Du suchst nach dem besonderen Kick in deinem Leben und liebst es auf Konzerte, Festivals und Sportveranstaltungen zu gehen? Auch wenn du nur nach einem Nebenjob suchst, um deinem Alltag zu entfliehen, bist du bei uns als Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) genau richtig!
Wir sind ausgezeichnet! Und das bereits mehrmals in Folge von Great Place to Work als einer der besten Arbeitgeber in Berlin und Brandenburg. Als landeseigenes Unternehmen leistet die GESOBAU mit rund 550 Mitarbeiter*innen aktiv ihren Beitrag, damit Wohnraum in der wachsenden Stadt bezahlbar bleibt. Mit rund 47.500 Wohnungen geben wir mehr als 100.000 Mieter*innen ein sicheres Zuhause. Und das auch in Zukunft: Durch Neubau und Ankauf erweitern wir unseren Bestand kontinuierlich. Darüber hinaus engagieren wir uns in nachhaltigen und sozialen Projekten und entwickeln lebenswerte Quartiere. Wenn Du nicht nur einen Job, sondern eine sinnstiftende Tätigkeit suchen, unterstütze uns dabei im Herzen von Pankow und werde Teil vom #teamgesobau für eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann/-frau 2025 (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit | Arbeitsort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID: 1563
„Logistics is people business“ – dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 33.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Kommen Sie zu uns ins Team als Lagermitarbeiter (m/w/d) Tagschicht European Logistics
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Mit über 2.000 Mitarbeitern zählt das Traditionsunternehmen Mosaik zu den Top 100 größten Arbeitgebern in Berlin-Brandenburg. Die Mosaik-Berlin gGmbH ist für die Förderung, Rehabilitierung und Beschäftigung von Menschen mit Behinderung verantwortlich. Für unsere Betriebsstätte in Berlin Spandau suchen wir zum 01.02.2025 eine/n Sozialarbeiter / Sozialpädagoge im sozialpädagogischen Dienst (m/w/d)
COSTOLUTO steht für aussergewöhnliche Geschmackserlebnisse, hochwertige Produkte und einzigartige Manufakturen. Wir sind sind ein fester Baustein im Sortiment der inhabergeführten Feinkost-, Mode-, Interieur- und Conceptstores in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Du hast Freude am Aufbau einer Genuß- und Lifestylemarke und bringst Dich und Deine Fähigkeiten gerne ein? Dann bist Du bei uns im Team genau richtig. Einsatzort: Wilmersdorf Eintrittstermin: ab sofort Wen wir suchen: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis
Die Medical Park-Gruppe ist bundesweit Qualitätsführer im Bereich Rehabilitation und Arbeitgeber für über 3.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu unserer Gruppe gehören 13 Fachkliniken und fünf ambulante Therapie- und Rehazentren. In unserer Fachklinik Medical Park Berlin Humboldtmühle direkt am Tegeler See arbeiten rund 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Fachbereichen Neurologie (Phasen B, C, D) und Orthopädie. Unser interdisziplinäres Team behandelt mit innovativen Methoden, fachlicher Kompetenz und viel Engagement unsere Patienten – wirksam zu helfen ist unser gemeinsamer Anspruch! Verstärken Sie unser Berliner Team als Chefarztsekretariat (m/w/d) für die Orthopädie
KALUZA + SCHMID – Möbelverleih und Dekoration. Setbau. Interior und Grafikdesign. Konzeption. Und Produktion. All das ist KALUZA + SCHMID. Wir haben das Material und ein vielseitiges und kreatives Team, um Ihre Veranstaltungen außergewöhnlich zu machen. Zum Erlebnis. Wir gestalten Räume. Inszenieren sie. Verwandeln. In Augenweiden. Wohlfühloasen. Mit ausgesuchten Möbeln und Accessoires. Mit durchdachten Maßanfertigungen und Eigenkreationen. Und mit einem erfahrenen Team von rund 70 festangestellten Mitarbeitenden und vielen freien. Interior Designer, Projektmanagerinnen, Veranstaltungstechniker, Grafikdesignerinnen, Tischler, Monteure und Architektinnen feilen zusammen an Gestaltungskonzepten und setzen sie Hand in Hand um.
Die Medical Park-Gruppe ist bundesweit Qualitätsführer im Bereich Rehabilitation und Arbeitgeber für über 3.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu unserer Gruppe gehören 13 Fachkliniken und fünf ambulante Therapie- und Rehazentren. In unserer Fachklinik Medical Park Berlin Humboldtmühle direkt am Tegeler See arbeiten rund 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Fachbereichen Neurologie (Phasen B, C, D) und Orthopädie. Unser interdisziplinäres Team behandelt mit innovativen Methoden, fachlicher Kompetenz und viel Engagement unsere Patienten – wirksam zu helfen ist unser gemeinsamer Anspruch! Verstärken Sie unser Berliner Team als Mitarbeiter Personaladministration (m/w/d) auf Minijob-Basis oder als Werkstudent (m/w/d)
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Für die gastronomischen Einrichtungen der Vivantes Gastronomie in den Vivantes Kliniken im Stadtgebiet Berlin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Mitarbeiter/in Catering und Konferenzen (m/w/d) Die Vivantes Gastronomie - SVL Speiseversorgung und -logistik GmbH ist ein Tochterunternehmen der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH und ist zuständig für die gastronomische Versorgung der Patienten/Patientinnen, Bewohner/Bewohnerinnen und Mitarbeitenden im Konzern. Bistro´s, Shop´s und Cafe´s an allen Klinikstandorten sowie das Event-Catering runden das Leistungsspektrum ab.
Im Deutschen Evangelischen Verband für Altenarbeit und Pflege e.V. haben sich Träger vonEinrichtungen der stationären Altenarbeit und von ambulanten Diensten, von Einrichtungen deroffenen Altenarbeit und diakonische Landesverbände sowie Fachseminare der Altenpflegeausbildungzusammengeschlossen.Zur Mitarbeit in der bundespolitischen Interessenvertretung bietet der Verband ab sofort eineTätigkeit in Teilzeit (ca. 10 Stunden pro Woche) Regelarbeitszeit. Vereinbarkeit von Familie undBeruf ist uns wichtig, weshalb Sie flexibel arbeiten können und die Möglichkeit zum Homeofficebesteht.
Unterstützen Sie uns als Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in für Entrepreneurship Engagement Startup und Innovation Center SIC | Entgeltgruppe 13 | Vollzeit (39 h)
Unterstützen Sie uns als Mitarbeiter*in für internationale Partnerschaftsbeziehungen und Studierende International Office | Entgeltgruppe 11 | Teilzeit 50% | befristet bis zum 31.12.2025
Im Deutschen Evangelischen Verband für Altenarbeit und Pflege e.V. haben sich Träger von Einrichtungen der stationären Altenarbeit und von ambulanten Diensten, vonEinrichtungen der offenen Altenarbeit und diakonische Landesverbände sowie Fachseminare der Altenpflegeausbildung zusammengeschlossen. Der DEVAP hat im Besonderen die Aufgabe, die grundlegenden Ziele diakonischer Altenhilfe und Pflege sowie die strukturellen und inhaltlichen Bedingungen für die Arbeit diakonischer Träger weiterzuentwickeln. Er übernimmt die politische Lobbyarbeit und prägt die Imagebildung in der Pflege für seine Mitgliedseinrichtungen. Der Deutsche Evangelische Verband für Altenarbeit und Pflege e.V. (DEVAP) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Junior Fachreferentin / Fachreferent (m/w/d) Pflegeentwicklungfür 32 Std./Woche (durch mobiles Arbeiten örtliche Flexibilität) Zur Mitarbeit in der bundespolitischen Interessenvertretung bietet der Verband ab sofort eine Tätigkeit in Teilzeit (32 Stunden pro Woche) Regelarbeitszeit. Für Ihre Anstellung bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, weshalb Sie mit gelegentlicher Präsenz in der Geschäftsstelle in Berlin grundsätzlich mobil Arbeiten können.
Mit über 2.000 Mitarbeitern zählt das Traditionsunternehmen Mosaik zu den Top 100 größten Arbeitgebern in Berlin-Brandenburg. Die Mosaik-Berlin gGmbH ist für die Förderung, Rehabilitierung und Beschäftigung von Menschen mit Behinderung verantwortlich. Für unseren Beschäftigungs- und Förderbereich in Berlin-Kreuzberg / Kohlfurter Str. suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sozialarbeiter, Heilerziehungspfleger oder Erzieher als Gruppenleitung mit Koordinationsfunktion (m/w/d)
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team in Ludwigsfelde bei Berlin sucht Dich: Praktikum im kaufmännischen Bereich (all genders) Ein Praktikum bei der MTU bietet Dir spannende Einblicke in die Königsklasse des Engineerings. Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Pool-Stelle, welche es Dir ermöglicht, mit einer Bewerbung unterschiedliche Fachbereiche auf Dich aufmerksam zu machen. Einige dieser Fachabteilungen sind unten aufgeführt. Bitte gib im Rahmen Deiner Online-Bewerbung Dein gewünschten Einsatzgebiete an. Praktikum im kaufmännischen Bereich (all genders) Ludwigsfelde bei Berlin
Werden Sie Teil der BDBOS, der Netzbetreiberin des Bundes und der Länder Wir suchen ab sofort, unbefristet, in Teilzeit oder Vollzeit in Berlin (Bewerbungsfrist: 22.01.2025), eine Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für Kommunikation Wer wir sind Die BDBOS betreibt die Netze des Bundes, das hochsichere Kommunikationsnetz der Bundesverwaltung und den Digitalfunk BOS für die Sicherheitsbehörden sowie Rettungs- und Hilfsorganisationen. Wer wir genau sind und was wir tun, erfahren Sie hier (https://www.bdbos.bund.de/). Ihr künftiger Bereich: Die Abteilung SI der BDBOS treibt die Entwicklung des Informationsverbunds für die öffentliche Verwaltung (IVÖV) voran – dem Fundament für eine digitale und moderne Verwaltung. Eine erfolgreiche Entwicklung dieser neuen, eigenständigen IT-Infrastruktur und der damit verbundenen Ablösung der Netze des Bundes erfordert eine klare und zielgruppengerechte Kommunikation – sowohl nach innen als auch nach außen. So müssen etwa die Architektur des IVÖV, die angebotenen Services und auch die daraus resultierenden Vorteile verständlich gegenüber politischen Entscheidungsträgern und Kunden vermittelt werden. Diese Aufgabe kommt dem Referat SI 4 zu. Zentraler Bestandteil des Kommunikationsbereichs ist das Stakeholdermanagement, worunter die Entwicklung von Konzepten zum Umgang mit den wichtigsten internen wie externen Akteuren zu verstehen ist. Zudem entwirft SI 4 Kommunikationspläne (z.B. Veranstaltungsplanung, interne und Behördenkommunikation), erstellt Druck- und Onlineprodukte (z.B. Flyer, Präsentationen) und berät aktiv die Abteilungsleitung in Bezug auf Kommunikationsvorhaben. In diesem Zusammenhang obliegt dem Kommunikationsbereich von SI 4 auch das Wissensmanagement in Bezug auf IVÖV.
#UPLIFTYOURFUTURE Wir sind über 12.000. An 19 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich. Unser Team in Ludwigsfelde bei Berlin sucht Dich: Werkstudent im kaufmännischen Bereich (all genders) Eine Werkstudententätigkeit bei der MTU bietet Dir spannende Einblicke in die Königsklasse des Engineerings. Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Pool-Stelle, welche es Dir ermöglicht, mit einer Bewerbung unterschiedliche Fachbereiche auf Dich aufmerksam zu machen. Einige dieser Fachabteilungen sind unten aufgeführt. Bitte gib im Rahmen Deiner Online-Bewerbung Dein gewünschten Einsatzgebiete an. Werkstudent im kaufmännischen Bereich (all genders) Ludwigsfelde bei Berlin
Du suchst nach dem besonderen Kick in deinem Leben und liebst es auf Konzerte, Festivals und Sportveranstaltungen zu gehen? Auch wenn du nur nach einem Nebenjob suchst, um deinem Alltag zu entfliehen, bist du bei uns als Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) genau richtig!
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Im Stab Einkauf beschaffen wir alle Produkte und Dienstleistungen, die die BImA benötigt, von der Wildkühlkammer über Dienst‑Kfz bis hin zu Sicherheitsdienstleistungen und Energie. Dabei setzen wir auf Innovation und Nachhaltigkeit. Wir verfolgen die Marktentwicklungen aktiv und beraten die Fachbereiche im gesamten Ausschreibungsprozess. Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA! Die Direktion Berlin sucht für den Geschäftsbereich Einkauf am Arbeitsort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Sachbearbeitung Lieferantenmanagement im Einkauf (w/m/d) (Entgeltgruppe 11 TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 11 BBesG, Kennung: VOEK1207, Stellen‑ID: 1221586) Die Einstellung erfolgt unbefristet.
Unterstützen Sie uns alsDoktorand*in – Künstliche Intelligenzals Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*inFachbereich 1 | Entgeltgruppe 13 | Teilzeit 75% | befristet für vier Jahreorschung | Entgeltgruppe 13 | Vollzeit | befristet bis zum 31.03.2025
Wir suchen zur Unterstützung Freiberufler:innen um unser Setbau-Team im Lager, der Werkstatt oder auf der Baustelle zu unterstützen.
Visuelle Kommunikationdes Bezirks (m,w,d) Kennziffer: 334/2024 Wer wir sind: Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin – Abteilung Finanzen, Personal, Wirtschaftsförderung und Koordination - Büro des Bezirksbürgermeisters - Pressestelle - Was Sie bei uns verdienen können: Entgeltgruppe: E9b TV-L Wann Sie bei uns starten könnten: zum nächstmöglichem Zeitpunkt - unbefristet - Wie viel Sie bei uns arbeiten könnten: Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden, Teilzeitbeschäftigung ist möglich
Das Bezirksamt Reinickendorf von Berlin; Abteilung Jugend und Familie; Jugendamt Region Ost, JFE Fuchsbau sucht ab sofort, befristet bis 19.01.2025 gem. §14 Abs. 1 TzBfG i.Z.m. einer Mutterschutzvertretung ggf. mit der Option auf Elternzeitvertretung, eine/einen Erzieher/in in einer Jugendfreizeiteinrichtung (m/w/d) Kennzahl: 2025-009-53412 Entgeltgruppe gem. TV-L: S8b Stellenbezeichnung: Erzieher/in Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden (Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich, wenn sich im Auswahlverfahren geeignete Besetzungskonstellationen ergeben sollten.)
DIE CHARITÉ – UNIVERSITÄTSMEDIZIN BERLIN Die Charité – Universitätsmedizin Berlin ist eine gemeinsame Einrichtung der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin. Sie hat als eines der größten Universitätsklinika Europas mit bedeutender Geschichte eine führende Rolle in Forschung, Lehre und Krankenversorgung inne. Aber auch als modernes Unternehmen mit Zertifizierungen im medizinischen, klinischen und im Management-Bereich tritt die Charité hervor. Mitarbeiterin / Mitarbeiter Institutsoffice (d/w/m) Neuropathologie Campus Charité Mitte Kennziffer: 4008 | Arbeitszeit: Teilzeit, Vollzeit (39 Std./Wo.) | Bewerbungsfrist: 26.12.2024 Arbeiten an der Charité Das Institut ist als einzige neuropathologische universitäre Institution in Berlin und Brandenburg Dienstleister für zahlreiche klinische Einrichtungen innerhalb und außerhalb der Charité, weshalb das Fallmanagement eine zentrale Rolle in der täglichen Arbeit innehat. Daneben ist das Institut in der neurowissenschaftlichen Forschung aktiv, wo Grundlagenforschung mit klinischer Forschung verbunden wird, um neurologische Erkrankungen besser zu verstehen mit dem Ziel, neuropathologische Diagnostik weiterzuentwickeln und Ansätze für zukünftige gezielte Therapien neurologischer Erkrankungen zu finden. Das Institutsoffice (3 Personen) fungiert hierbei als zentrale Schnittstelle zwischen den verschiedenen Bereichen und den verschiedenen Akteuren und Berufsgruppen innerhalb des Instituts und der Charité, aber auch nach extern.
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das SOS-Kinderdorf Brandenburg - ein lebenswerter Ort für liebenswerte Kinder - ist eine Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe mit vielfältigen Angeboten im ambulanten und stationären Bereich, unter anderem mit drei Kinderdorffamilien und einer Wohngruppe. Im SOS-Kinderdorf Brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hauswirtschaftskraft (m/w/d) Teilzeit (20 Std./Wo. - perspektivisch 35 Std.Wo.)
ZUKUNFTSSICHER. FAMILIENFREUNDLICH. CHANCENREICH. Sie suchen einen verantwortungsvollen Job mit Perspektive? Wir bieten Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf ist ein infrastrukturstarker Industrie-, Dienstleistungs- und Gesundheitsstandort. Das Bezirksamt bietet als einer der größten Arbeitgeber vor Ort vielseitige und zukunftssichere berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des Teams und gestalten mit uns den Bezirk! Das Umwelt- und Naturschutzamt sucht unter der Kennziffer: 4300/28 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine engagierte Dienstkraft für das Aufgabengebiet als Leitung, Koordination und Kontrolle des Sachgebietes Artenschutz (m/w/d) Entgeltgruppe: E13 TV-L Teilzeit, Vollzeit Dienstort: Premnitzer Str. 11/13, 12681 Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Für die Vivantes Service GmbH in der Abteilung Facility Management und Bau suchen wir Sie für das Vivantes Klinikum Neukölln zum nächstmöglichen Termin als Mitarbeiter/in - Empfang / Infostand (m/w/d)
Möbelverleih und Dekoration. Setbau. Interior und Grafikdesign. Konzeption. Und Produktion. All das ist KALUZA + SCHMID. Wir haben das Material und ein vielseitiges und kreatives Team aus knapp 70 großartigen Menschen, um Ihre Veranstaltungen außergewöhnlich zu machen. Zum Erlebnis. WIR SUCHENeine:n Lagermitarbeiter:in (m/w/d) für unser Möbel- und Setbaulager. Gerne ab sofort.
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Für die Vivantes Service GmbH in der Abteilung Facility Management und Bau suchen wir Sie für das Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum zum nächstmöglichen Termin als Mitarbeiter/in - Empfang / Infostand (m/w/d)
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Für die Vivantes Service GmbH in der Abteilung Facility Management und Bau suchen wir Sie am Standort Wenckebach Klinikum zum nächstmöglichen Termin als Sachbearbeiter/in Infrastrukturelles Facility Management (m/w/d)