Darüber hinaus engagieren wir uns in nachhaltigen und sozialen Projekten und entwickeln lebenswerte Quartiere. Wenn Sie nicht nur einen Job, sondern eine sinnstiftende Tätigkeit suchen, unterstützen Sie uns dabei im Herzen von Pankow und werden Sie Teil vom #teamgesobau als Immobilienkaufmann/-frau Kundenbetreuung Investitionsprojekte (m/w/d) Vollzeit - befristet bis Juni 2026 (Elternzeitvertretung) | Arbeitsort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID: 1641
Küchenwirtschaftsarbeiter:in (w/m/d) Job-ID: 3849 Standort: Berlin, Neue Jüdenstraße 1 Beginn / Rahmenbedingungen: ab sofort / unbefristet Das Personalmanagement ist zentraler Ansprechpartner für alle Personalangelegenheiten. Hierzu zählen die Beratung von Beschäftigten, die Personalplanung und -beschaffung, Weiterentwicklung und Weiterbildung sowie die Ausbildung von neuen Beschäftigten.
Leiter:in Backshop Unternehmenszentrale – befristet (w/m/d) Job-ID: 3886 Standort: Berlin, Neue Jüdenstraße 1 Beginn / Rahmenbedingungen: ab sofort / befristet für die Dauer einer Freistellung bis zum 31.12.2028 Das Personalmanagement ist zentraler Ansprechpartner für alle Personalangelegenheiten. Hierzu zählen die Beratung von Beschäftigten, die Personalplanung und -beschaffung, Weiterentwicklung und Weiterbildung sowie die Ausbildung von neuen Beschäftigten.
Der drittgrößte Bezirk Steglitz-Zehlendorf liegt im Südwesten Berlins und bietet ein Wohlfühlklima für alle Menschen. Dazu gehören die acht Ortsteile: Dahlem, Lankwitz, Lichterfelde, Nikolassee, Schlachtensee, Steglitz, Wannsee und Zehlendorf. So unterschiedlich unsere Ortsteile auch sein mögen - so unterschiedlich sind auch unsere rund 311.000 Einwohner mit ihren Bedürfnissen. Es sollen sich alle in Steglitz-Zehlendorf wohlfühlen, das ist das Ziel der Bezirksverwaltung. Das Ordnungsamt zeichnet sich durch die besondere Struktur sowie die damit einhergehende Aufgabenvielfalt im Innen- und Außendienst aus. Verteilt auf zwei Standorte, stellen wir uns tagtäglich den interessanten und abwechslungsreichen Herausforderungen. Das Ordnungsamt des Bezirksamtes Steglitz-Zehlendorf von Berlin sucht ab sofort und unbefristet eine/n Mitarbeiter/in in der Parkraumüberwachung (m/w/d) Kennziffer: 6/2025-1 Entgeltgruppe: EG 4 TV-L Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden Die Beschäftigung von Teilzeitkräften ist möglich, sofern der Arbeitsplatz ganztägig besetzt ist.
BERATEN. BEGLEITEN. GESTALTEN. Sie möchten helfen, wo sie wirklich gebraucht werden? Unterstützen Sie den sozialen Auftrag im Bezirk! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Ordnungsamt sucht unter der Kennziffer:3400/50 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und befristet gem.§ 14 Abs. 1 S. 2 Nr. 7 TzBfG mit Sachgrund, mehrere engagierte Dienstkräfte für das Aufgabengebiet als Mitarbeiter/in im Allgemeinen Ordnungsdienst (AOD) im bezirklichen Ordnungsamt (m/w/d) Entgeltgruppe: E9a TV-L Vollzeit Dienstort: Premnitzer Str. 11/13, 12681 Berlin
SCHÜTZEN. WACHSEN. ENTFALTEN. Sie möchten Stadt und Natur zusammenbringen? Ärmel hoch – gestalten Sie den Bezirk nachhaltig! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Straßen- und Grünflächenamt sucht unter der Kennziffer: 3810/150 D zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, mehrere engagierte Dienstkräfte für das Aufgabengebiet als Revierleitung (m/w/d) Entgeltgruppe: E9a TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: In einem Revier des Bezirksamtes Marzahn-Hellersdorf
ZUKUNFTSSICHER. FAMILIENFREUNDLICH. CHANCENREICH. Sie suchen einen verantwortungsvollen Job mit Perspektive? Wir bieten Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Die Serviceeinheit Personal sucht unter der Kennziffer: 3304/11 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Gruppenleitung-Personalbetreuung inkl. Abrechnungsstelle und Hauptsachbearbeitung (m/w/d) Besoldungsgruppe: A12 LBesG - Die Ausschreibung richtet sich ausschließlich an Beförderungsbewerbende. Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Alice-Salomon-Platz 3, 12627 Berlin
MANAGEN. INFORMIEREN. UNTERSTÜTZEN. Sie möchten den Bezirk vom Schreibtisch aus verändern? Kommen Sie ins Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Amt für Soziales sucht unter der Kennziffer: 3960/91 D zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, mehrere engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Fachassistenz Leistungsgewährung SGB II (m/w/d) Besoldungsgruppe/Entgeltgruppe: A8 LBesG, E9a TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Allee der Kosmonauten 29, 12681 Berlin
FÖRDERN. GESTALTEN. BEGEISTERN. Sie möchten attraktive Angebote in den Bezirk bringen? Entfalten Sie bei uns ihre kreative Seite! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Amt für Weiterbildung und Kultur sucht unter der Kennziffer: 3640/16 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Bibliothekar/in in der Bezirkszentralbibliothek (m/w/d) Entgeltgruppe: E9b TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Marzahner Promenade 54 / 55, 12679 Berlin
ENTWICKELN. VERNETZEN. SUPPORTEN. Sie lieben komplexe Herausforderungen? Arbeiten Sie mit uns an der digitalen Zukunft der Verwaltung! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Die Serviceeinheit Facility Management sucht unter der Kennziffer: 3306/105 W zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als IT-Infrastrukturbetreuung (m/w/d) Entgeltgruppe: E11 TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Premnitzer Straße 11/13 , 12681 Berlin Sie haben die Möglichkeit eine Fachkräftezulage zu beantragen, mit der Ihre Leistungen und Qualifikationen zusätzlich honoriert werden können. Hierfür müssen jedoch bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, über die wir Sie gerne im Auswahlgespräch informieren.