2025- wird Dein Jahr Du möchtest mit uns und unseren Marken Baby Freche Freunde, Freche Freunde und Freche Freunde Kids Gesundes spaßig machen, damit Kinder besser essen! Mit uns als Team und Deiner Energie möchten wir alles dafür tun, dass Kinder langfristige Freundschaften mit Obst und Gemüse knüpfen, um ihre Ernährung positiv zu ändern. Als Junior Key Account Manager (m/w/d) bist du der Schlüssel, um diese Botschaft in die Herzen unserer Handelspartner zu tragen und unsere Produkte zum Renner in den Regalen zu machen.
Die Bilendi Gruppe ist mit über 2,5 Mio. Befragungsteilnehmern in 13 europäischen Ländern ein führender europäischer Anbieter für Services und innovativen KI-gestützten Technologien in der Online-Marktforschung. Bilendi & respondi stellt im Rahmen von Online Access Panels Teilnehmer:innen für Online-Marktforschung bereit und setzt Online-Marktforschungsprojekte um. Zu unseren Kunden zählen Marktforschungsunternehmen, KMUs, namhafte Konzerne, Agenturen, Hochschulen und wissenschaftliche Institute. Bilendi & respondi ist mit gruppenweit über 380 Mitarbeiter:innen und Niederlassungen in Paris, Berlin, Köln, Zürich, London, Madrid, Mailand, Kopenhagen, Stockholm, Helsinki, Odense, Amsterdam und Leuven weiter auf Expansionskurs. Daher suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Junior Sales Manager (m/w/d) in Berlin oder Köln, der unser D-A-CH Sales Team verstärkt.
Der Versicherer im Raum der Kirchen (VRK) ist der Versicherungspartner für Menschen im Raum der Kirchen, Diakonie, Caritas und der freien Wohlfahrtspflege. Er ist Teil der HUK-COBURG Unternehmensgruppe. Ethische, soziale und ökologische Aspekte in der Produktgestaltung liegen dem VRK besonders am Herzen.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
UPLIFT YOUR FUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Sie. Die Hauptaufgabe unseres Customer Account Managements besteht darin die dynamischen Kunden- und Unternehmensinteressen zu verstehen und diese, im Rahmen der vertraglichen Gegebenheiten, miteinander in Einklang zu bringen. Sobald ein Kunde einen Vertrag für die Wartung, Reparatur oder Instandhaltung seiner Triebwerke mit der MTU Maintenance abgeschlossen hat, muss sichergestellt werden, dass die vertraglich festgelegten Parameter auch umgesetzt werden. Diese Verantwortung tragen die Account Manager (all genders) und nehmen dabei nicht selten die Rolle des Mediators (all genders) zwischen Kunden und der MTU Organisation ein. Customer Account Manager (all genders) Ludwigsfelde bei Berlin befristet Vollzeit
UPLIFT YOUR FUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Sie. Die Hauptaufgabe unseres Customer Account Managements besteht darin die dynamischen Kunden- und Unternehmensinteressen zu verstehen und diese, im Rahmen der vertraglichen Gegebenheiten, miteinander in Einklang zu bringen. Sobald ein Kunde einen Vertrag für die Wartung, Reparatur oder Instandhaltung seiner Triebwerke mit der MTU Maintenance abgeschlossen hat, muss sichergestellt werden, dass die vertraglich festgelegten Parameter auch umgesetzt werden. Diese Verantwortung tragen die Account Manager (all genders) und nehmen dabei nicht selten die Rolle des Mediators (all genders) zwischen Kunden und der MTU Organisation ein. Customer Account Manager Flugtriebwerke (all genders) Ludwigsfelde bei Berlin befristet Vollzeit
UPLIFT YOUR FUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Sie. Die Hauptaufgabe unseres Customer Account Managements besteht darin die dynamischen Kunden- und Unternehmensinteressen zu verstehen und diese, im Rahmen der vertraglichen Gegebenheiten, miteinander in Einklang zu bringen. Sobald ein Kunde einen Vertrag für die Wartung, Reparatur oder Instandhaltung seiner Triebwerke mit der MTU Maintenance abgeschlossen hat, muss sichergestellt werden, dass die vertraglich festgelegten Parameter auch umgesetzt werden. Diese Verantwortung tragen die Account Manager (all genders) und nehmen dabei nicht selten die Rolle des Mediators (all genders) zwischen Kunden und der MTU Organisation ein. Customer Account Manager Industriegasturbine (all genders) Ludwigsfelde bei Berlin befristet Vollzeit
Seit 40 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher.
Wir sind Das Pratt & Whitney Canada Customer Service Centre Europe, kurz: CSC, ist ein Gemeinschaftsunternehmen der gleichberechtigten Partner MTU Maintenance Berlin-Brandenburg und Pratt & Whitney Canada (P&WC). Es ist verantwortlich für die Marketing- und Vertriebsaktivitäten für P&WC-Triebwerke und betreut Kunden in Europa, Afrika sowie im Nahen und Mittleren Osten. Die akquirierten Instandsetzungsaufträge werden von der MTU Maintenance Berlin-Brandenburg oder weiteren Standorten im weltweiten Pratt & Whitney Canada Service Centre-Netzwerk ausgeführt. Customer Service Rental Event Manager (all genders) Ludwigsfelde bei Berlin unbefristet Vollzeit
125 Jahre Innovation und Zusammenhalt: Gemeinsam Zukunft gestalten. 125 Jahre lang gehört unser Familienunternehmen fest zur Logistikwelt Deutschlands. Heute sind wir mit 7.000 Mitarbeitern aus 60 Nationen an 110 Standorten in Deutschland und Europa aktiv. Starker deutscher Mittelstand, inhabergeführt, nahbar und bodenständig – Tradition und Moderne gehören hier zur Tagesordnung. Jeden Tag tragen viele Menschen maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Unsere Mitarbeitenden – sei es im Lager, hinter dem LKW-Lenkrad oder in der Verwaltung – sind Teil unseres steten Wachstums. PART OF YOUR FUTURE! Im Rahmen unserer nachhaltig positiven Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Standort in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager Ost (m/w/d)
Werde ein Teil von joblocal! Für unser Sales Team in Berlin suchen wir ab sofort eine/n: (Senior) Sales Manager (m/w/d) B2B Bei Joblocal entwickeln wir die Technologie um jeden Tag, auf 46 regionalen Jobportalen, tausende Menschen auf der Suche nach einem Jobangebot in ihrer Region mit den passenden Arbeitgebern zu verbinden. So entwickelt sich Joblocal zum besten Recruiting Partner für die Region. Wir sind immer auf der Suche nach den richtigen Köpfen die mit uns wachsen und gemeinsam an dieser Vision arbeiten wollen.
UPLIFT YOUR FUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Sie. Sales Support Manager Industriegasturbine (all genders) in Elternzeitvertretung Ludwigsfelde bei Berlin unbefristet Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams in Rüdersdorf bei Berlin suchen wir Sie als Customer- Service Mitarbeiter (m/w/d) unbefristet Vollzeit
Das Familienunternehmen Hamberger ist der mittelständische Partner für Profi-Kunden aus der Gastronomie & Handel. Neben unserem umfassenden Sortiment mit heute über 60.000 Artikeln aus allen Food- und Non-Food Sortimenten, stehen bei uns Fach-Kompetenz, Zuverlässigkeit, Frische, Qualität und Service im Mittelpunkt unseres Anspruchs, dem wir aus Tradition verpflichtet sind. Frische ist unser Geschäft. Seit über 100 Jahren. Sie sind ein genussaffiner Teamplayer?! Hamberger sucht Sie für unseren Markt in Berlin Moabit im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Werde auch Du Teil unserer Mission und erfülle die Wohnträume unserer Kunden.Menschen, mit dem Wunsch nach einer eigenen Immobilie, brauchen jemanden, der sie gut berät. Sie brauchen jemanden, der ihnen sagt, dass sie den richtigen Weg gehen. Sie brauchen einen zuverlässigen und aufrichtigen Partner. Wir lieben es, dass unser Job so vielseitig ist. Wer die eigene Erfahrung einbringen, einfach loslegen und sich weiterentwickeln und Teil der "Gemeinschaft der Freunde Wüstenrot" sein will, ist bei uns herzlich willkommen. Du bringst Freude mit, anderen Menschen zu helfen, ihre Wohnwünsche zu erfüllen und Dir ist es wichtig, selbständig und zeitlich frei zu arbeiten. Du bist eine engagierte, kommunikative und organisationsstarke Persönlichkeit. Du kannst Prioritäten setzen, besitzt ein freundliches und wertschätzendes Auftreten und verstehst es, andere lösungsorientiert zu beraten. Ein qualifiziertes Ausbildungs- und Einarbeitungsprogramm macht Dich fit.
Werde auch Du Teil unserer Mission und erfülle die Wohnträume unserer Kunden.Menschen, mit dem Wunsch nach einer eigenen Immobilie, brauchen jemanden, der sie gut berät. Sie brauchen jemanden, der ihnen sagt, dass sie den richtigen Weg gehen. Sie brauchen einen zuverlässigen und aufrichtigen Partner. Wir lieben es, dass unser Job so vielseitig ist. Wer die eigene Erfahrung einbringen, einfach loslegen und sich weiterentwickeln und Teil der "Gemeinschaft der Freunde Wüstenrot" sein will, ist bei uns herzlich willkommen. Du bringst Freude mit, anderen Menschen zu helfen, ihre Wohnwünsche zu erfüllen und Dir ist es wichtig, selbständig und zeitlich frei zu arbeiten. Du bist eine engagierte, kommunikative und organisationsstarke Persönlichkeit. Du kannst Prioritäten setzen, besitzt ein freundliches und wertschätzendes Auftreten und verstehst es, andere lösungsorientiert zu beraten. Ein qualifiziertes Ausbildungs- und Einarbeitungsprogramm macht Dich fit.
Werde auch Du Teil unserer Mission und erfülle die Wohnträume unserer Kunden.Menschen, mit dem Wunsch nach einer eigenen Immobilie, brauchen jemanden, der sie gut berät. Sie brauchen jemanden, der ihnen sagt, dass sie den richtigen Weg gehen. Sie brauchen einen zuverlässigen und aufrichtigen Partner. Du bringst Freude mit, anderen Menschen zu helfen, ihre Wohnwünsche zu erfüllen und Dir ist es wichtig, selbständig und zeitlich frei zu arbeiten. Du bist eine engagierte, kommunikative und organisationsstarke Persönlichkeit. Du kannst Prioritäten setzen, besitzt ein freundliches und wertschätzendes Auftreten und verstehst es, andere lösungsorientiert zu beraten. Ein qualifiziertes Ausbildungs- und Einarbeitungsprogramm macht Dich fit.
SOPAT ist als Systemspezialist für die fotooptische Vermessung partikulärer Systeme Vorreiter einer neuartigen Technologie im Bereich der Messtechnik. Unser Leistungsangebot umfasst die Entwicklung spezifischer Messsonden, deren Installation und Inbetriebnahme im Prozess, sowie die softwarebasierte, quantitative Bildauswertung. Seit 2022 sind die Produkte der PARSUM GmbH Teil unseres Produktportfolios. Die Integration der PARSUM Produkte in unsere Vertriebsorganisation steht im Mittelpunkt Deiner Tätigkeit.
Bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und besser zu gestalten. Unser Leitbild »We secure your future« begleitet uns in allem, was wir tun. Wir sind Sorgenversteher:innen, Mutmacher:innen, Möglichmacher:innen - jeden Tag aufs Neue! Als Allianz bieten wir Dir nicht nur eine stabile und sichere berufliche Heimat, sondern auch eine Vielzahl an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.
WIR HELFEN ZU HEILEN | CONTRIBUTING TO SAVING LIVES Die Eckert & Ziegler Radiopharma GmbH , eine Tochtergesellschaft der renommierten und international agierenden Eckert & Ziegler Gruppe, ist seit über 20 Jahren ein wichtiger und verlässlicher Partner der radiopharmazeutischen Community. Radiopharmazeutika sind aus der heutigen Medizin nicht mehr wegzudenken. Besonders in der Forschung und Entwicklung neuer Therapiemöglichkeiten, aber auch in der Behandlung und Diagnostik verschiedenster Arten von Krebserkrankungen spielen sie eine bedeutende Rolle. Aus diesem Grund versorgen wir Kliniken, pharmazeutische Unternehmen und Institute mit GMP-gerecht hergestellten Radioisotopen sowie Radiopharmaka und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für forschende Unternehmen. Mit unserer Unterstützung entstehen neue Verfahren und Methoden von der Entwicklung bis zur Produktion. Werden Sie Teil unseres ambitionierten und hochqualifizierten Teams und helfen zu heilen.
Die VRANKEN-POMMERY Deutschland & Österreich GmbH ist eine Tochtergesellschaft der französischen VRANKEN-POMMERY MONOPOLE Gruppe. Diese ist eine der größten Champagnergruppen mit einer Vielzahl von Champagnerhäusern und firmiert seit 2021 unter der Unternehmensform »Société à Mission«. Damit hat sich die VRANKEN-POMMERY MONOPOLE Gruppe als erste Champagnergruppe dazu verpflichtet, alle Unternehmensbereiche auf nachhaltig umzustellen. VRANKEN-POMMERY Deutschland und Österreich GmbH vermarktet die komplette Produktpalette des inhabergeführten Mutterhauses über alle Vertriebskanäle in Deutschland und Österreich. Kenner und Genießer schätzen die eleganten Champagner aus dem Hause POMMERY sowie HEIDSIECK & Co MONOPOLE. Neben erstklassigen Weinen, insbesondere Rosé-Weinen aus der Camargue und der Provence, zählen auch Portweine des Weingutes ROZÈS zum Portfolio. Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die Leidenschaft für erstklassige Champagner und Weine mitbringen. Treten Sie ein in die Welt von Vranken-Pommery und gestalten Sie Ihren beruflichen Erfolg in einem renommierten Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt und entdecken Sie die einzigartige Fusion von Geschmack und Tradition bei Vranken-Pommery.
Arbeiten bei nexnet Die nexnet GmbH mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen der net group Beteiligungen GmbH & Co. KG, einem der führenden Spezialisten für Kommunikationsdienstleistungen in Deutschland. Die nexnet GmbH gehört mit rund 110 Mitarbeitenden zu den führenden Outsourcing-Dienstleistern für Billing und Debitorenmanagement. Die nexnet GmbH agiert aus dem Herzen Berlins und ist Spezialist für Subscription Management und effiziente Lösungen für Bezahlverfahren, Finanzmanagement, CRM-Lösungen und Customer Service.
Strohauer ist ein langjährig gewachsenes, familiäres Wohnungsunternehmen mit Immobilienbeständen in Berlin, Hamburg und Dresden. Durch die eigenständige Verwaltung der Immobilien wird ein qualitativ hochwertiges und soziales Arbeiten sichergestellt, das den Bestand umsichtig entwickelt. Strohauer ist Mitglied im BBU Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. und im BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e.V. Position Als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) werden Sie ein Kundenbetreuer (m/w/d) des familiären Wohnungsunternehmens und ein Teil unseres Teams von 10 Mitarbeitern in unserem Berliner Büro an dem Standort Tiergarten / Schöneberg.
Das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. setzt sich seit mehr als 50 Jahren für die Durchsetzung der Rechte von Kindern in Deutschland, deren Beteiligung im öffentlichen Leben und die Überwindung von Kinderarmut ein. Wir initiieren und unterstützen Maßnahmen und Projekte, die Mitbestimmungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten von Kindern fördern. In diesem Sinne richtet das Deutsche Kinderhilfswerk in seiner Arbeit einen besonderen Fokus auf die Herstellung von Chancengleichheit für alle Kinder in Deutschland. Unsere Vision ist eine Gesellschaft, in der die Kinder ihre Interessen selbst vertreten. Weil sie das können.
Wir bringen mit Licht Schönheit und Sicherheit in den Außenraum – im Einklang mit der Natur. Bei Selux stellen wir uns seit mehr als 75 Jahren die Frage, wie man Orte beleuchtet. Mit weltweit rund 500 Mitarbeitern und Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich und den USA sind wir ein führender Anbieter nachhaltiger Beleuchtungslösungen für den Außenraum. Selux Leuchten erhellen u. a. den Park am Gleisdreieck in Berlin, den Alten Hafen von Marseille und das 9/11 Memorial in New York. In unserem deutschen Werk in Ketzin werden unter anderem Außenleuchten für öffentliche Straßen und Plätze, Fußgängerbereiche sowie Garten- und Parkanlagen gefertigt. Dafür suchen wir Teamplayer, die Lust haben, mit uns die Lichter der Zukunft herzustellen. Lust etwas zu bewirken?
COSTOLUTO steht für aussergewöhnliche Geschmackserlebnisse, hochwertige Produkte und einzigartige Manufakturen. Wir sind sind ein fester Baustein im Sortiment der inhabergeführten Feinkost-, Mode-, Interieur- und Conceptstores in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Du hast Freude am Aufbau einer Genuß- und Lifestylemarke und bringst Dich und Deine Fähigkeiten gerne ein? Dann bist Du bei uns im Team genau richtig. Einsatzort: Wilmersdorf Eintrittstermin: ab sofort Wen wir suchen: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis
Sachbearbeitung bei Probea Berlin (ProstSchG) (m,w,d) Kennziffer: 332/2024 Wir: Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin – Abteilung Jugend und Gesundheit - Gesundheitsamt – Start: 01.02.2025 - unbefristet - Wochenarbeitszeit: Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden, Teilzeitbeschäftigung ist möglich Vergütung: Entgeltgruppe: E9a TV-L
MANAGEN. INFORMIEREN. UNTERSTÜTZEN. Sie möchten den Bezirk vom Schreibtisch aus verändern? Kommen Sie ins Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben! Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Schul- und Sportamt sucht unter der Kennziffer: 3700/25 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet mit Sachgrund § 14 I S. 2 Nr. 7 TzBfG bis 31.12.2025, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Sachbearbeitung Schülerbetreuung und Schulorganisation für Schüler*innen nicht deutscher Herkunft (m/w/d) Entgeltgruppe: E9a TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Alice-Salomon-Platz 3, 12627 Berlin
Sachbearbeitung im Bereich der Bewirtschaftung von Bürodienstgebäuden und Grundstücken für Objekte der SE Facility Management (m/w/d) Kennziffer: 315/2024 Wer wir sind: Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin – Abteilung Stadtentwicklung und Facility Management Serviceeinheit Facility Management – Was Sie bei uns verdienen können: Entgeltgruppe: E5 TV-L Wann Sie bei uns starten könnten: zum nächstmöglichem Zeitpunkt - unbefristet - Wie viel Sie bei uns arbeiten könnten: Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden, Teilzeitbeschäftigung ist möglich
Sachbearbeitung in den Bereichen arbeitsmedizinische und arbeitssicherheitstechnische Betreuung sowie in Brandschutz- und Gefahrenangelegenheiten (m/w/d) Kennziffer: 319/2024 Wer wir sind: Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin – Abteilung Stadtentwicklung und Facility Management Serviceeinheit Facility Management – Was Sie bei uns verdienen können: Entgeltgruppe: E5 TV-L Wann Sie bei uns starten könnten: zum nächstmöglichem Zeitpunkt - unbefristet - Wie viel Sie bei uns arbeiten könnten: Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden, Teilzeitbeschäftigung ist möglich
Sachbearbeitung für die Kosten- und Leistungsrechnung (m,w,d) Kennziffer: 309/2024 Wer wir sind: Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin – Abteilung Jugend und Gesundheit - Jugendamt – Was Sie bei uns verdienen können: Besoldungs-/Entgeltgruppe: A10, E9b TV-L Wann Sie bei uns starten könnten: ab sofort - unbefristet - Wie viel Sie bei uns arbeiten könnten: Vollzeit mit 40 bzw. 39,4 Wochenstunden, Teilzeitbeschäftigung ist möglich