Das Future Energy Lab ist ein Projekt im Arbeitsgebiet "Digitale Technologien" und dient als Standort für die Vernetzung von Energie- und Digitalwirtschaft, für innovative Ideen und Projekte sowie für Veranstaltungen um die Digitalisierung im Energiebereich voranzubringen. Sie sind im Lab Ansprechpartner und Gute Seele, und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Tätigkeiten und Aktivitäten im Lab. Zudem koordinieren Sie interne und externe Events und unterstützen bei der reibungslosen Umsetzung. Sie sind Ansprechpartner im Lab und empfangen externe Gäste und Dienstleister Sie koordinieren interne und externe Raumbuchungen und kümmern Sich um die Ausstattung und Vorbereitung der Räumlichkeiten Sie behalten den Überblick im Lab und kümmern Sich um die Einhaltung der Verhaltensregeln Sie stimmen sich mit den Kolleginnen und Kollegen zu den Veranstaltungen und Meetings ab und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher Sie kümmern Sich um externe Eventanfragen und sind Ansprechpartner für unsere Partner Sie betreuen alle administrativen und logistischen Prozesse rund um interne und externe Events
Die WISTA Management GmbH ist als privatrechtlich organisierte Landesgesellschaft für die Entwicklung, Vermarktung und den Betrieb verschiedener High-Tech-Standorte in Berlin verantwortlich. Die WISTA Management GmbH ist als privatrechtlich organisierte Landesgesellschaft für die Entwicklung, Vermarktung und den Betrieb verschiedener High-Tech-Standorte in Berlin verantwortlich. Dazu gehört mit Berlin Adlershof Deutschlands größter Wissenschafts- und Technologiepark. Mit den sechs naturwissenschaftlichen Instituten der Humboldt-Universität zu Berlin, elf außeruniversitären Forschungseinrichtungen und über 1.270 Unternehmen existiert hier eine einmalige Basis für Lehre, Forschung, Entwicklung, Produktion und Dienstleistungen in zukunftsweisenden Technologiefeldern. Über 28.000 Beschäftigte und 6.600 Studierende prägen den Standort als eine Metropole der internationalen Wissenschafts- und Business-Community.
Das Pratt & Whitney Canada Customer Service Centre Europe, kurz: CSC, ist ein Gemeinschaftsunternehmen der gleichberechtigten Partner MTU Maintenance Berlin-Brandenburg und Pratt & Whitney Canada (P&WC). Es ist verantwortlich für die Marketing- und Vertriebsaktivitäten für P&WC-Triebwerke und betreut Kunden in Europa, Afrika sowie im Nahen und Mittleren Osten. Die akquirierten Instandsetzungsaufträge werden von der MTU Maintenance Berlin-Brandenburg oder weiteren Standorten im weltweiten Pratt & Whitney Canada Service Centre-Netzwerk ausgeführt. Customer Service Rental Event Manager (all genders) Ludwigsfelde bei Berlin unbefristet Vollzeit
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.