KALUZA + SCHMID – Möbelverleih und Dekoration. Setbau. Interior und Grafikdesign. Konzeption. Und Produktion. All das ist KALUZA + SCHMID. Wir gestalten Räume. Inszenieren sie. Verwandeln. In Augenweiden. Wohlfühloasen. Mit ausgesuchten Möbeln und Accessoires. Mit durchdachten Maßanfertigungen und Eigenkreationen. Und mit einem erfahrenen Team von rund 70 festangestellten Mitarbeiter:innen und vielen freien. Interior Designer:innen, Projektmanager:innen, Veranstaltungstechniker:innen, Grafikdesigner:innen, Tischler:innen und Architekt:innen feilen zusammen an Gestaltungskonzepten und setzen sie Hand in Hand um. Wir suchen ab August / September 2025 eine:n Auszubildende:n zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Als Kindertagesstätte des Auswärtigen Amts bieten wir den aus dem Ausland kommenden Kindern einen Ort der Zuverlässigkeit, der Beständigkeit und für Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Ziel ist die professionelle Begleitung von Kindern im Alter von 4 Monaten bis zur Einschulung. In großen, hellen und gut ausgestatteten Räumen realisieren wir gemeinsam mit den Kindern einen Alltag voller Zuwendung, Bewegung, Entspannung und Spiel. Die enge Zusammenarbeit mit engagierten und qualifizierten Erzieherinnen und Erziehern sowie zielgerichtete Fortbildungen bilden eine wichtige Grundlage für unsere Arbeit. Die Arbeitssprache ist Deutsch.
Büroorganisation und Finanzverwaltung der Kommunalen Galerien / Koordination für inklusive Kulturarbeit (m/w/d) Kennziffer: 061/2025 Wer wir sind: Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin – Abt. Schule, Sport, Weiterbildung und Kultur – Was Sie bei uns verdienen können: Entgeltgruppe: E5 TV-L Wann Sie bei uns starten könnten: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - unbefristet - Wie viel Sie bei uns arbeiten könnten: Teilzeit mit 29,55 Wochenstunden
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Die Rhomberg Sersa Rail Group gehört zu den international führenden Unternehmen im Bau und der Instandhaltung von Bahninfrastrukturen sowie der Lieferung modernster Bahntechnik. Mit rund 3000 engagierten Mitarbeitenden und Standorten in neun Ländern gestalten wir als kompetenter Partner, die Umsetzung innovativer und effizienter Lösungen. So geben wir jeden Tag unser Bestes, damit die Züge auf Schiene bleiben!
Möbelverleih und Dekoration. Setbau. Interior und Grafikdesign. Konzeption. Und Produktion. All das ist KALUZA + SCHMID. Wir gestalten Räume. Inszenieren sie. Verwandeln. In Augenweiden. Wohlfühloasen. Mit ausgesuchten Möbeln und Accessoires. Mit durchdachten Maßanfertigungen und Eigenkreationen. Und mit einem erfahrenen Team von rund 70 festangestellten Mitarbeiter:innen und vielen freien. Interior Designer:innen, Projektmanager:innen, Veranstaltungstechniker:innen, Grafikdesigner:innen, Tischler:innen, Monteur:innen und Architekt:innen feilen zusammen an Gestaltungskonzepten und setzen sie Hand in Hand um. In unserer Dispo-Abteilung ist ein Platz frei. Du liebst den perfekten Ablauf und hältst dabei alle Fäden in der Hand? Dann ist er für Dich!
„Logistics is people business“ – dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 33.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Kommen Sie zu uns ins Team als Lagermitarbeiter (m/w/d) Tagschicht European Logistics
Zeit für Veränderung? – Deine Chance! Du hast einen Führerschein und bringst Berufserfahrung aus den Bereichen Transport, Lager und Logistik mit? Außerdem bist du Frühaufsteher und möchtest am Nachmittag Zeit mit deiner Familie und Freunden verbringen? Perfekt - dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns erwartet dich neben fairen Arbeitsbedingungen auch eine verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit sowie attraktive Mitarbeiterangebote. Überzeuge dich einfach selbst und werde Teil unseres Teams! Unser Servicebereich Wirtschaft sucht ab sofort am Standort Berlin-Blankenburg einen Transportmitarbeiter (m/w/d).
Wir, die Zimper Media GmbH, sind ein modernes Medienhaus mit Sitz in Berlin, das sich als Content Marketing Spezialist im kommunalen Bereich positioniert hat. Rund um das Magazin KOMMUNAL, dem größten Medium für Kommunen in Deutschland, der Online-Plattform kommunal.de und der Beschaffungsplattform kommunalbeschaffung.de entwickelt sich das Unternehmen kontinuierlich zu einer Content Media Plattform.
„Logistics is people business“ – dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Suchst Du einen dualen Studienplatz mit Perspektive in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen? Dann gestalte mit uns die Logistik von morgen!
Möbelverleih und Dekoration. Setbau. Interior und Grafikdesign. Konzeption. Und Produktion. All das ist KALUZA + SCHMID. Wir haben das Material und ein vielseitiges und kreatives Team, um Veranstaltungen außergewöhnlich zu machen. Zum Erlebnis. Wir gestalten Räume. Inszenieren sie. Verwandeln. In Augenweiden. Wohlfühloasen. Mit ausgesuchten Möbeln und Accessoires. Mit durchdachten Maßanfertigungen und Eigenkreationen. Und mit einem erfahrenen Team von rund 70 festangestellten Mitarbeiter:innen und vielen freien. Interior Designer:innen, Projektmanager:innen, Veranstaltungstechniker:innen, Grafikdesigner:innen, Tischler:innen, Monteur:innen und Architekt:innen feilen zusammen an Gestaltungskonzepten und setzen sie Hand in Hand um. Wir suchen für ab sofort eine:n Senior Technische:n Projektplaner:in (m/w/d) / CAD-Designer:in (m/w/d) / Konstrukteur:in (m/w/d) für Veranstaltungsbauten. Unsere Setbauabteilung hat einen Platz für Dich in der Planung frei.
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team in Ludwigsfelde bei Berlin sucht Dich: Werkstudent Training Academy (all genders) Als Werkstudent:in der Training Academy unterstützt Du im operativen Projektgeschäft eine Training Academy deutschlandweit zu konzeptionieren, zu planen und am Standort umzusetzen. In dieser Position arbeitest Du eng mit unserem Team zusammen und kannst Projektmanagement im Rahmen unserer spannenden Triebwerksbranche verknüpft mit Personalentwicklung erleben. Weiter lernst Du in Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen folgende Abteilungen des Standorts kennen: HR / Recruiting Lehrwerkstatt (De-) Montage Inspektion und Prüfer Werkentwicklungsplanung Werkstudent Training Academy (all genders) Ludwigsfelde bei Berlin befristet Teilzeit
KALUZA + SCHMID – Möbelverleih und Dekoration. Setbau. Interior und Grafikdesign. Konzeption. Und Produktion. All das ist KALUZA + SCHMID. Wir haben das Material und ein vielseitiges und kreatives Team, um Ihre Veranstaltungen außergewöhnlich zu machen. Zum Erlebnis. Wir gestalten Räume. Inszenieren sie. Verwandeln. In Augenweiden. Wohlfühloasen. Mit ausgesuchten Möbeln und Accessoires. Mit durchdachten Maßanfertigungen und Eigenkreationen. Und mit einem erfahrenen Team von rund 70 festangestellten Mitarbeitenden und vielen freien. Interior Designer, Projektmanagerinnen, Veranstaltungstechniker, Grafikdesignerinnen, Tischler, Monteure und Architektinnen feilen zusammen an Gestaltungskonzepten und setzen sie Hand in Hand um.
Studentische Hilfskraft (m/w/d) für Stabsstelle Nachhaltigkeit Team: Nachhaltigkeit Das Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft legt mit seinen Entdeckungen von heute den Grundstein für die Medizin von morgen. An den Standorten in Berlin-Buch, Berlin-Mitte, Heidelberg und Mannheim arbeiten unsere Forschenden interdisziplinär zusammen, um die Komplexität unterschiedlicher Krankheiten auf Systemebene zu entschlüsseln – von Molekülen und Zellen über Organe bis hin zum gesamten Organismus. In wissenschaftlichen, klinischen und industriellen Partnerschaften sowie in globalen Netzwerken arbeiten wir gemeinsam daran, biologische Erkenntnisse in praxisnahe Anwendungen zu überführen – mit dem Ziel, Frühindikatoren für Krankheiten zu identifizieren, personalisierte Behandlungen zu entwickeln und letztlich Krankheiten vorzubeugen. Das Max Delbrück Center wurde 1992 gegründet und vereint heute eine vielfältige Belegschaft mit 1.800 Menschen aus mehr als 70 Ländern. Wir werden zu 90 Prozent durch den Bund und zu 10 Prozent durch das Land Berlin finanziert. Kommen Sie zum 01.05.2025 zu uns und verstärken unser Team als studentische Hilfskraft (m/w/d) für die Stabsstelle Nachhaltigkeit.
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team in Ludwigsfelde bei Berlin sucht Dich: Werkstudent im betrieblichen Gesundheitsmanagement (all genders) Als Werkstudent:in im Betrieblichen Gesundheitsmanagement trägst Du zum Erhalt der Gesundheit und Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter:innen bei. Du bist Teil eines engagierten Teams, das mit Dir gemeinsam die Zukunft gestalten möchte! Werkstudent im betrieblichen Gesundheitsmanagement (all genders) Ludwigsfelde bei Berlin befristet Teilzeit
Das FAIRKAUFHAUS in Berlin-Spandau (11 Min. mit der Bahn vom Hauptbahnhof + 5 Min. laufen) ist eine innovative und zukunftsorientierte Beschäftigungstagesstätte für psychisch beeinträchtigte Erwachsene. Ca. 80 Menschen finden in allen Bereichen eines Second-Hand Kaufhauses eine auf ihre Bedürfnisse angepasste betreute Beschäftigung. Zur Erweiterung und Unterstützung unseres Teams im Bereich Selbstbestimmung und Teilhabe am Leben in der Gesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 30 bis 40 Stunden/Woche eine/n Ergotherapeuten, Sozialarbeiter/Sozialpädagogen, Heilerziehungspfleger oder ähnliche Qualifikation (m/w/d)
Die GEWIWO Berlin Wittenauer Wohnungsbaugenossenschaft eG ist ein seit 1924 im Nordwesten von Berlin ansässiges Wohnungsunternehmen. Wir verstehen uns seit nunmehr 100 Jahren als moderne Dienstleisterin für unsere Nutzer / Mieter in ca. 2.100 Wohneinheiten und für unsere rund 4.700 Mitglieder. Um sich den vielfältigen Anforderungen auch zukünftig erfolgreich stellen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team im Rahmen der Altersnachfolge einen Leiter Rechnungswesen (m/w/d).
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Für die gastronomischen Einrichtungen der Vivantes Gastronomie in den Vivantes Kliniken im Stadtgebiet Berlin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Sachbearbeiter/in - Catering und Konferenzen (m/w/d) Die Vivantes Gastronomie - SVL Speiseversorgung und -logistik GmbH ist ein Tochterunternehmen der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH und ist zuständig für die gastronomische Versorgung der Patienten/Patientinnen, Bewohner/Bewohnerinnen und Mitarbeitenden im Konzern. Bistro´s, Shop´s und Cafe´s an allen Klinikstandorten sowie das Event-Catering runden das Leistungsspektrum ab.
Im Deutschen Evangelischen Verband für Altenarbeit und Pflege e.V. haben sich Träger vonEinrichtungen der stationären Altenarbeit und von ambulanten Diensten, von Einrichtungen deroffenen Altenarbeit und diakonische Landesverbände sowie Fachseminare der Altenpflegeausbildungzusammengeschlossen.Zur Mitarbeit in der bundespolitischen Interessenvertretung bietet der Verband ab sofort eineTätigkeit in Teilzeit (ca. 10 Stunden pro Woche) Regelarbeitszeit. Vereinbarkeit von Familie undBeruf ist uns wichtig, weshalb Sie flexibel arbeiten können und die Möglichkeit zum Homeofficebesteht.
Im Deutschen Evangelischen Verband für Altenarbeit und Pflege e.V. haben sich Träger von Einrichtungen der stationären Altenarbeit und von ambulanten Diensten, vonEinrichtungen der offenen Altenarbeit und diakonische Landesverbände sowie Fachseminare der Altenpflegeausbildung zusammengeschlossen. Der DEVAP hat im Besonderen die Aufgabe, die grundlegenden Ziele diakonischer Altenhilfe und Pflege sowie die strukturellen und inhaltlichen Bedingungen für die Arbeit diakonischer Träger weiterzuentwickeln. Er übernimmt die politische Lobbyarbeit und prägt die Imagebildung in der Pflege für seine Mitgliedseinrichtungen. Der Deutsche Evangelische Verband für Altenarbeit und Pflege e.V. (DEVAP) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Junior Fachreferentin / Fachreferent (m/w/d) Pflegeentwicklungfür 32 Std./Woche (durch mobiles Arbeiten örtliche Flexibilität) Zur Mitarbeit in der bundespolitischen Interessenvertretung bietet der Verband ab sofort eine Tätigkeit in Teilzeit (32 Stunden pro Woche) Regelarbeitszeit. Für Ihre Anstellung bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, weshalb Sie mit gelegentlicher Präsenz in der Geschäftsstelle in Berlin grundsätzlich mobil Arbeiten können.
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team in Ludwigsfelde bei Berlin sucht Dich: Praktikum im kaufmännischen Bereich (all genders) Ein Praktikum bei der MTU bietet Dir spannende Einblicke in die Königsklasse des Engineerings. Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Pool-Stelle, welche es Dir ermöglicht, mit einer Bewerbung unterschiedliche Fachbereiche auf Dich aufmerksam zu machen. Einige dieser Fachabteilungen sind unten aufgeführt. Bitte gib im Rahmen Deiner Online-Bewerbung Dein gewünschten Einsatzgebiete an. Praktikum im kaufmännischen Bereich (all genders) Ludwigsfelde bei Berlin
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team in Ludwigsfelde bei Berlin sucht Dich: Werkstudent im kaufmännischen Bereich (all genders) Eine Werkstudententätigkeit bei der MTU bietet Dir spannende Einblicke in die Königsklasse des Engineerings. Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Pool-Stelle, welche es Dir ermöglicht, mit einer Bewerbung unterschiedliche Fachbereiche auf Dich aufmerksam zu machen. Einige dieser Fachabteilungen sind unten aufgeführt. Bitte gib im Rahmen Deiner Online-Bewerbung Dein gewünschten Einsatzgebiete an. Werkstudent im kaufmännischen Bereich (all genders) Ludwigsfelde bei Berlin
Ausbildung Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Oranienburg Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE51005288-02 Ausbildungsbeginn: September 2025 | Der Berufsschulunterricht findet im Blockunterricht statt.
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Oranienburg Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE51040921-02
Sachbearbeitung Musikschule (m/w/d) Kennziffer: 048/2025 Wer wir sind: Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin – Abt. Schule, Sport, Weiterbildung und Kultur - Amt für Weiterbildung und Kultur- – Was Sie bei uns verdienen können: Entgeltgruppe: E6 TV-L Wann Sie bei uns starten könnten: 01.09.2025 - unbefristet - Wie viel Sie bei uns arbeiten könnten: Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden, Teilzeitbeschäftigung ist möglich
Werden Sie Teil der BDBOS, der Netzbetreiberin des Bundes und der Länder Wir suchen ab sofort unbefristet in Teilzeit oder Vollzeit in Berlin (Bewerbungsfrist: 21.05.2025) eine Bürosachbearbeitung mit Geschäftszimmertätigkeit (m/w/d) Wer wir sind Die BDBOS betreibt die Netze des Bundes, das hochsichere Kommunikationsnetz der Bundesverwaltung und den Digitalfunk BOS für die Sicherheitsbehörden sowie Rettungs- und Hilfsorganisationen. Wer wir genau sind und was wir tun, erfahren Sie hier (https://www.bdbos.bund.de/). Ihr künftiger Bereich: Die Abteilung S – Strategie und Steuerung ist zuständig für die strategische Ausrichtung der BDBOS im Digitalfunk.
Die Berliner Verwaltung ist die größte Arbeitgeberin in der Region. Rund 120.000 Beschäftigte der unmittelbaren Landesverwaltung sorgen täglich dafür, dass Berlin als pulsierende Metropole und als Zuhause für 3,7 Millionen Menschen funktioniert. Das Bezirksamt Reinickendorf von Berlin ist ein Teil der Berliner Verwaltung und erbringt als kommunaler Dienstleister mit seinen Dienstkräften eine Vielzahl von unterschiedlichen bürgernahen Leistungen, insbesondere für die Reinickendorfer Einwohnerinnen und Einwohner. Der Bezirk Reinickendorf begeistert durch seinen großen Facettenreichtum. Jeder der 11 Ortsteile ist individuell und unvergleichlich. Beschaulicher Dorfcharakter in Lübars trifft auf urbanes Leben im Märkischen Viertel. Ebenso spannend und vielseitig ist die Arbeit im Bezirksamt Reinickendorf von Berlin. Seien auch Sie ein wichtiger Teil und bewerben sich jetzt! Als Arbeitgeber und Dienstherr bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, gute Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeitregelungen und zusätzliche Leistungen wie z.B. das Jobticket. Nähere Informationen dazu finden Sie auf unseren Karriereseiten. Das Bezirksamt Reinickendorf von Berlin; Abteilung Finanzen, Personal und Bürgerdienste, Büro der Bezirksbürgermeisterin (Pressestelle) sucht ab sofort gem. § 14 Abs. 1 Teilzeit und Befristungsgesetz i.Z.m. der Freistellung eines Personalratsmitglieds befristet für die Dauer der Freistellung, längstens bis 15.12.2028, eine/einen Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der bezirklichen Pressestelle (m/w/d) Kennzahl: 2025-137-57140 Entgeltgruppe gem. TV-L: E9a Stellenbezeichnung: Tarifbeschäftigte/r Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden (Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich, wenn sich im Auswahlverfahren geeignete Besetzungskonstellationen ergeben sollten.)
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Für die Abteilung Qualitätsmanagement, zugehörig zum Klinikmanagement suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Senior-Qualitätsmanager/in - Klinisches Risikomanagement (m/w/d) Die Abteilung Qualitätsmanagement agiert auf Grundlage von Methoden des Qualitäts- und Risikomanagements im Fokus der kontinuierlichen Verbesserung in der Patientenversorgung sowie Patient/innensicherheit und damit verbunden in der Weiterentwicklung der Versorgungsprozesse. Kommen Sie in die Abteilung «Qualitätsmanagement» zugehörig zum Geschäftsführungsbereich Klinikmanagement und werden Sie Mitglied eines interprofessionellen Teams mit Erfahrung in den Bereichen Gesundheitsversorgung, Projekt- und Prozessmanagement, Gesundheitsökonomie. Von der softwaregestützten Implementierung von den Methoden des Qualitäts- und Risikomanagements bis hin zur Umsetzung innovativer Projekte in der Patientenversorgung leisten wir einen wichtigen Beitrag in der methodischen Verzahnung der Qualitäts- und Risikomanagement-Instrumente zur Weiterentwicklung der Patientenversorgung.
Selux – Licht, in Respekt vor der Schönheit der Natur Wir von Selux stellen uns seit mehr als 70 Jahren die Frage, wie man Orte beleuchtet. Dabei haben wir uns etwas vorgenommen. Die Welt verändert sich und wir bei Selux wollen uns verändern, damit sie so bleibt wie sie ist. Wir wollen Schönheit und Sicherheit in den Außenraum bringen im Einklang mit der Natur. Dazu wollen wir begeistern, durch neue Produkte, intelligente Prozesse und einen echten und offenen Dialog mit unseren Kunden. Dabei sind wir überzeugt, dass Mut, Ideenfreude und wirkliches Miteinander wichtige Erfolgsfaktoren sind. Wir suchen Menschen, die etwas verändern wollen. Mannschaftsspieler, die daran glauben, dass wir beeindrucken können, wenn wir nur wollen. Menschen, die etwas beitragen wollen, gerne wachsen. Von unseren Hauptsitzen in Berlin, Lyon und New York treiben wir unsere Ideen von einer außergewöhnlichen Zukunft voran und sind überzeugt, dass die besten Lösungen gemeinsam entstehen, durch Zuhören und Verstehen. Offen, kreativ und mit hoher Kompetenz. Unsere Werkzeuge sind dabei ein umfassendes Wissen über Technologien und Materialien, offene Kommunikation sowie die Begeisterung, neu zu denken. Lust, etwas zu bewirken?
KALUZA + SCHMID – Möbelverleih und Dekoration. Setbau. Interior und Grafikdesign. Konzeption. Und Produktion. All das ist KALUZA + SCHMID. Wir haben das Material und ein vielseitiges und kreatives Team, um Veranstaltungen außergewöhnlich zu machen. Zum Erlebnis. Wir gestalten Räume. Inszenieren sie. Verwandeln. In Augenweiden. Wohlfühloasen. Mit ausgesuchten Möbeln und Accessoires. Mit durchdachten Maßanfertigungen und Eigenkreationen. Und mit einem erfahrenen Team von rund 70 festangestellten Mitarbeiter:innen und vielen freien. Interior Designer:innen, Projektmanager:innen, Veranstaltungstechniker:innen, Grafikdesigner:innen, Tischler:innen und Architekt:innen feilen zusammen an Gestaltungskonzepten und setzen sie Hand in Hand um. Wir suchen ab sofort eine:n Monteur:in, Messebauer:in, Allrounder:in (m/w/d) für unsere Abteilung Setbau.
Unsere Motivation ist menschlich. Wir - die VLS (Versicherungslogistik Service GmbH) - Eine hundertprozentige Tochter der Allianz , Betreiben mit dem Logistik Service Zentrum (LSZ) eines der größt en Input-Z Entren de r Versicherungsbranche in Deutschland. Seit über 10 Jahren haben wir Erfahrung im Bereich der Digitalisierung. Egal ob per App, Mail, Brief oder Fax - unser Fokus liegt auf dem Management der Kundenanliegen - digital mit hoher Qualität. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 600 Mitarbeiter: innen im LSZ am Standort Berlin. Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalterfür die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneterArbeitgeber: 2023 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work »Deutschlands BesteArbeitgeber«. Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessereLebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen. Das zeichnet uns aus: Wir fördern Chancengleichheit, denken integrativ und schätzen die Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden -unabhängig davon, wie sie aussehen, woher sie kommen, woran sie glauben, wen sie lieben oder ob sie einepersönliche Einschränkung mitbringen. Als eines der führenden Versicherungsunternehmen im Dow JonesSustainability Index gestalten wir den nachhaltigen Wandel und bieten unseren Mitarbeitenden vieleMöglichkeiten, sich für eine sichere, inklusive und nachhaltige Zukunft zu engagieren.